Gräser

Beiträge zum Thema Gräser

Kultur
Blick auf Schloss und Kirche
22 Bilder

Verzauberte Landschaft

Während meines Kuraufenthaltes in Bad Mergentheim erlebte ich als Stadtmensch den ersten Raureif meines Lebens. Ich war wie verzaubert und fühlte mich wie Alice im Wunderland. Dieser Tag wird mir immer als ein ganz besonderer Tag in Erinnerung bleiben. Ich hoffe, meine Fotos bezaubern Euch auch.

  • Düsseldorf
  • 31.01.17
  • 29
  • 32
Kultur
29 Bilder

tschüss

und bis bald, denn ich verreise Richtung Südafrika mit dem kreuzschiff und bin erst anfang Dezember wieder im lande. also in dieser zeit habt ihr ein wenig ruhe von mir - auch mal schön. die Kamera habe ich mit und fotografiere fleißig, damit ich euch schöne bilder von meiner reise präsentieren kann. nun wünsche ich euch auch eine schöne zeit, bleibt gesund und habt Freude.

  • Düsseldorf
  • 20.10.15
  • 31
  • 16
Natur + Garten
14 Bilder

gestern in den feldern zwischen erkrath und düsseldorf - naturschutzgebiet

es hatte noch nicht geregnet. die erde war knochentrocken, trotzdem ist es immer wieder schön, dort spazieren zu gehen.... in den Feldern zwischen Erkrath und Düsseldorf, 2 km vom unterbachersee entfernt. der himmel zeigte ein schönes wolkenspiel am gestrigen mittag. schaut mal selbst... auch ein blumenfeld zum selbstschneiden am zault ist interessant. geöffnet täglich von 10 - 18 Uhr, auch sonntags. dort kann man auch Obst und Gemüse vom Bauern kaufen und je nach Saison selbst pflücken. die...

  • Düsseldorf
  • 16.08.15
  • 12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.