Fahrerflucht

Beiträge zum Thema Fahrerflucht

Überregionales

Elfähriger verletzt: Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht in Benrath

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag, gegen 16.55 Uhr, auf der Straße Unter den Eichen in Gerresheim ereignet hat. Dabei war ein Elfjähriger verletzt worden. Nach Angaben des Jungen war er zur Unfallzeit mit seinem Fahrrad auf der Straße Unter den Eichen aus Richtung Benderstraße kommend unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Lakronstraße wollte der Elfjährige dem Fahrer eines schwarzen Audi die Vorfahrt gewähren und blieb daher stehen. Per Handzeichen...

  • Düsseldorf
  • 31.05.17
Ratgeber

Zeugen gesucht: Verdacht auf Fahrerflucht in Hassels

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfallgeschehen vom vergangenen Donnerstag, 23. Juni, in Düsseldorf-Hassels. Eine Radfahrerin wurde nach eigenen Angaben von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Danach soll sich der oder die Fahrer/Fahrerin entfernt haben, ohne sich um die Gestürzte und die weiteren Folgen zu kümmern. Nach den bisherigen Ermittlungen war die 18-Jährige um 13 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Spanger Straße in Richtung Further Straße unterwegs. An der Kreuzung Spanger...

  • Düsseldorf
  • 29.06.16
Überregionales

14-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Bereits am vergangenen Freitag, dem 11. Oktober 2013, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Kamper Weg. Dabei wurde eine 14-jährige Düsseldorferin verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Nach eigenen Angaben wollte die 14-Jährige gegen 11 Uhr die Fahrbahn des Kamper Weg überqueren. Hierbei wurde sie von einem Pkw erfasst, stürzte auf die Motorhaube und anschließend zu Boden. Bei der Kollision zog sich das Mädchen diverse Verletzungen zu, die anschließend in einem Krankenhaus...

  • Düsseldorf
  • 15.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.