Erdbeerzeit

Beiträge zum Thema Erdbeerzeit

Natur + Garten
9 Bilder

erdbeerpflücken erlaubt

mit meinem gasthund Platon war ich gestern hier in Erkrath bei einem Bauern in den Feldern Erdbeeren pflücken. Platon schnüffelte überall herum. Erdbeeren mag er jedoch nicht. er freute sich dabei zu sein... viel spaß beim betrachten der bilder wünscht euch mali.

  • Düsseldorf
  • 30.05.15
  • 10
  • 5
Überregionales

Eisbecher "Spezial" - alles kostenlos

Wir sind froh, dass nach dieser langen Winterzeit die Eisdiele unseres Vertrauens wieder auf hat. Schnell dorthin- und schauen, welche neue Eisorten es gibt, und ob unser Lieblingseis schon wieder teurer geworden ist. Und wie jedes Jahr denken wir an unser Eisdielenerlebnis vor vielen Jahren zurück. Unsere Kinder waren noch klein, und die Jüngste war noch hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen.....und wir wollten uns mal was besonderes gönnen. "Setzt euch diesmal an den Tisch, und sucht euch...

  • Düsseldorf
  • 03.06.13
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.