Grösste Kirmes am Rhein

Beiträge zum Thema Grösste Kirmes am Rhein

Ratgeber
Video 3 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf - Endlich Kirmesstart!
Größte Kirmes am Rhein: Feuerwehr Düsseldorf ist vorbereitet - In wenigen Stunden startet die Kirmes

14.07.2022 Ordnung Landeshauptstadt Düsseldorf Endlich startet die Grösste Kirmes am Rhein wieder! Tausende werden vom 15.-24. Juli erwartet! In diesem Beitrag...berichtete ich schon, dass sie wieder startet: Die Grösste Kirmes am Rhein in Düsseldorf Eben habe ich ergänzend dazu noch folgendes gefunden: Mit der Eröffnung der "Größten Kirmes am Rhein" am Freitag, 15. Juli, beginnt für die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungs- und Sanitäts- dienst eine arbeitsintensive Zeit: An den zehn...

  • Düsseldorf
  • 14.07.22
  • 6
  • 2
Kultur
19. Juli 2013 - Grösste Kirmes am Rhein!
10 Bilder

CORONA, du kannst mich mal! - KIRMESFREUNDE halten zusammen!
Lokales aus Düsseldorf - Symbolische "Eröffnung" der größten Kirmes am Rhein und Diskussionen für eine Verlängerung dieser Kirmes im Jahre 2021

KIRMESFREUNDE... halten zusammen!!! Nur symbolisch...ist am Samstag in Düsseldorf- Oberkassel auf den Rheinwiesen die GRÖSSTE KIRMES AM RHEIN eröffnet worden! Denn CORONA macht uns schon Monate durch so vieles einen Strich durch die Rechnung! Am Samstag haben Schausteller und Schützen deshalb nur symbolisch diese tolle Kirmes eröffnet! Einen Fassanstich...hat es dennoch gegeben und auch Luftballons stiegen in den Himmel! Ich konnte am Samstag leider nicht dabei sein, weil ich eine Freundin von...

  • Düsseldorf
  • 20.07.20
  • 10
  • 3
Kultur
3 Bilder

Brauerei Schlösser zusätzlich mit neuem Biergarten auf der Rheinkirmes 2015

Die Brauerei Schlösser ist bereits im 23 Jahr auf der "Größten Kirmes am Rhein" 2015 vertreten. Neben dem weit über die Stadtgrenzen bekannten "Schlösser Zelt" gibt es in diesem Jahr erstmals einen Schlösser Biergarten unter dem Namen "Schützenliesel". Der Biergarten befindet sich nur ca 300 Meter vom eigentlichen Schlösser Zelt entfernt direkt hinter dem Power Tower. Der Biergarten "Schützenliesel" ist Musikalisch genau das Gegenteil zum Schlösser Zelt und soll als Partytreff für...

  • Düsseldorf
  • 12.07.15
  • 1
LK-Gemeinschaft
Viel Spass unterm Lichterzelt zeigen die folgenden Bilder!!!
34 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf - auffe grösste Kirmes am Rhein... BRUNI war dabei... irgendwie so schwarz... weiss... ;-)))

* Sooooooo... da bin ich wieder!!! TREFFPUNKT KIRMES Fotofreunde :Düsseldorf Die Foto-Freunde haben Spass!!! Mit einigen lieben Foto-Freunden unserer Gruppe war ich am Mittwoch Abend (natürlich letzte Woche) auf der grössten Kirmes am Rhein! Es war super warm (mir schon zu warm) und eine tolle Stimmung zusätzlich!!! Nachdem wir - eigentlich alle ohne Fotoapparat - nur einen schönen Abend dort verbringen wollten... was wir auch dann getan hatten... hatten dann einige (ich auch) doch irgendwie ne...

  • Düsseldorf
  • 27.07.13
  • 11
  • 1
Kultur
Hier ist er... der CITY SKY LINER - Das Blaue UFO... ;-)))
26 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf - auffe grösste Kirmes am Rhein... BRUNI war dabei... Die Fahrt mit dem CITY SKY LINER

* Sooooooo... da bin ich wieder!!! TREFFPUNKT KIRMES Fotofreunde :Düsseldorf Die Fahrt mit dem CITY SKY LINER Mit einigen lieben Foto-Freunden unserer Gruppe war ich am Mittwoch Abend (natürlich letzte Woche) auf der grössten Kirmes am Rhein! Es war super warm (mir schon zu warm) und eine tolle Stimmung zusätzlich!!! Nachdem wir - eigentlich alle ohne Fotoapparat - nur einen schönen Abend dort verbringen wollten... was wir auch dann getan hatten... bin ich zum Schluss noch ganz allein eine...

