Eichelhäher

Beiträge zum Thema Eichelhäher

LK-Gemeinschaft
4 Bilder

Wer weiss Rat?
Ich habe eine Meise

Auf meinem Balkon habe ich nicht nur eine Meise  sondern mehrere,m!😍   Auch  Eichelhäher und Amseln kommen mich dort besuchen. Natürlich nur weil ich Futter für sie habe. 🤣   Dummerweise lockt das Futter auch Tauben an, die nicht nur alles weg fressen sondern auch Balkon mit ihren Hinterlassenschaften beschmutzen.  Gerne würde ich die Vögel weiter füttern, die inzwischen schon sehr zutraulich geworden sind und sich nicht mehr daran stören, wenn ich mich  auf dem Balkon sitze und mich ruhig...

  • Düsseldorf
  • 27.05.22
  • 20
  • 7
LK-Gemeinschaft

Besuch auf meinem Balkon
Positiv denken

Ich bitte diejenigen, die auch Tiere lieben, sich der Herausforderung anzuschließen, ein eigenes Foto von einem Tier zu posten. Nur ein Foto, keine Beschreibung. Das Ziel ist es, Positives zu posten, statt Negativität zu verbreiten. Einfach den Text kopieren und mit einem schönen Bild posten ! ❤️

  • Düsseldorf
  • 05.04.20
  • 11
  • 4
Natur + Garten
Ich guck mal, ob es heute etwas gibt.
4 Bilder

Eichelhäher auf meinem Balkon

Seit Jahren sind Eichelhäher zu Gast auf meinem Balkon. Ich habe viel Freude an meinen gefiederten Freunden. Sie sind leider sehr scheu und fliegen bei der geringsten Bewegung in der Wohnung weg. Erdnüsse bekommen sie aber nur in der kalten Jahreszeit. Sobald das Wetter frühlingshaft wird, ist der Balkon wieder mein Platz zum Lesen und Entspannen.

  • Düsseldorf
  • 29.03.15
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.