indien verkehr

Beiträge zum Thema indien verkehr

Kultur
31 Bilder

übergepäck? NEIN - wir doch nicht

solange das Transportmittel fährt, ist in Indien alles erlaubt. die von mir ausgewählten Fotos wurden alle auf meiner letzten reise durch Indien im Januar 2018 gemacht. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 13.02.18
  • 14
  • 13
Kultur
4 Bilder

elefant auf der autobahn

das ist wahr - Elefant auf der Autobahn. mitten zwischen den Autos und Lastwagen, voll beladen. ob das der richtige transportweg ist, frage ich mich noch heute.  Elefanten sind auch nur Tiere...für meine begriffe gehören sie nicht auf die Autobahn. da mußte ich nicht schlecht staunen. die Fotos sind nicht besonders, weil ich sie aus einem fahrenden Auto heraus gemacht habe. trotzdem wünsche ich euch viel Freude beim betrachten dieser ungewöhnlichen aufnahmen. über zahlreiche Kommentare würde...

  • Düsseldorf
  • 28.01.18
  • 5
  • 8
Kultur
50 Bilder

indien - verkehr

auf den straßen in indien der verkehr ist der hammer und nicht mit europäischen Maßstäben vergleichbar. auf der Autobahn kommen Fahrzeuge entgegen - kein Problem. viele sind überladen. es wird gezogen und geschoben, Hauptsache es bewegt sich. ja, aber oft bewegt sich nichts, dann haben wir nämlich stau. der Smog und die vielen abgase sind verheerend. die heilige kuh ist überall, der man ausweichen muß. bei meinen Aufenthalt war es morgens immer nebelig, und Smog breitete sich aus. die...

  • Düsseldorf
  • 13.01.18
  • 32
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.