Bildergalerie aus Düsseldorf: Aktuelle Fotos und Bilder

24 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Uraufführung "Resonance" im TANZHAUS

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 13 Minuten

Düsseldorf: Tanzhaus NRW | * Düsseldorf TANZHAUS 19. Januar 2018 URAUFFÜHRUNG Daniel Luka & Xenorama "Resonance" Wer heute Abend 60 Minuten lang etwas wirklich Aussergewöhnliches erleben möchte, dem kann ich diese tolle Veranstaltung - die ich gestern schon besuchte - sehr empfehlen! Ein Erlebnis der ganz besonderen Art; meine Begleitung Dagmar und ich waren total begeistert und viele, viele andere genauso! Hier ein kleiner...

Bildergalerie zum Thema Bildergalerie
145
137
102
79
1 Bild

Schönen und edlen Gruss zum Wochenende 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Mülheim an der Ruhr | vor 18 Stunden, 21 Minuten

Mülheim an der Ruhr: Schwanensee | Schnappschuss

58 Bilder

49. Messe "boot" in Düsseldorf: Morgen geht's los 1

Kirstin Engelbracht
Kirstin Engelbracht | Düsseldorf | vor 19 Stunden, 42 Minuten

Düsseldorf: Messe Düsseldorf | Die Ruhe nach dem Sturm "Friederike" am Donnerstag trifft für das Team der Messe "boot" sicherlich nicht zu. In den Düsseldorfer Messehallen ist keinesfalls von der Ruhe vor dem Sturm die Rede. Hier wird derzeit noch fleißig gehämmert, gebohrt und gestrichen, Teppiche verlegt und alles fein heraus geputzt für die größte Wassersportmesse der Welt, die boot Düsseldorf 2018. Morgen früh muss alles stehen. Der Lokalkompass durfte...

1 Bild

Schwanensee - Mein Lieblingsbild in Blau 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Mülheim an der Ruhr | vor 1 Tag

Mülheim an der Ruhr: Schwanensee | Schnappschuss

49 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Hochwasser am Robert-Lehr-Ufer - Aktuelle Fotos vom 7. Januar 2018 9

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Düsseldorf: Hochwasser | * Düsseldorf 7. Januar 2018 Hochwasser am Robert-Lehr-Ufer Impressionen Berichtet habe ich ja schon vom 7. und vom 8. Januar 2018! Darum zeige ich hier nur noch einigen Interessierten meine vielen restlichen Bilder! Naturschauspiele dieser Art können wir ja immer mal wieder beobachten! Und jedes Mal übt es - wenn wir nicht gerade davon in welcher Weise auch immer betroffen sind - eine besondere...

1 Bild

Und wir gehen wieder unserer Wege... 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: Hochwasser | Schnappschuss

1 Bild

Vor einer Woche... 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 14.01.2018

Düsseldorf: Kulisse Altstadt | Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
14 Bilder

Einladung zum Neujahrstreffen von Rath&Tat 1

Claus-Stephan Emming
Claus-Stephan Emming | Düsseldorf | am 14.01.2018

Düsseldorf: Cafe`ShuShu | Wir, die Aktionsgruppe Rath&Tat veranstalten unser nächstes Netzwerktreffen am 22.012.2017 um 19:00 Uhr. Das Treffen findet diesmal im Café ShuShu, Liliencronstraße 1 A (Ecke Oberrather Straße) statt. Wir möchten das nachbarliche Miteinander in Quartier verbessern und den öffentlichen Raum ansprechender und interessanter machen. Zu unseren Aktionen gehören u.a. „Rath leuchtet auf“ (April 2016), Rather Kunstfenster...