  • Düsseldorf
  • 25.07.13
  • 29
Kultur
BITTE AUF DIE LUPE DRÜCKEN!!! - Dieses Bild hat es verdient!!!
27 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf - auffe grösste Kirmes am Rhein... BRUNI war dabei... Abendstimmung nach dem Kirmesbesuch - Teil 5 -

* Sooooooo... da bin ich wieder!!! TREFFPUNKT KIRMES Fotofreunde :Düsseldorf Abendstimmung nach dem Kirmesbesuch - Teil 5 - Am Montag (natürlich letzte Woche) habe ich mich mit einigen Foto-Freunden getroffen... fröhlich zogen wir über die Kirmes und gaben uns ganz unserer Leidenschaft hin... und das war... die Fotografie!!! ;-))) Anschliessend bin ich - nachdem wir uns trennten - zur Wildwasserbahn gegangen (Beitrag vorher) und dann Richtung Tonhalle zurück. Dabei habe ich dann diese Fotos...

  • Düsseldorf
  • 24.07.13
  • 5
Kultur
Hohe Türme...
22 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf - auffe grösste Kirmes am Rhein... BRUNI war dabei... WILDWASSERBAHN und ANDERES - Teil 4 -

* Sooooooo... da bin ich wieder!!! TREFFPUNKT KIRMES Fotofreunde :Düsseldorf WILDWASSERBAHN und ANDERES - Teil 4 - Am Montag (letzte Woche natürlich) habe ich mich mit einigen Foto-Freunden getroffen... fröhlich zogen wir über die Kirmes und gaben uns ganz unserer Leidenschaft hin... und das war... die Fotografie!!! ;-))) Bitte die Bildunterschriften lesen - und wie immer viel Spass beim Betrachten der Bilder mit einen ganz lieben Gruss aus Düsseldorf!!! Herzlichst eure Bruni *Kommentare bitte...

  • Düsseldorf
  • 24.07.13
  • 21
Kultur
Es ist serviert!!!
44 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf - auffe grösste Kirmes am Rhein... BRUNI war dabei... DIES und DAS... von ALLEM WAS - Teil 3 -

* Sooooooo... da bin ich wieder!!! TREFFPUNKT KIRMES Fotofreunde :Düsseldorf Dies und das... von allem was - Teil 3 - Mit einigen lieben Foto-Freunden unserer Gruppe war ich am Mittwoch Abend auf der grössten Kirmes am Rhein! Es war super warm (mir schon zu warm) und eine tolle Stimmung zusätzlich!!! Nachdem wir - eigentlich alle ohne Fotoapparat - nur einen schönen Abend dort verbringen wollten... was wir auch dann getan hatten... bin ich zum Schluss noch ganz allein eine Runde über den Platz...

  • Düsseldorf
  • 23.07.13
  • 8
Kultur
...da kommen sie angesaust!!!
34 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf - auffe grösste Kirmes am Rhein... BRUNI war dabei... DIES und DAS... von ALLEM WAS - Teil 2 -

* Sooooooo... da bin ich wieder!!! TREFFPUNKT KIRMES Fotofreunde :Düsseldorf Dies und das... von allem was - Teil 2 - Mit einigen lieben Foto-Freunden unserer Gruppe war ich am Mittwoch Abend auf der grössten Kirmes am Rhein! Es war super warm (mir schon zu warm) und eine tolle Stimmung zusätzlich!!! Nachdem wir - eigentlich alle ohne Fotoapparat - nur einen schönen Abend dort verbringen wollten... was wir auch dann getan hatten... bin ich zum Schluss noch ganz allein eine Runde über den Platz...

  • Düsseldorf
  • 22.07.13
  • 10
Kultur
Kettenkarussell ist auch immer schön... ;-)))
30 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf - auffe grösste Kirmes am Rhein... BRUNI war dabei... DIES und DAS... von ALLEM WAS - Teil 1

* Sooooooo... da bin ich wieder!!! TREFFPUNKT KIRMES Fotofreunde :Düsseldorf Dies und das... von allem was - Teil 1 - Mit einigen lieben Foto-Freunden unserer Gruppe war ich am Mittwoch Abend auf der grössten Kirmes am Rhein! Es war super warm (mir schon zu warm) und eine tolle Stimmung zusätzlich!!! Nachdem wir - eigentlich alle ohne Fotoapparat - nur einen schönen Abend dort verbringen wollten... was wir auch dann getan hatten... bin ich zum Schluss noch ganz allein eine Runde über den Platz...

