1.Jäger1875

Beiträge zum Thema 1.Jäger1875

Vereine + Ehrenamt
24 Bilder

Krönungsball der 1.Jäger1875 Derendorf

Gestern fand im Kleingartenverein der Kriegsbeschädigten zu Ehren von unserem neuen Kompaniekönig Dirk Müller der Krönungsball statt. Höhepunkt war am Abend die Krönung der neue Majestät Dirk Müller, ein Highlight war der Auftritt von dem Zauberer Guido Hoehne, und für die gute Stimmung war DJ.Thorsten zuständig. Neben Altbier gab es auch einen leckeren Spießbraten. Ich wünsche gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. @Jupp Becker ( 1.Jäger1875/Medienfotograf)

  • Düsseldorf
  • 22.10.17
  • 1
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Unser neuer Kompaniekönig wurde unser 2.Hauptmann Dirk Müller.
29 Bilder

Königsschießen der Ges. 1.Jäger 1875

Am Samstag den 03.06.2017 fand auf dem Schießstand des Regiments am Vogelsanger Weg 50, das diesjährige Königsschießen der Ges. 1.Jäger 1875 statt. Bei super Wetter und guter Stimmung wurde der Pagenkönig, Schülerkönig, Ehrenvogel und der neue Kompaniekönig ausgeschossen. Pagenkönig wurde Marvin Weil. Schülerkönig wurde Marco Krüger. Ehrenvogelplatte wurde von Norbert Weil geholt. Unser neuer Kompaniekönig wurde unser 2.Hauptmann Dirk Müller. Zusätzlich wurde zeitgleich mein 52.Geburtstag dort...

  • Düsseldorf
  • 05.06.17
  • 1
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Rheinhardt Klinger und seine Kameraden von den 1.Jäger1875
11 Bilder

Alles Gute zum 60.Geburtstag

Gestern feierte unserer Kamerad von den 1.Jägern 1875, nämlich Reinhart Klinger seinen 60.Geburtstag in der Bezirkssportanlage Heerdt / Oberkassel. Im Namen der 1.Jäger1875 gratuliere ich Dir lieber Reinhardt zu Deinem Wiegenfest und wünsche alles Gute. Wir danken Dir für die Einladung und bei Speis und Trank. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen . ©Jupp Becker Medienfotograf und passives Mitglied der 1.Jäger1875 , St.Sebastinaus Schützenverein Düsseldorf-Derendorf...

  • Düsseldorf
  • 05.02.17
  • 1
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Dirk Arnold
14 Bilder

Titularfest und danach

Gestern fand im Barbarasaal in Derendorf vom St.Sebastianus Schützenverein Derendorf 1655 e.V statt, ausgezeichnet wurde Dirk Arnold von den 1.Jäger1875, für seine Verdienste im Verein. Danach zogen alle Kameraden zu unseren 1.Schatzmeister Thomas Rehmenklau zu seinem Partykeller, wo wir alle bei einer großen Portion Gulaschsuppe reichlich Altbier und Alkoholfreies ausklingen ließen. Da im Barbarasaal keine Fotos gemacht worden sind , gibt es halt Bilder von danach , wo unsere gute Stimmung zu...

  • Düsseldorf
  • 23.01.17
  • 1
  • 1
Vereine + Ehrenamt
28 Bilder

Weihnachtsfeier von den 1.Jäger 1875 aus Derendorf

Gestern fand in der Brauerei Schumacher die Weihnachtsfeier von den 1.Jäger 1875 aus Düsseldorf Derendorf statt. Um 11.00h hat unser 1.Hauptmann Jochen Mölder eine kurze Ansprache gehalten, und somit das Frühstücksbuffet eröffnet, gegen 12:30h kam dann noch das Mittagsbuffet an die Reihe, wir haben sehr viel gelacht und reichlich Small Talk gehalten. Unseren Damen der Gesellschaft wurden mit einem Christstern ausgezeichnet und unser einziges Kind bekam vom Hauptmann Jochen Mölder eine...

  • Düsseldorf
  • 27.11.16
  • 2
  • 1
Vereine + Ehrenamt
13 Bilder

Krönungsball der Ges.1.Jäger 1875 und 1.Reserve1897

Am Samstag fand im Barbara-Saal der Krönungsball von den Ges.1.Jäger1875 und 1.Reserve1897 statt.Der Höhepunkt war die Krönung von den neuen Kompaniekönigspaaren. Zum Einmarsch spielte das Tambourcorps Flingern 08 und für die gute Stimmung sorgte der Diskjockey Werner. Gegen 20:30h wurde dann die Krönung von den Königspaaren durch den ersten Chef Heiwi Lang vollzogen. Zuerst kam das Königspaar der Ges.1.Reserve Marcel Burghardt mit seiner Königin Carina Paul und danach von der Ges. 1.Jäger 1875...

  • Düsseldorf
  • 17.10.16
  • 1
  • 2
Vereine + Ehrenamt
Happy Birthday lieber Jochen
36 Bilder

Happy Birthday lieber Jochen zum 60.Geburtstag

Gestern fand in Kaarst-Vorst die große Geburtstagsfeier zum 60.von unserem ersten Hauptmann der 1.Jäger1875 aus Derendorf nämlich Jochen Mölder statt. In einen Festzelt an der Antoniuskapelle wurde für das leibliche Wohl, was von seiner Frau Wilma in Form eines Buffets liebevoll angerichtet war, neben der Kompanie deren ich auch angehöre, waren zu Gast das Tambour-Corps Oberbilk. Neben der Feierlichkeit gab es auch eine Besichtigung des Hauses von Wilma und Jochen zu bestaunen. Ein ganz dickes...

  • Düsseldorf
  • 12.09.16
  • 3
Vereine + Ehrenamt
17 Bilder

Krönungsball der Ges.1.Jäger und 1.Reserve

Gestern fand im Barbarasaal hier in Derendorf der 36.gemeinsame Krönungsball der Ges.1.Jäger und 1.Reserve statt. Nach der Begrüßung durch Jochen Mölder, Hauptmann der Ges.1.Jäger 1875 war im Anschluß daran die Krönung der Kompanie-Königspaare. Danach gab es eine Rock-Oldie - Night mit der Band KVB Ich wünsche euch allen gute Unterhaltung mit meinen Impressionen ©GlG.Jupp

  • Düsseldorf
  • 18.10.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.