Elternglück

Beiträge zum Thema Elternglück

LK-Gemeinschaft
Familie Schwan am 14. Mai 2016 um ca. 16:00 Uhr
105 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Hurra, endlich sind sie da! Aus 7 Schwanen-Eier sind 6 kleine Schwänlein geschlüpft! - Die Schwanenfamilie ist nun komplett! - Gratulation! ♫ ♥ ♫

* Düsseldorf 14. Mai 2016 Schwaneneltern Was bisher geschah... Als ich am Samstag ankam und das Nest der Schwäne aufsuchte, da war es leer! Nachdem ich meinen Blick schweifen ließ, sah ich sie an einer anderen Stelle und ging dort hin! Einige Menschen standen da schon staunenderweise herum und ich fragte gleich nach, ob ausser den 5 kleinen Schwänen nun auch die anderen 2 geschlüpft seien?!? Eine Frau sagte, dass nur einer noch geschlüpft ist. Eine andere Frau hätte gesagt, dass das mit dem 7....

  • Düsseldorf
  • 15.05.16
  • 24
  • 27
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.