Günther Gramer Duisburg

Beiträge zum Thema Günther Gramer Duisburg

LK-Gemeinschaft
39 Bilder

Zum Mittagessen nach Düsseldorf in den Medienhafen---------------

Mit lieben Freunden zum Mittagessen und einem Rundgang durch den Medienhafen. Auch hier war mein Freund Günther Gramer im Einsatz, wie seine Fotos hier im LK belegen. http://www.lokalkompass.de/duisburg/natur/medienhafen-duesseldorf-d750443.html Sehr empfehlenswert ist es die Bilder im Vergrößerungsmodus anzusehen--------

  • Düsseldorf
  • 03.04.17
  • 15
  • 21
LK-Gemeinschaft
27 Bilder

Auf eine Tasse Kaffee nach Düsseldorf auf den Rheinturm------------

Was gibt es schöneres, als mit lieben Freunden dem Rheinturm auf die Pelle rücken. Mit von der Partie war natürlich auch mein Freund Günther Gramer, seine Fotos hier im LK belegen es. http://www.lokalkompass.de/duisburg/natur/medienhafen-duesseldorf-d750443.html Sehr empfehlenswert ist es die Bilder im Vergrößerungsmodus anzusehen--------

  • Düsseldorf
  • 03.04.17
  • 6
  • 13
Überregionales
40 Bilder

Höhe 172 m mit meinen LK-Freunden

Ein Kaffee- oder Cappuccino läßt sich auf 172 m Höhe besonders gut mit entsprechenden LK- Freunden genießen. Diese Erkenntnis beruht auf eigene Erfahrung, die ich am 19. November in Düsseldorf auf dem Rheinturm machten durfte. Es trabten 9 liebe LK-erfahrene Personen aus Duisburg, Düsseldorf, Essen, Oberhausen, Castrop-Rauxel, pünkllich um 15:00 Uhr an, um dieses auszutesten---------- Mit Erfolg, denn alle waren von dieser phantastischen Kulisse des Rheinturmes nebst Medienhafen recht positiv...

  • Düsseldorf
  • 20.11.16
  • 17
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.