  • Düsseldorf
  • 21.07.13
  • 6
Kultur
Break Dance bei Nacht...
10 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf - auffe grösste Kirmes am Rhein... BRUNI war dabei... BREAK DANCE bei TAG und NACHT

* Sooooooo... da bin ich wieder!!! TREFFPUNKT KIRMES - BREAK DANCE Hier auch ein tolles Foto von Uwe! Mit einigen lieben Foto-Freunden unserer Gruppe war ich am Mittwoch Abend auf der grössten Kirmes am Rhein! Es war super warm (mir schon zu warm) und eine tolle Stimmung zusätzlich!!! Nachdem wir - eigentlich alle ohne Fotoapparat - nur einen schönen Abend dort verbringen wollten... was wir auch dann getan hatten... bin ich zum Schluss noch ganz allein eine Runde über den Platz gezogen um...

  • Düsseldorf
  • 21.07.13
  • 11
Kultur
28 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf - auffe grösste Kirmes am Rhein... BRUNI war dabei... ALLERHAND NACHTAUFNAMEN

* Sooooooo... da bin ich wieder!!! TREFFPUNKT KIRMES Mit einigen lieben Foto-Freunden unserer Gruppe war ich am Mittwoch Abend auf der grössten Kirmes am Rhein! Es war super warm (mir schon zu warm) und eine tolle Stimmung zusätzlich!!! Nachdem wir - eigentlich alle ohne Fotoapparat - nur einen schönen Abend dort verbringen wollten... was wir auch dann getan hatten... bin ich zum Schluss noch ganz allein eine Runde über den Platz gezogen um Nachtaufnahmen mit meiner neuen NIKON D3000 zu...

  • Düsseldorf
  • 19.07.13
  • 8
Kultur
Es geht los... zur Grössten Kirmes am Rhein!!! - Höhe Türme sind jetzt angesagt!!!
24 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf - auffe grösste Kirmes am Rhein... BRUNI war dabei... HOHE TÜRME

* Sooooooo... da bin ich wieder!!! TREFFPUNKT "HOHE TÜRME" Ihr dürft raten, was das ist... ;-))) Hier bei den HOHEN TÜRMEN auf der GRÖSSTEN KIRMES AM RHEIN war ich auch mit KARINA, Susanne und JOHANNES ... und hier setze ich meinen ersten Kirmesbesuch und Rundgang fort und nehme euch alle gerne mit!!! Damit die Flut der Bilder euch nicht "erschlägt", werde ich einige Etappen in Einzelbeiträgen vorstellen... habbich mir so gedacht! ;-))) Nun denn... folgt mir... und habt Spass!!! Lieben Gruss......

  • Düsseldorf
  • 19.07.13
  • 4
Kultur
20 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf - auffe grösste Kirmes am Rhein... BRUNI war dabei... Alles aufstehen!!!

* MOIN - MOIN... Zeit aufzustehen!!!Sooooooo... da bin ich wieder!!! TREFFPUNKT ALPENWELT Mit einigen lieben "Fotofreunde :Düsseldorf" Mitgliedern haben wir uns gestern hier getroffen und viel Spass gehabt!!! Aber seht selbst.... ich wünsche euch zumindest viel Spass beim Betrachten!!! Die Band war echt super!!! Lieben Gruss von Bruni *Kommentare bitte nicht vergessen

  • Düsseldorf
  • 18.07.13
  • 6
Kultur
Hier die ALPINA-BAHN - und ALOYSIUS
13 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf - auffe grösste Kirmes am Rhein... BRUNI war dabei... ALOYSIUS und die ALPINA-BAHN

* Sooooooo... da bin ich wieder!!! TREFFPUNKT ALPINA-BAHN Hier beim ALOYSIUS an der ALPINA-BAHN habe ich KARINA, Susanne und JOHANNES (nach Handy-Kontaktaufnahme) gefunden... und hier starte ich auch meinen ersten Kirmesbesuch und Rundgang zu dem ich euch alle gerne mitnehme!!! Damit die Flut der Bilder euch nicht "erschlägt", werde ich einige Etappen in Einzelbeiträgen vorstellen... habbich mir so gedacht! ;-))) Nun denn... folgt mir... und habt Spass!!! Lieben Gruss... und bis zum nächsten...

  • Düsseldorf
  • 17.07.13
  • 14
Kultur
21 Bilder

Fotofreunde :Düsseldorf - auffe grösste Kirmes am Rhein... BRUNI war dabei... irgendwie total BLAU ;-)))

Zwar war ich mal wieder etwas spät dran... aber dank dem Wunderwerk der Technik... das sich in diesem Fall HANDY nennt... habe ich Karina, Sabine und Johannes auch eine halbe Stunde später noch gefunden! So konnten wir dann auch gemütlich los ziehen... Spass bei schönstem Wetter haben... einer unserer liebsten Beschäftigungen nachgehen... nicht trinken... sondern Fotografieren war angesagt!!! Irgendwie habe ich wohl etwas Tinte auffem Film gehabt... alles ist etwas BLAU geworden... egal... ich...

  • Düsseldorf
  • 16.07.13
  • 47
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.