1 Bild

Was Möwen so bei Hochwasser in Düsseldorf treiben... 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 13.01.2018

Düsseldorf: Hochwasser | Schnappschuss

4 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Straßensperrung in Urdenbach - Nackter Mensch entdeckt! - Hier Aufklärung erwünscht!!! 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 12.01.2018

Düsseldorf: Entdeckung | * 10. Januar 2018 Straßensperrung! Nackte Tatsachen! Wer klärt jetzt auf? Skandal... oder was?!? In diesem Beitrag berichtete ich über eine Straßensperrung in Urdenbach! Als ich - im oben angegebenen Beitrag - das letzte Foto im KASTEN hatte, ging mein Blick nach links und blieb an NACKTEN BEINEN die sich in den Himmel reckten hängen! Da blieb mir fast die Spucke weg! Was war denn da los? Ein schamloser...

4 Bilder

Fahndungsfotos veröffentlicht: Wer shoppt mit geklauter Kreditkarte? 1

Lokalkompass Hilden
Lokalkompass Hilden | Langenfeld (Rheinland) | am 12.01.2018

Bislang unbekannte Täter brachten sich in den Besitz einer neuen Kreditkarte, welche der eigentlichen Empfängerin aus Hilden per Post zugesandt werden sollte, indem sie die Kreditkarte auf bislang unbekannte Weise auf dem Postweg abgriffen. Die Polizei teilt weiter mit: "Die Kreditkarte wurde zwischen dem 4. November 2017 und dem 6. November 2017 bei diversen Geschäften in Duisburg und Düsseldorf zur Zahlung von Waren...

20 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Impressionen von den Urdenbacher Kämpen 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 11.01.2018

Düsseldorf: Urdenbacher Kämpe | * Düsseldorf 10. Januar 2018 Urdenbacher Kämpe an "Piels Loch" Baumberger Weg Hochwasser und Spiegelungen Hochwasser gab es in vielen Städten! Auch Urdenbach - und die bekannte Urdenbacher Kämpe - blieb davon nicht verschont! Die Straße zwischen Monheim und Urdenbach (am Rhein) war Mittwoch noch gesperrt! Hier einige Bilder - die im VOLLBILD besser wirken - von diesem Ort! Viel Spaß beim Betrachten...

12 Bilder

Schiff .... 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 11.01.2018

Düsseldorf: Boot 2018 | in knapp einer Woche steht die erste große Messe im neuen Jahr in Düsseldorf an. Die BOOT 2018 öffnet ihre Kajüten. Für den kleinen und großen Geldbeutel werden den zahlreichen Freizeitkapitänen jede Menge Boote und Yachten zum Kauf offeriert. Wer zukünftg seinen Wohnort, ob ständig oder zeitlich befristet, aufs Wasser verlegen möchte, wird speziell auf dieser Messe seinen Plänen näher kommen. Meinen Lottoschein habe ich...

1 Bild

HOLZ - nach dem Hochwasser angeschwemmt und liegengeblieben - Ein Kunstwerk! 5

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 11.01.2018

Düsseldorf: Treibholz | Schnappschuss

1 Bild

Als das Hochwasser kam... Kleines Bild in Blau 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 11.01.2018

Düsseldorf: Wasser | Schnappschuss

21 Bilder

Lokales aus Monheim und Düsseldorf - Hochwasser-Impressionen am Rhein 13

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Monheim am Rhein | am 10.01.2018

Monheim am Rhein: Hochwasser | * Monheim Düsseldorf Hochwasser 10. Januar 2018 Heute war ich mit Marlies in Monheim! Einkaufen, Essen und dann "Hochwasser gucken"! Ganz so schlimm sah es nicht aus, aber leider konnten wir nicht über den Urdenbacher Weg - an Haus Bürgel vorbei - zurück nach Benrath fahren! Hier ist schon ein toller Beitrag dazu geschrieben worden! Wir haben nur wenige Fotos geschossen; später auch in Höhe...

49 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Katastrophe oder Naturschauspiel? - Ich habe beides gesehen am Robert-Lehr-Ufer! - 8. Januar 2018 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 09.01.2018

Düsseldorf: Hochwasser | * 8. Januar 2018 Hochwasser am Robert-Lehr-Ufer Ausnahmezustand! Berichtet hatte ich schon darüber am: 7. Januar 2018 8. Januar 2018 Impressionen vom Hochwasser gibt es reichlich Und... ich reihe mich da ein, in vielen Beiträgen, die darüber berichten! Die Natur ist schon sehr gewaltig und da kann MENSCH oft nur staunen, was hier ein ZUVIEL an Wasser anstellen kann! Die einen finden es toll und...

