Herzen

Beiträge zum Thema Herzen

LK-Gemeinschaft
Auf den Inhalt kommt es an...
und auf die Geste, mir etwas zu schenken!
Wenn es dann defekt ankommt, haben wir
eben einen Grund, davon ein "künstlerisches"
Bild zu erstellen...  ;-)))  DANKESCHÖN ♥♥
*
17 Bilder

Foto der Woche - Minimalismus - Hier sagt wenig viel aus!
Minimalismus bestimmt das Bild! - Aber auch der "Inhalt"! - Denn... auf den INHALT kommt es an! ♥

Jede Woche... das Foto der Woche! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Hier geht es bis Samstagmorgen 8:00 Uhr um ein Foto! Minimalismus Dazu habe auch ich... ein Foto eingestellt!  :D 2 ♥♥ waren mein Motiv! Hier habe ich weitere Bilder - die auch in die engere Wahl kamen - eingestellt! Viel Freude beim Betrachten... und ein schönes Wochenende!

  • Düsseldorf
  • 22.10.21
  • 9
  • 7
LK-Gemeinschaft
♥♥♥ Ein Pottstein... ♥♥♥
Mein erster entdeckter
POTTSTEIN... und dann
noch mit Herzken; für das
"Lokalkompassherzken"! ♥
*
18 Bilder

CORONA, du kannst mich mal! - Blütenträume im Paradiesgarten!
Mein erster Pottstein! - Entdeckt im Garten bei Anja Schmitz - Und dann noch einer mit Herzchen! ♥♥♥

Meinen ersten Pottstein...hatte ich am Samstag im Garten von Anja Schmitz entdeckt! Mitten im Grünen lag er auf einem Blatt... fast nicht zu sehen; und doch entdeckt! Was für eine Freude!!! So viele schöne Blüten...und so vieles andere Schöne gab es zu entdecken! Da fallen diese kleinen Pottsteine eher nicht sofort ins Auge! Dagmar hatte auch einen Pottstein entdeckt... aber, den hatte ich nicht fotografiert! Vergessen! Aber Margot...die hat ein fröhlich dreinblickendes kleines rosa...

  • Düsseldorf
  • 16.06.20
  • 30
  • 5
Überregionales
Foto Pixabay.com

Spendenaufruf

Uns erreichen täglich mehrere Aufrufe von besorgten Eltern und armen Familien, die trotz Leistungen von der ARGE/Jobcenter kaum Geld im Monat übrig haben um ihren Kindern was bieten zu können! Es gibt einige Fälle wo betroffene arbeiten möchten, aber so erkrankt sind das sie es nicht können bzw. dürfen. Jeder von uns der einmal in dieser Situation war weiß wie schwer es wirklich ist, wenn man Kinder im Haushalt hat! In diesen Fällen spielt Mobbing auch eine ganz große Rolle, hast du bestimmte...

  • Düsseldorf
  • 14.02.18
LK-Gemeinschaft
Foto Pixabay.com

Lasst Kinderherzen lachen

Rhein Sieg Kreis: Rhein Sieg Kreis | Wie ja einige wissen stellen wir im Jahr einige Projekte auf die Beine, um Kinder eine Freude zu bereiten. Dies macht mein Team und ich voller stolz und Herzenslust. Und dies macht uns stolz. Es gibt leider immer wieder Kinder die in Deutschland nichts zu Essen habe, kein Geld für eine Freizeitaktivität sich nichts gönnen können und einfach daran kaputt gehen. Viele, viele Tränen haben wir bei Gesprächen gesehen und dachten uns nun dann schalten wir mal...

  • Düsseldorf
  • 11.02.18
  • 2
  • 1
Politik

Ich mache weiter . . . . .

Liebe Leute, wie Ihr gesehen habt unterstütze ich ja schon einige Zeit bestimmte Projekte wie z.B: =>> Kinder Kranke Obdachlose Hilfebedürftigte etc. Was mich nur immer traurig macht ist, wenn man anderen Leuten Ideen klaut und als seine ausgibt. Egal ob es Vereine, Medien o.ä sind. Narürlich finde ich es auch sehr schade, dass ich schon Personen die durch den Brand, Wasserschaden, Sturm usw. ihr Hab und gut verloren haben sowie Vereinen Fotos für die Zeitung oder Material für das Fernsehn...

  • Düsseldorf
  • 14.01.18
Überregionales
Markus Böhm (Foto Daniel Leistner)

Markus sagt danke

Ich möchte mich bei der Landespolizei, Bundespolizei, Feuerwehr,Rettungsdienst, allen Einsatzkräften, dem Land, der Städte, der Firmen, der Deutschen Bahn und alle die mit mir wundervolle Jahre zusammengearbeitete haben herzlich bedanken. Habe schon einige angeschrieben und mich persönlcih bedankt, aber ich erreiche auf diesem Wege alle Personen. Und dies ist mir sehr wichtig und liegt mir am Herzen. Und auf diesem Wege bedanke ich mich für die Tolle Zeit mit Euch, hat sehr viel Spass gemacht...

  • Düsseldorf
  • 11.01.18
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.