Das besondere Bild

Beiträge zum Thema Das besondere Bild

Fotografie
Spiegelung am alten Wasserwerk in Wesel... Drinnen und Draußen
2 Bilder

Ratespass mit Bruni
Erkenne den Unterschied - Heiteres Rätselraten aus Wesel - Geist gesehen!?!

Wesel 20. Oktober 2018 Altes Wasserwerk Hilfeee... ein Geist!?! Drinnen, oder draußen, das ist die Frage! Da stand ich gestern friedlich vor dem alten Wasserwerk in Wesel und dachte an nichts Böses... und dann hatte ich auf einmal eine "Erscheinung" !!! War er ein "Schatten seiner selbst", oder habe ich mich getäuscht?!? Mir schwante, dass ich diesen Mann - den nicht jeder sehen kann - kurz vor diesem Foto noch umarmt hatte... und da kamen mir schon Zweifel!!! Oder, war es ein Irrtum, ein...

  • Wesel
  • 21.10.18
  • 25
  • 14
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Witziges mit PhotoFunia

* Viel Spaß PhotoFunia Spaßbilder Es ist schon eine ganze Weile her... als ich aus Jux und Dollerei einmal diese Bilder mit einem Portrait von mir ausprobiert hatte... aber heute habe ich sie wiedergefunden und mich sehr gefreut!!! Vielleicht habt ihr auch Lust auf diese Spielerei!?! Wenn ja, dann würde ich mich freuen, euch mal ganz anders zu sehen! Lieben Gruss und von Bruni

  • Düsseldorf
  • 19.08.17
  • 23
  • 18
LK-Gemeinschaft
...mit der Bahn komme ich fast bis zu mir...
21 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Jode Faht - Netz met Häzz und Wheel of Vision an der Königsallee

* 13. März 2016 Königsallee Düsseldorf An diesem Tag habe ich gleich drei Besonderheiten erlebt, besucht und im Bilde festgehalten! Zuerst war ich in Bilk, wo der Rosenmontagsumzug, der am eigentlichem Rosenmontag abgesagt wurde, dem Ende (nur an diesem Tag) entgegenfuhr! Danach bin ich zur Jägerhofstraße - in Hofgartennähe - gefahren und habe dort geparkt! Natürlich habe ich auch dort einige (etwas mehr) Fotos eingefangen. Doch mein 2. Hauptziel an diesem ereignisreichen Tag war ein anderes;...

  • Düsseldorf
  • 17.11.16
  • 17
  • 17
LK-Gemeinschaft
Glücksrad... oder was? - Besonderer BLICKwinkel!
14 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Besondere Ansichten vom Wheel of Vision an der Königsallee - ♫ ♥ ♫

* Königsallee 13. März 2016 Wheel of Vision Hier zeige ich weiterhin einige Fotos vom Wheel of Vision, als es noch auf dem Corneliusplatz stand; am letzten Tag an der Kö! Dieses Mal aus einer anderen Ecke fotografiert; auf der Königsallee! Es ist also ein Zeitdokument, das so nie wieder kommen wird! Also, eine kleinere Auswahl an Fotos, die so nie wieder geschossen werden können... schade, irgendwie war es schön dort; an diesem Ort, das Wheel of Vision zu sehen!!! Wenn auf einigen Bildern...

  • Düsseldorf
  • 14.11.16
  • 20
  • 23
LK-Gemeinschaft
Wie ein Rädchen im Gefüge... ♫
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Spass und besondere Blickwinkel - Wheel of Vision an der Kö am Abend - Zeitdokument ♫ ♥ ♫

* 13. März 2016 Königsallee / Corneliusplatz Wheel of Vision Hier zeige ich einige Fotos vom Wheel of Vision, als es noch auf dem Corneliusplatz stand; am letzten Tag an der Kö! Also, sozusagen ein Zeitdokument, das so nie wieder kommen wird! Jetzt steht es wieder am Burgplatz und dazu gibt es hier sehr schöne Fotos zu bestaunen! Bitte einfach anklicken und ansehen! Irgendwann werde ich noch etwas ausführlicher über meine Fahrt auf dem Riesenrad berichten... da liegt noch etwas auf Lager! Ein...

  • Düsseldorf
  • 11.11.16
  • 26
  • 25
Natur + Garten
14 Bilder

Wunderschöne Traumblüten bei Marlies im Garten Klatschmohn und Ähnliches

* 3. Juni 2016 in Benrath ♥ Blütenträume Wenn es auch nun schon fast 2 Monate her ist... die Erinnerung daran ist noch sehr frisch!!! Einfach mal einige schöne Blüten für alle! Schaut sie euch bitte im Vollbild an; da wirken sie noch schöner! Viel Freude beim Betrachten wünscht euch allen von Herzen die Bruni ♥

  • Düsseldorf
  • 28.07.16
  • 28
  • 26
LK-Gemeinschaft
21 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Nackte und Waffe im Park gesichtet - Wo kann das gewesen sein???

* Düsseldorf 19. Mai 2016 Nackte im Park Am Donnerstag gegen Abend bin ich friedlich durch eine Parkanlage spazieren gegangen. Was ich aber dann gesehen hatte, möchte ich euch mitteilen und frage mal in die Runde, ob jemand weiß, wer diese Frau sein kann und an welchem Ort ich diese Waffe gefunden hatte?!? Über sachdienstliche Hinweise würde ich mich hier sehr freuen! Lieben Gruss und einen Guten Start... in die Woche wünscht von Herzen die Bruni

  • Düsseldorf
  • 23.05.16
  • 18
  • 23
Natur + Garten
An einem Baum entdeckt!!!
3 Bilder

Was soll das denn sein...!?!

In der Natur entdeckt... und dabei nicht erschreckt! Nein, gewundert habe ich mich darüber, was die Natur uns so zu bieten hat!!! Und damit ich das nicht für mich behalte, stelle ich es euch mal hier ein... denn gemeinsam zu gucken, das finde ich echt fein!!! Lieben Gruss von Bruni an alle

  • Düsseldorf
  • 12.04.15
  • 34
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.