Cinderella

Beiträge zum Thema Cinderella

Kultur
Hier heute mal in s/w  ;-)))
109 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Cinderella on Ice in s/w - Ein traumhaftes Märchen ♥

* ISS DOME Düsseldorf-Rath Cinderella on Ice 16. Dezember 2017 Hier habe ich schon Bericht erstattet, wie schön es gewesen war, das alles zu erleben! Da ich tatsächlich über 500 Fotos geschossen habe - mit Kamera und Handy - bin ich für den eigentlichen Beitrag noch am sortieren! Damit einige der zahlreihen Fotos nicht auf der Festplatte "verstauben", habe ich diesen Beitrag einfach in der Reihenfolge, wie ich die Fotos aufgenommen habe eingestellt! Wünsche viel Spaß beim Betrachten; wenn es...

  • Düsseldorf
  • 20.12.17
  • 14
  • 14
Kultur
Wir durften mit anderen Gewinnern hinter die "Kulissen" schauen! DANKE ♥
56 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Eine traumhafte Aufführung! - Cinderella on Ice im ISS Dome

* ISS DOME Düsseldorf-Rath Cinderella on Ice 16. Dezember 2017 Tolles Geschenk zu Nikolaus Einladung von Marlies Bluhm, die 2 Karten für "Cinderella on Ice" über die "Rheinische Post" gewonnen hatte!!! Da hatte ich schon hier bei "Lokalkompass Düsseldorf" einiges gelesen und dachte noch so: "Ach, wie schön wäre es, das erleben zu dürfen!" Und dann kam - wie ein "Geschenk des Himmels" - die Nachricht von Marlies, dass sie mir etwas in den Nikolausstiefel gelegt hat! Juchuuu!!! ;-))) Und auch...

  • Düsseldorf
  • 19.12.17
  • 18
  • 22
Kultur

"Cinderella" auf dem Eis im ISS Dome

„Cinderella – a magical muscial on ice“  ist am Freitag, 15. Dezember, 19.30 Uhr, und Samstag, 16. Dezember, 15 Uhr, im ISS Dome zu Gast.  Cinderella, eines der beliebtesten Märchen der Welt, hat eine Vielzahl prominenterKünstler von Prokoffieff bis Disney dazu inspiriert, diverse Versionen als Film, Theaterstück oder Ballett zu schaffen.   Nun wird die berührende Geschichte rund um die junge Halbwaise das rheinische Publikum in Düsseldorf begeistern. Das internationale Ensemble „World on Ice“...

  • Düsseldorf
  • 06.12.17
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.