Blick von oben

Beiträge zum Thema Blick von oben

Kultur
Blick auf den Rhein aus dem 15. Stockwerk
29 Bilder

Lokales aus Duisburg - Blick aus dem 15. Stock auf Duisburg

* 18. November 2017 Duisburg von oben Einfach so, wie ich über 3 Balkone diesen Blick auf Duisburg gesehen habe, so stelle ich das hier ein! Da ich leide nicht mehr weiß, auf was ich hier geblickt habe, würde ich mich zu ergänzenden Kommentaren unter den Bildern sehr freuen! Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos! Vieles sieht im Vollbild besser aus! - Bitte Lupe benutzen! Lieben Gruss von Bruni

  • Duisburg
  • 01.12.17
  • 17
  • 19
Überregionales
10 Bilder

Riesenrad-Impressionen - oder: einfach mal abschalten auf einer kleinen Reise...

Versuche nicht, dem Leben mehr Tage zu geben - gib dem Tag mehr Leben ! Ich gehe langsam durch die Stadt... So heisst eine Rubrik in der Rheinischen Post – ich weiss gar nicht, ob es sie immer noch gibt. Aber ich war manchmal überrascht, was der Lambätes da alles so aufgegriffen hatte. Heute habe ich aufgegriffen ! Nichts ist so wie es sein soll ! Ich habe frei – eine lange lange Zeit nur für mich. Ich fange an, die Stunden aufzufangen, wie Seifenblasen. Die Zeit pustet mir die Seifenblasen zu...

  • Düsseldorf
  • 20.12.13
  • 11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.