Hut

Beiträge zum Thema Hut

LK-Gemeinschaft
Gut behütet im Portal (von links). Die Hut-Schnappschüsse von (oben) Wolfgang Höffchen und Marita Gerwin sowie von Siegel und Marion Doris Cornelia Sobottka.
105 Bilder

Foto der Woche: Steht er mir gut - der neue Hut?

In dieser Woche setzen wir den Vorschlag von Joachim Bartz zum Foto der Woche um. Der Hattinger hat als Thema vorgeschlagen "Mann/Frau geht nicht mehr ohne Hut." Jetzt freuen wir uns auf Kopfbedeckungen aller Art: Aluhut, Turban, feine Herren mit Zylinder, Damen a la Royal Ascot bis zum Streetboy mit Cap. Kopfbedeckungen: Schon immer auch ein Spiegel der Zeit Hut, Mütze, Melone oder Zylinder können vieles ausdrücken, vom Modebewusstsein, bis zum politischen Signal. Zahlreiche Redensarten wie...

  • 27.06.16
  • 25
  • 25
LK-Gemeinschaft
Ein Besuch in Emden... Verkleidungen... Rumalbern mit Hahn und Hasi... Nackte Puppen... Wackelpudding und dazwischen ich!
Video 7 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Verkleiden, Spass, Kuscheln, eine Bildergeschichte von Imke und zum Nachtisch nackte Puppen!!!

* Emden im November 2011 Es war einmal... die Bruni, die im November 2011 mit zwei lieben Menschen nach Emden fuhr, um dort ebenfalls nur liebe Menschen zu besuchen... und wenn wir auch in Emden waren, und wenn wir auch das "OTTO-HAUS" gesehen haben... Otto, den sahen wir leider nicht! Damit hier keiner allzu traurig ist, habe ich mal bei YOUTUBE nach einem kleinen Filmchen von Otto gesucht und stelle ihn euch hier ein... bitteschön!!! ;-) Mein kleiner grüner Kaktus Bei Kaktus... fällt mir...

  • Menden (Sauerland)
  • 28.08.15
  • 16
  • 10
Überregionales
2 Bilder

Gut behütet

Tragen Sie noch Hut? Herr Müller trägt Hut. So einen großen mit riesiger Krempe. Die Kollegen belächeln ihn, doch er steht zu seinem Hut. Sie passen auch zusammen, der Hut und Kollege Müller. Nicht viele meiner männlichen Kollegen tragen noch einen Hut. Früher war das anders. Da gehörte der Hut zum guten Ton. Mein Vater trug immer Hüte. Wenn er des Morgens zur Arbeit fuhr, war sein letzter Handgriff der zum Hut, danach bekam meine Mutter den Abschiedskuss. Mit Hut, obwohl es ja ungehörig war,...

  • Düsseldorf
  • 19.02.12
  • 6
LK-Gemeinschaft
6 Bilder

Friday Five: Welche Künstler erkennt Ihr?

Neues Rätsel zum Wochenende: Auf der Collage sind fünf Köpfe von sehr bekannten Musikern zu sehen. Vier sind weltberühmt, einer eher nur in Europa. Wer sind die Vier, die alle in der Öffentlichkeit gern "behütet" auftreten, beziehungsweise auftraten? (Bildergalerie ergänzt am 30.10., 18.25 Uhr)

  • Wesel
  • 29.10.10
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.