Holland

Beiträge zum Thema Holland

Reisen + Entdecken
101 Bilder

AUSFLUGTIPP - MAASTRICHT IST IMMER EINE REISE WERT!
Von einer Busfahrt nach Maastricht, einer Bootsfahrt mit Pfannekuchengenuss und weiteren tollen Erlebnissen!

Busfahrt der Ehrenamtler 8. September 2019 nach Maastricht/Holland Wenn in meiner Kirchengemeinde ehrenamtlich gearbeitet wird, dann wird das auch entsprechend honoriert! Schon vor Wochen habe ich mich für diese Reise angemeldet! Wir hatten die Wahl, an 3 verschiedene Bootsfahrten teilzunehmen und mussten uns dafür im Vorfeld - mit Anmeldung und kleiner Gebühr - für eine der 3 Möglichkeiten entscheiden! Da kam für mich eigentlich nur die 2. Tour infrage! Erstens, weil ich da am wenigsten laufen...

  • Düsseldorf
  • 05.02.20
  • 23
  • 7
Kultur
13 Bilder

** Die Familie der weissen Löwen von Mondo Verde**

Wie versprochen zeige ich euch hier noch einmal eine ganze Serie der kleinen niedlichen Racker von Mondo Verde. Einmal dort, kommt man nicht mehr so schnell von ihnen los, wenn sie über die Wiese tollen und mit Mama spielen. Es ist einfach zu drollig ihnen dabei zuzuschauen.

  • Düsseldorf
  • 17.07.16
  • 10
  • 15
Überregionales

Vermisster Düsseldorfer tot in Holland aufgefunden

Ein seit dem Februar vermisster 59-jähriger Düsseldorfer ist tot in den Niederlanden aufgefunden worden. Nachdem die Spezialisten des Kriminalkommissariats 12 gestern Kenntnis von der Auffindung eines Toten in Holland im Waal erhielten,konnte dieser heute zweifelsfrei identifiziert werden. Demnach handele es sich dabei um einen seit dem 19. Februar vermissten 59-jährigen Düsseldorfer. Es gebe keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen oder Fremdverschulden.

  • Düsseldorf
  • 17.04.15
WirtschaftAnzeige
Hund am Strand | Foto: Novasol
3 Bilder

Zeeland & Noordwijk: Ein Paradies für Hunde

Die niederländische Küste erstreckt sich von Zeeland im Süden bis zu den Watteninseln hoch im Norden und lockt mit endlos langen Stränden, an die sich weitläufige Dünenlandschaften anschließen. Hollands Küste ist ein ideales Reiseziel speziell für Hundefreunde. Denn die Holländer sind nicht nur auf Grund ihres allgemein weltoffenen Wesens bekannt, sondern zudem ausgesprochen tierfreundlich. Die Provinz Zeeland und der Küstenort Noordwijk eignen sich besonders gut für Strandliebhaber und...

  • Essen-Süd
  • 17.11.14
  • 27
  • 12
Kultur

Herman van Veen kommt - Vorverkauf gestartet

Am Freitag, 24. Januar, startet der Kartenvorverkauf für das Konzert von Hermann van Veen am Dienstag, 13. Mai, 20 Uhr, in der Tonhalle. „Wünsch Dir was“ heißt es am 13. Mai in der Tonhalle Düsseldorf. Anlass des Lieblingslieder-Abends ist das 40-jährige Bühnenjubiläum des unvergleichlichen Chansonnier,Pantomime und Entertainers. Im Mai 1974 trat hierzulande zum ersten Mal ein unbekannter holländischer Clown auf, der kaum Deutsch sprach, aber singen konnte wie ein junger Gott. Erste...

  • Düsseldorf
  • 24.01.14
Natur + Garten
13 Bilder

Roermond - ein Ausflug lohnt - mit ein paar Regeln

Vor wenigen Wochen habe ich mich aufgemacht, das Städtchen Roermond kennenzulernen. Ihr erinnert Euch vielleicht an den heißesten Tag den 19.08 diesen Jahres. Andere sind ins Schwimmbad oder haben im Garten den Grill angeschmissen - ich nicht. Die Seenplatte bei Roermond war mein Ziel. Ausgerüstet mit meiner X10 und etwas Obst. Meine Idee zu Fuß dieses wunderschöne Segelparadies zu umrunden ließ mich nicht los. Ein netter Einheimischer sagte mir auf meine Frage, wie weit es drumrum wäre, ca 5 -...

  • Düsseldorf
  • 26.09.12
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.