Heidi Klum

Beiträge zum Thema Heidi Klum

Überregionales
Sarah Hartung möchte am Mittwoch weiterkommen.
2 Bilder

"Fashion hero" auf Pro Sieben mit Claudia Schiffer: Auch zwei Düsseldorfer dabei

Claudia oder Heidi? Die Frage, ob Lagerfelds Muse Moderatorin Heidi Klum an Sympathien bald den Rang abläuft, lässt sich vermutlich so schnell nicht klären. Denn im Mittelpunkt der neuen Show auf Pro Sieben stehen im Gegensatz zu „Germanys next Top Model“ nicht schöne Mädchen, sondern kreative Modemacher. „Fashion hero“ heißt das neue Format, das seit vergangenem Mittwoch unter der Moderation Claudia Schiffers auf ProSieben zu sehen ist. Die talentiertesten Designer Deutschlands treten an, um...

  • Düsseldorf
  • 09.10.13
Überregionales
Screenshot Fernseher
3 Bilder

"Heidi Horror Picture Show": Oben-ohne-Protest bei "Germany's Next Topmodel"

Das war mal ein wirklich starker Auftritt beim Finale zu "Germany's Next Topmodel" am gestrigen Donnerstagabend: Zwei barbusige Aktivistinnen von Femen stürmten die Bühne, bevor sie von der Security abgeführt wurden. Die Aktion war zwar nicht neu, aber sie sorgte im einstudierten Sendeablauf der Casting-Show für Irritationen: Auf ihren Oberkörper hatten zwei jungen Frauen, die vor Heidi Klum auf die Bühne stürmten, geschrieben: "Heidi Horror Picture Show". Moderatorin Heidi Klum stammelte...

  • Düsseldorf
  • 31.05.13
  • 2
Überregionales
"Hola Chicas!" - Modeltrainer Jorges González hat in Düsseldorf sein Buch vorgestellt. | Foto: Stefanie Siegel
5 Bilder

GNTM-Trainer Jorge González: Hola Chicas!

"Hola Chicas!" - Zwei Worte reichen: Wer sich für Mode und Models interessiert, weiß, um wen es geht: Jorge González, über viele Jahre der Trainer der Mädels bei Germanys Next Top Model (GNTM) von Heidi Klum. Der TV-Star war nun zu Gast in Düsseldorf. Der Trainer mit dem unverkennbaren Akzent und dem Talent, sich auch auf 20-Zentimeter-Absätzen elegant auf dem Laufsteg bewegen zu können, hat mit der Unterstützung von Autoren-Coach Stephanie Ehrenschwendner sein erstes Buch veröffentlicht. In...

  • Düsseldorf
  • 22.03.13
Überregionales
Lena Gehrcke würde mit Marilyn Monroe essen gehen ... | Foto: Siegel
16 Bilder

Germanys next Topmodel Lena Gercke im Schlag-auf-Schlag-Interview

Sie ist wohl das erfolgreichste „Germanys next Topmodel“ aller Zeiten. Lena Gercke kam gerade erst aus New York, doch von Jetlag keine Spur. Gut gelaunt stellte sich das 24-jährige Model unserem Schlag-auf-Schlag-Interview. Mit ihren Antworten gab Lena Gercke Einblicke in ihr Leben abseits des Laufsteges. Papst? „Den habe ich leider noch nie persönlich getroffen.“ Heidi Klum? „Das ist eine echt starke Frau, die eine beeindruckende Karriere vorweisen kann.“ Schönheits-Operationen? „Das scheint...

  • Velbert-Langenberg
  • 19.10.12
  • 5
  • 1
Überregionales
12 Bilder

GNTM: Diana: "Ich vermisse Heidi Klum" - Exklusives im Interview

Nach ihrem freiwilligen Ausstieg (wir berichteten) bei „Germany´s next Topmodel“ hat der STADTANZEIGER HAGEN die 17-jährige Diana am Samstagnachmittag in der Dortmunder Innenstadt getroffen. Diana ist mit ihrer Familie von Hagen nach Dortmund gezogen. „Mein Papa arbeitet in Lüdenscheid und meine Mama in Recklinghausen, deshalb sind wir jetzt nach Dortmund gezogen, und ich finde es hier auch viel schöner“, erzählt sie auf dem Weg zum „Dortmunder U“. Diana zieht mit ihrem hübschen Aussehen die...

  • Iserlohn
  • 20.05.12
  • 2
Überregionales
Noch Top-Secret: Ist Carsten Kämmerer der achte Millionär bei Günther Jauch? | Foto: privat/RTL

Nach Erfolg beim NRW-Duell jetzt Million bei Jauch abgezockt, bald „Ossenbergs Next Top-Model“?

Top-secret sollte es sein, aber nun sickerte es beim RTL-Fernsehen durch: Nach der Massen-Panik bei der DSDS-Autogrammstunde im Centro-Oberhausen am letzten Wochenende benötigte man rasch eine Image-Kampagne und verpflichtete kurzerhand den sympathischen NRW-Duell-Gewinner Carsten Kämmerer aus Rheinberg-Ossenberg für die Jauch-Show „Wer wird Millionär?“. Noch ist es nur ein Gerücht von der Aufzeichnung der Show, dass Carsten Kämmerer als achter Millionengewinner die Nachfolge des legendären...

  • Moers
  • 01.04.11
  • 36
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.