bürgerhaus-reisholz

Beiträge zum Thema bürgerhaus-reisholz

LK-Gemeinschaft
Auf der Schallplattenbörse gab es so manche Rarität

„Chillige“ Szene Schallplattenbörse

47. Marktplatz für Schallplatten und CDs im Bürgerhaus Reisholz Kein Parkplatz um das Bürgerhaus an der Kappeler Straße in Reisholz zu bekommen. Schon früh haben sich die Schnäppchenjäger eingefunden. Das wissen auch die Leute an ihren Ständen und deshalb, schnell noch ein Brötchen und einen Kaffee an der Bar des Cafés im Saal des Bürgerhauses, bevor es losgeht. Die eingefleischten Sammler kommen ganz gezielt. Sie wissen, pünktlich Dasein zu müssen, um die entsprechenden Schnäppchen zu sichern....

  • Düsseldorf
  • 09.11.14
Kultur
Achim Meyer und Maik Dobrick sind die Initiatoren des Projekts.
3 Bilder

Rocken für den guten Zweck

Achim Meyer und Maik Dobrick von der Düsseldorfer Band „Heavy Rain“ haben schon einige gute Benefizveranstaltungen hinter sich. Und so ist ihnen auch die aktuelle eine echte Herzensangelegenheit. Sie stellen gerade ein großes Event für die Düsseldorfer Tafel auf die Beine. „Wir planen schon seit einem Jahr“, sagt Maik Dobrick und „wir freuen uns, dass vieles, was wir uns vorgestellt haben, in die Tat umgesetzt werden konnte.“ So stellte sich auch die Frage nach den Beteiligten für das Programm....

  • Düsseldorf
  • 05.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.