Cutcollagen

Beiträge zum Thema Cutcollagen

Kultur
5 Bilder

Der un(Sinn) der Welt im ARTROOM

Am vergangenen Samstag war es soweit. Die viel beachtete Kunstausstellung ,, Der un(Sinn) der Welt" der beiden Künstler Reiner Langer und Ralf Buchholz wurde Am Poth 4 eröffnet. Collagen wie sie nicht gegensätzlicher sein könnten. Reiner Langer (Fluxus-Künstler) gehört zu den Urgesteinen der Kunstszene mit internationalem Ansehen. Seine Collagen spielen mit den Themen Träume, Ängste, Gefühle und bestehen aus alten Kupferstichen und Zeichnungen, die er in einem speziellen Verfahren colouriert....

  • Düsseldorf
  • 19.09.16
Kultur
2 Bilder

CutCollagen im Erkrather kurhaus

Seit Anfang 2015 ist das Kurhaus im Herzen von Erkrath eine nette Eventlokation für Alt und Jung. Im monatlichen Wechsel kann man Livemusik, Abtanzen, Stammtische oder Krimilesungen dort genießen. Ab 6. Mai kommt nun etwas neues hinzu. Der Erkrather Künstler Ralf Buchholz bekam von dem Pächter Dirk Hanten die Möglichkeit eine Kunstausstellung zu organisieren. Buchholz, der sich durch seine Kunstaktionen, wie zum Beispiel Kunst in der Telefonzelle oder ART in the Park, einen Namen gemacht hat...

  • Düsseldorf
  • 04.05.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.