Fantasie

Beiträge zum Thema Fantasie

Kultur
Castroper Hellweg 415 - 44805 Bochum
21 Bilder

Lokales aus Bochum - Der Countdown läuft schon - Raum für Fantasie - Botschaft der Gedanken - Vorbespechung für die Lesung

* Bochum 5. September 2017 Vorbesprechung Lesung und mehr Es ist einfach nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Ein wichtiger Termin rückt immer näher! Die Spannung steigt bei allen, die sich bis jetzt angemeldet haben! Denn es findet ein noch nie dagewesenes Treffen statt! Eine Veranstaltung die schon im Vorfeld in Bochum und Umgebung viel AKTION und großes INTERESSE hervorgerufen hat! AKTION, weil die liebe Gudrun schon vor längerer Zeit zusammen mit Peter (Ehemann) überall die...

  • Bochum
  • 14.10.17
  • 33
  • 20
LK-Gemeinschaft
Nicht nur um Wein geht es in Gedichten und Geschichten hier... aber doch auch! ♫
21 Bilder

Lokales aus Bochum-Gerthe - Neue Gruppe => Raum für Fantasie - Botschaft der Gedanken

* Neue Gruppe 29. Juni 2017 Düsseldorf und heute auch Bochum Brandaktuell und gerade neu! Raum für Fantasie - Botschaft der Gedanken Wenn eine liebe Lokalkompass-Freundin eine neue Gruppe eröffnet und mich dann lieb fragt, ob ich mit meinen vielen passenden Beiträgen ihre Gruppe bereichern möchte, dann sage ich natürlich nicht NEIN... sondern gerne JA!!! Also, habe ich sofort einige ältere dazu passende Beiträge in diese Gruppe gestellt und hoffe, dass bald noch viele Schreiberlinge und...

  • Bochum
  • 29.06.17
  • 58
  • 22
Überregionales

Bloggen Sie ! Bloggen macht Spaß und ersetzt das Tagebuch !

Früher nannte man es Tagebuch. Heute stellen die leidenschaftlich Schreibenden ihre Blogs ins Internet und ein Blog könnte folgendermaßen ausschauen: Kleine Alltagsbeobachtungen, gewürzt mit ein bisschen Fantasie, Ironie und Seele. Schreiben Sie in Ihren Blogs doch einfach das, was Ihnen so einfällt ! Die Seiten des Internet streben nach Unendlichkeit... Blog 1 Vierzig Jahre hatten sie sich nicht gesehen ! Zum letzten mal, als sie aus der Schule entlassen wurden. Gestern rief Fred an . Sie...

  • Düsseldorf
  • 26.02.14
  • 14
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.