Beauty Messe

Beiträge zum Thema Beauty Messe

Ratgeber
27 Bilder

Beauty – Messe und Top Hair….

Am Wochenende fand hier in Düsseldorf die Beauty – Messe und Top Hair statt, natürlich war auch ich mit meiner Kamera für euch dort vor Ort. Ein Highlight war am Sonntag der Besuch von Daniela Katzenberger, die ich auf der Top Hair am Stand der Blackboxx erleben konnte, und nun lasse ich meine Fotos sprechen über dieses Event. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. Mit freundlichen Grüßen ©Jupp Becker

  • Düsseldorf
  • 13.03.18
  • 1
  • 2
Überregionales
Führte souverän durch den Abend: Alexander Mazza
24 Bilder

Stars und Sternchen beim "Gloria Kosmetikpreis"

Roter Teppich und hohe Promidichte am Freitagabend im Düsseldorfer Hilton Hotel: hier wurde zum dritten Mal der „Gloria Kosmetikpreis“ verliehen. Moderiert wurde der Abend von Alexander Mazza. Der Sohn eines Italieners und einer Wienerin wurde unter anderem mit Sendungen wie „Brisant“ und „taff“ bekannt. Seit 2012 moderiert der 43-Jährige das Magazin ML Mona Lisa im ZDF. Prominente Laudatorinnen waren Ether Schweins, Motsi Mabuse, Panagiota Petridou, Guilia Siegel und Ruth Moschner. Mit dem...

  • Düsseldorf
  • 04.03.16
Überregionales
Modedesignerin, Schauspielerin, Unternehmerin und Fotomodel Paris Hilton auf der BEAUTY und präsentierte bei alessandro International das so genannte "Striplac Travel Kit." Foto: Constanze Tillmann
2 Bilder

Paris Hilton lächelte auf der Beauty

Sie kam, sah und lächelte. Paris Hilton war dieses mal Stargast auf der "Beauty". Der Weltstar präsentierte bei "alessandro International" das ein so genanntes "Striplac Travel Kit." 50.000 Fachbesucher informierten sich über das Angebot von 1.250 Ausstellern und Marken aus den Bereichen Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa. Neben Neuheiten und Trends sowie der Möglichkeit zu ordern erwarteten sie an den Branchentreffpunkten und am Meeting Point ein vielseitiges, praxisorientiertes...

  • Düsseldorf
  • 04.04.14
Überregionales
3 Bilder

Düsseldorfer siegt bei Beauty-Messe

An der Deutschen Make-up Meisterschaft im Rahmen der Beauty Düsseldorf nahmen zehn Make-up-Profis teil. Es galt, ein Make-up zum Thema „The Taste of Nature“ zu schminken. Der Düsseldorfer Arthur Auinger ist nun der Sieger 2014. Der Düsseldorfer konnte damit seinen Titel verteidigen, denn bereits im Vorjahr sicherte sich Auinger die Deutsche Meisterschaft. Das Make-up betonte den schlichten edlen Look. Ein strahlender Teint, ein Hauch von Rouge und Lippenstift in mattem Rosenholz oder Apricot...

  • Düsseldorf
  • 04.04.14
Ratgeber
Die "Beauty"-Messe startet am Freitag nur für Fachbesucher. Messe Düsseldorf / CTillmann
5 Bilder

Beauty-Messe: Paris Hilton kommt

Die als internationale Leitmesse für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa, die "Beauty Düsseldorf" ist vom 21. bis 23 März in der Messe zu Gast. Für rund 1.250 Aussteller und Marken sowie für 50.000 internationale Fachbesucher ist dies der wichtigste Termin des Jahres - und für Fans von Paris Hilton, Judith Rakers und Ricky Drean Howard. In den Hallen neun bis zwölf des Düsseldorfer Messegeländes werden die aktuellen Trends und die neuesten Produkte vorgestellt. Dabei setzen Aussteller und...

  • Düsseldorf
  • 17.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.