1 Bild

Stimmungsvolles HochwasserBild am Robert-Lehr-Ufer in Düsseldorf - 8. Januar 2018 - VOLLBILD! 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.01.2018

Düsseldorf: Hochwasser | Schnappschuss

28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Unglaublich! - Hochwasser überflutet die letzten Wege! - 8. Januar - Robert-Lehr-Ufer im Ausnahmezustand! 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.01.2018

Düsseldorf: Hochwasser | * 8.Januar 2018 Hochwasser am Robert-Lehr-Ufer Ausnahmezustand! Gestern berichtete ich schon von den Wassermassen, die sich am Robert-Lehr-Ufer unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke breitmachen! Heute - vor 4 Stunden - war ich noch einmal vor Ort um nachzusehen, was los ist! Der Rhein ist noch mehr gestiegen und jetzt ist der Weg, der gestern schon teilweise unter Wasser stand, überflutet! Kein Fuss kann dort...

20 Bilder

Hochwasserimpressionen vom Düsseldorfer Rathausufer aus gesehen 9

Klaus Heylen
Klaus Heylen | Düsseldorf | am 08.01.2018

Zwischen Burgplatz und Rheinkniebrücke konnte man am Montag, dem 8.1.2018 am frühen Nachmittag viele Menschen sehen, die sich von der oberen Uferpromenade aus von den Ausmaßen des Hochwassers einen Überblick verschaffen wollten und dabei wie ich fotografierten. Einige näherten sich den Kasematten. Gut, dass die Wirte dort und die Stadt vorbereitet waren. Wo sonst im Sommer der Stand der Weißen Flotte ist, sich an der unteren...

28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Hochwasser am Robert-Lehr-Ufer - 7. Januar 2018 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.01.2018

Düsseldorf: Hochwasser | * Düsseldorf 7. Januar 2018 Hochwasser am Robert-Lehr-Ufer So sieht es normalerweise an diesem Yachthafen aus! Bild Nummer 4 zeigt es!!! Lustig war es wirklich nicht... und doch hatten viele Menschen ihren Spaß! Gegen 16:30 Uhr war auch ich vor Ort - und zwar an einem meiner bevorzugten Orte - am Robert-Lehr-Ufer in Düsseldorf! Eigentlich wollte ich - wie immer - unter der Brücke parken! Aber die...

1 Bild

Wo ist das Döner-Boot, das sonst hier ankert? 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.01.2018

Düsseldorf: Hochwasser | Schnappschuss

1 Bild

TREIBHOLZ bei HOCHWASSER am Yachthafen Düsseldorf - Robert-Lehr-Ufer 9

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.01.2018

Düsseldorf: Hochwasser | Schnappschuss

7 Bilder

Straßenbahnlinie 701 fährt jetzt zum ISS Dome 3

Norbert Opfermann
Norbert Opfermann | Düsseldorf | am 07.01.2018

Düsseldorf: ISS DOME | Mehr als elf Jahre nach Eröffnung des ISS Domes an der Theodorstraße mussten die DEG-Fans auf einen Straßenbahnanschluss warten. Seit heute fährt die Linie 701 endlich vom S-Bahnhof Rath bis zum Hülserhof. Oberbürgermeister Thomas Geisel, Rheinbahn-Vorstand Klaus Klar, und Vertreter der DEG weihten die neue Strecke ein. Zur Eröffnung der neuen Bahnstrecke gab es auch einen Straßenbahn-Korso mit den Oldtimern der Rheinbahn zum...

1 Bild

Hochwasser in Düsseldorf - Am Robert-Lehr-Ufer - 7. Januar 2018 - Panorama - Bitte Vollbild! 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 07.01.2018

Düsseldorf: Hochwasser | Schnappschuss