Kind verletzt

Beiträge zum Thema Kind verletzt

Überregionales

Oberbilk - Dreijähriger von Pkw erfasst und schwer verletzt

Gegen 17 Uhr befuhr gestern Nachmittag, Montag, 14.05.2018, ein 42-Jähriger mit seinem Kleintransporter die Monheimstraße in Richtung Mindener Straße, als plötzlich zwischen am Fahrbahnrand geparkten Autos ein dreijähriger Junge auf die Straße lief. Das Kind wurde erfasst und zu Boden geschleudert. Der Junge wird stationär in einer Klinik behandelt.

  • Düsseldorf
  • 15.05.18
Überregionales

Elfähriger verletzt: Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht in Benrath

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag, gegen 16.55 Uhr, auf der Straße Unter den Eichen in Gerresheim ereignet hat. Dabei war ein Elfjähriger verletzt worden. Nach Angaben des Jungen war er zur Unfallzeit mit seinem Fahrrad auf der Straße Unter den Eichen aus Richtung Benderstraße kommend unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Lakronstraße wollte der Elfjährige dem Fahrer eines schwarzen Audi die Vorfahrt gewähren und blieb daher stehen. Per Handzeichen...

  • Düsseldorf
  • 31.05.17
Überregionales

Kind bei Verkehrsunfall in Flingern-Nord verletzt: Angehörige attackieren und verletzen Zeugin schwer

Dieser Vorfall macht fassungslos: Ihre Zivilcourage wurde einer 49-Jährigen am vergangenen Samstagnachmittag zum Verhängnis. Nach einem Verkehrsunfall am in Flingern-Nord, bei dem ein fünfjähriges Mädchen verletzt wurde, attackierten Angehörige des Kindes eine Zeugin und verletzten diese schwer. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war gegen 12.05 Uhr eine 51 Jahre alte Frau mit ihrem Golf auf der Junkerstraße in Fahrtrichtung Hellweg unterwegs. Plötzlich lief ein fünfjähriges Mädchen vom...

  • Düsseldorf
  • 22.05.17
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.