Kriminialität

Beiträge zum Thema Kriminialität

Ratgeber

Benrath: Warnung vor Trickbetrügern - 86-Jähriger um 20.000 Euro geprellt

Mit einem Trickbetrug haben Dienstagnachmittag bislang unbekannte Täter einen 86-jährigen Mann aus Benrath um seine Ersparnisse gebracht. Der gutgläubige Senior händigte einem Fremden 20.000 Euro in bar aus, um, wie er dachte, einem guten Freund einen Gefallen zu tun. Vermeintlicher Freund bat um Hilfe Er wolle eine Eigentumswohnung in Köln kaufen und brauche für die Anzahlung dringend heute noch 20.000 Euro in bar. So meldete sich gestern Nachmittag ein vermeintlicher Freund bei dem...

  • Düsseldorf
  • 09.05.14
Ratgeber

Einbruch: Polizei sucht Zeugen

Nach einem Einbruch in eine Wohnung an der Gänsestraße am späten Montagabend in Urdenbach bittet das Einbruchsdezernat nun um Zeugenhinweise. Nach dem vorläufigen Ermittlungsstand hebelten zwei Männer eine Balkontür eines Mehrfamilienhauses an der Gänsestraße auf und gelangten so in die Wohnung eines Ehepaars. Hier durchsuchten sie die Zimmer nach Wertsachen. Als die Geschädigten nach Hause kamen, flohen die Männer über den Balkon auf die Straße. Hier sollen sie in einen Pkw gestiegen sein, mit...

  • Düsseldorf
  • 12.11.13
Ratgeber

18 Pkw bei Verkehrsunfall beschädigt - Lkw-Fahrer flüchtig

Insgesamt 18 Pkw wurden gestern Abend auf der Irenenstraße zum Teil erheblich beschädigt. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer eines Lkw, der von der Unfallstelle flüchtete. Nicht schlecht staunte gestern Abend ein 48-jähriger Düsseldorfer, als er von seinem Balkon aus einen Lkw beobachtete, der offensichtlich soeben in der schmalen Irenenstraße in Höhe des Rendsburger Wegs einen Pkw beschädigt hatte. Der Fahrer war aus seinem 7,5-Tonner ausgestiegen, hatte sich den Schaden angeschaut und...

  • Düsseldorf
  • 07.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.