Düsseldorf: FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY

1 Bild

Wann wird es endlich Frühling? 14

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 22 Stunden, 15 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY
30
23
24
22
10 Bilder

Winterlicher Fotospaziergang 19

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Mein Kuraufenthalt in Bad Berleburg liegt schon einige Zeit zurück. Hier möchte ich einige Fotos von einem Spaziergang im winterlchen Kurpark zeigen. Viel Freude daran und einen wschönen Tag wünscht Marlies.

14 Bilder

nur eine rose und wunderschöne christrosen 2

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 4 Tagen

diese eine rose hat den winter überlebt. vom regen und Schnee etwas gezeichnet, aber denn noch sehenswert, finde ich. dann blühen meine Christrosen einfach herrlich. ein paar bilder habe ich mal gemacht. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

30 Bilder

türen, tore, eingänge....Faszination 25

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 5 Tagen

mich faszinieren Türen und tore. was verbirgt sich wohl dahinter? es ist für mich irgendwie spannend. deshalb habe ich eine ganze Sammlung verschiedener Türen und tore im petto. einige möchte ich euch hier zeigen - alle auf meiner letzten indien-reise fotografiert. ich wünsche euch viel spaß beim betrachten und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

38 Bilder

waschtag 13

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 15.02.2018

Waschtag in indien auch in Indien wird gewaschen. die wäsche hängt nicht nur an der leine. oft sind die Wäschestücke auch über gemäuer oder Fenstersimse, ja sogar strommaste werden genutzt. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

3 Bilder

Kurzes Intermezzo 8

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 15.02.2018

Ein schöner Anblick sind die Palmen im Schnee. Ein Blick in unseren Innenhof heute morgen. Der Regen wird den Schnee bald wieder weg gewaschen haben.

1 Bild

Valentinsgrüße 11

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 14.02.2018

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
31 Bilder

übergepäck? NEIN - wir doch nicht 14

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 13.02.2018

solange das Transportmittel fährt, ist in Indien alles erlaubt. die von mir ausgewählten Fotos wurden alle auf meiner letzten reise durch Indien im Januar 2018 gemacht. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

40 Bilder

tierisches aus indien (3) 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 12.02.2018

indien - tierisches viel Freude beim betrachten meiner Fotos aus China. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen und wünsche euch eine schöne Woche.

31 Bilder

tierisches aus indien (2) 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 12.02.2018

es geht weiter.... viel Freude beim betrachten meiner Fotos, die ich alle in Indien auf meiner letzten reise im Januar 2018 gemacht habe. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

29 Bilder

tierisches aus indien (1) 6

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 12.02.2018

besonders die heilige kuh trifft man in Indien überall an. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

26 Bilder

jahr des erd-hundes 8

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 12.02.2018

es darf laut werden ...die Chinesen feiern das jahr des erd-hundes. das Neujahrsfest richtet sich nach dem traditionellen Bauernkalender und findet jährlich zwischen dem 16. und 20. Februar statt. keine feier lähmt China so sehr, wie das Neujahrsfest. Millionen von Chinesen reisen in ihre Heimatstadt zu ihren Familien und verwandten. die größte Völkerwanderung weltweit. um die bösen geister zu vertreiben malen sie...

1 Bild

oldtimer - jaguar 1962 7

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 12.02.2018

Schnappschuss

44 Bilder

kopfbedeckungen 7

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 11.02.2018

ich liebe Kopfbedeckungen, je origineller umso besser. für euch habe ich einige fotos rausgesucht und wünsche euch ein schönes karnevals-Wochenende. viel spaß beim betrachten wünscht mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

48 Bilder

was für ein universalinstrument... 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 08.02.2018

unsere Hände doch sind. durch den aufrechten gang wurde ihre Entwicklung forciert. mit die erste praktische hilfreiche tat mit den Händen, war das feuermachen und es folgten so viele weitere. ca 25 Millionen mal in unserem leben benutzen wir unsere Hände für Bewegungen, taten, sprechen... es ist unser Universalinstrument. unsere Hände - ein großartiges Universalinstrument, dass wohl niemand missen...

7 Bilder

Heute wird geflirtet 10

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 08.02.2018

Das gehört doch an Karneval dazu! (Karnevalslektion für Jens). Gestern haben es mir Nilgänse, Kanadagänse und Halsbandsittiche vorgemacht, wie es geht. Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag von mir zur heutigen Weiberfastnacht. 

5 Bilder

Die ersten Küken 2018 14

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 07.02.2018

Ganz überrascht war ich, als ich heute bei knackiger Kälte aber auch  bei Sonnenschein im Düsseldorfer Hofgarten die ersten Küken des noch jungen Jahres 2018 entdeckte. Familie Nilgans sonnte sich zu meiner Freude, zum Leidwesen der Fotografin. Es waren leider nur Gegenlichtaufnahmen möglich. Aber die kleinen Federbälle muss ich Euch trotzdem zeigen. Hoffentlich überleben alle die kalten kommenden Nächte.

3 Bilder

Es muss doch Frühling werden 15

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 03.02.2018

Auch wenn wieder Kälte und Schnee zu erwarten sind, uns blüht schon was. Der Frühlung muss und wird kommen. Mit meinen Fotos wünsche ich ein schönes Wochenende.

1 Bild

Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür 8

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 03.02.2018

Schnappschuss

1 Bild

Himmlisches Trio 13

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 01.02.2018

Schnappschuss

8 Bilder

da schlägt ja jedes liebhaber-herz höher... 20

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 29.01.2018

wer kennt sich aus? habe ich in einer Garage in Indien auf meiner letzten reise entdeckt, neben einem anderen interessanten objekt. aber erstmal möchte ich wissen, was das für ein Auto ist??? Armin hat es erraten - ein deSoto. nun noch ein paar bilder zum betrachten. viel Freude dabei wünscht mali

24 Bilder

Bindi - roter Strich 11

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 28.01.2018

Bindi - roter strich am Haaransatz bei Frauen in indien.... das bedeutet verheiratet zu sein. habe einige Fotos von Frauen machen können, die diesem roten strich am Haaransatz markiert haben. viel Freude beim betrachten wünscht mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

1 Bild

straßenarzt 12

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 28.01.2018

Schnappschuss

11 Bilder

nomaden 16

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 28.01.2018

ein ziehendes Volk. sie leben oft sehr einfach in zelten. hier sitzt eine gruppe Frauen und bastelt an Marionetten. daneben wird gekocht und spielt sich das tägliche leben ab. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner bilder die ich in Indien machen konnte.

40 Bilder

(K)Inder 6

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 28.01.2018

kinder in indien viel Freude beim betrachten der Fotos und einen schönen sonntag  wünscht euch mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.