Barockfest in Schloss Benrath

Beiträge zum Thema Barockfest in Schloss Benrath

Kultur
28 Bilder

Düsseldorfer Barockfest Schloss Benrath 2017

In diesem Jahr, am 02. und 03. September feierte das Düsseldorfer Barockfest ein kleines Jubiläum : ,, Fünf Jahre Barockfest auf Schloss Benrath ,, Herrschaftliche Artisten, pompöse Kleider und das bunte Treiben in der Manier des 18. Jahrhunderts, bei diesem Familienfest war für jeden etwas dabei, Auch in diesem Jahr bekamen Besucher, die in der Garderobe des 17. und 18. Jahrhunderts ankamen freien Eintritt.

  • Düsseldorf
  • 06.09.17
  • 10
  • 16
LK-Gemeinschaft
Hier ist er, der tolle Künstler... es geht los!!!
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Barockfest am Schloss Benrath - 5 Bälle, die nach und nach verschwinden! ;-)))

1. Juli 2016 Barockfest Schloss Benrath Die verschwundenen 5 Kugeln Eine tolle Vorstellung... auf eine witzige Art und Weise zeigte uns dieser Künstler, wie er 5 Kugeln verschwinden lassen kann! Nur der, der ganz genau hin schaut, kann sehen, wo er die versteckt hat! Heute mal kein Text unter den Bildern... denn, die sprechen ja eine deutliche Sprache! So wünsche ich eine gute Beobachtungsgabe und viel Spass beim Ansehen der Fotos! Aber bitte Vorsicht... es könnte passieren, dass es zu...

  • Düsseldorf
  • 18.07.16
  • 6
  • 18
LK-Gemeinschaft
Ein lebender und sprechender Spiegel... toll!!!
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Barockfest am Schloss Benrath - Spieglein, Spieglein...

* 3. Juli 2016 Sprechender Spiegel Barockfest Schloss Benrath Mit Marlies unterwegs... an diesem schönen ersten Sonntag im Juli! Was haben wir alles erlebt! Ein einziger Beitrag dazu würde niemandem der auftretenden Künstler gerecht werden! Deshalb habe ich mir gedacht, ich liefere meinen Bericht in mehrerern Teil- und Motto-Berichten Portionsweise! So kann jeder, der sich für so schöne Dinge/Geschehnisse interessiert, sich das ansehen, was das Herz am meisten erfreut! Ich selbst kann mich ja...

  • Düsseldorf
  • 16.07.16
  • 16
  • 20
Kultur
52 Bilder

Barockfest Schloss Benrath 2016

Nachdem im letzten Jahr ein Unwetter den Start verhindert hatte, erhofften sich die Veranstalter für dieses Jahr etwas mehr Wohlwollen von Petrus. Die Vorverlegung des Beginns der festlichen Aktivitäten auf Freitag war vielversprechend, der Samstag fiel wieder einmal mit Regenschauern unangenehm auf, aber der Sonntag war perfekt und lockte nochmals bei herrlichen Sonnenschein zu einer kleinen Zeitreise. Neben den barocken Kostümen, die jedes Jahr aufs Neue die Besucher faszinieren, sorgten auch...

  • Düsseldorf
  • 04.07.16
  • 13
  • 6
LK-Gemeinschaft
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Viel Spass auf dem tollen Barockfest am Schloss Benrath

* 1. Juli 2016 Schloss Benrath Düsseldorf Viel Freude hatte ich mit Marlies Bluhm am Schloss Benrath!!! Hier nur ein kurzer Einblick... muss gleich noch einmal los! Es folgen noch viele schöne Bilder! Heute ist dort noch einmal volles Programm!!! Also, nix wie hin und einen lieben Gruss von Bruni *Heute mal Bilder in loser Folge und ohne Text!

  • Düsseldorf
  • 03.07.16
  • 4
  • 23
Kultur
4 Bilder

Kurz vor dem Barockfest in Benrath- Fotosafari : -D

Heute waren meine Schwester und ich rein zufällig am Benrather Schloss und haben die Aufbau Arbeiten für das Barockfest im Park gesehen. Das Wetter kann besser nicht sein: Zimmertemperatur, trocken und sonnig. Es umspielt uns ein Duft von Orangen. Die Fotos hat meine Schwester mir überlassen. Sehr fasziniert ist sie von den Sandskulpturen dort. Wie es bei uns üblich ist, wird ein Teil unseres Teams vor Ort berichten. *** Ihr fragt Euch, wieso alle Fotos auf einmal hoch geladen werden können?...

  • Düsseldorf
  • 31.07.14
  • 2
  • 1
Kultur
40 Bilder

Barockfest vor dem Schloss Benrath-Freunde der Fotosafari

Oleksandr hat vor etwa einer halben Stunde seine Fotos aus Barocker Zeit mit gebracht: *** http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/benrath-mit-kostuemen-und-akrobatik-ab-in-den-barock-d333032.html*** Es gab Akrobatik, Musik und Holzspiele für Kinder. Eine Zeit ohne große Technik und auch der Tanz war eher gelassen. Dort traten Artisten auf und es gab das "Singende Sofa". Mit dieser Nummer hatte die Gruppe in Koblenz einen Preis gewonnen. Schade: Heute sind die meisten Menschen wesentlich...

  • Düsseldorf
  • 17.08.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.