Lebensfreude

Beiträge zum Thema Lebensfreude

LK-Gemeinschaft
Willi will es wissen... wer ist dabei?
9 Bilder

LK-Freunde wollen sich treffen!
Zeit für ein LK-Freunde Treffen - Willi will es wissen... wer kommt nach Kamp-Lintfort?

Die Masken sind gefallen... das wilde Leben hat uns zurück! Und das wollen wir in aller Andacht an einem wunderbaren Ort feiern! Der Ort ist Kamp-Lintfort - Die Kulisse ist das wunderbare Kloster Kamp EINLADUNG von Willi und Bruni♥ Auch anne Redaktion ♥ Termin: 20. Mai 2023 Kloster Kamp Abteiplatz 13 47475 Kamp-Lintfort Hier im Beitrag von Margot Klütsch super Fotos und Informationen Kloster Kamp im Herbst - zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr starten wir! Treffpunkt am Kloster - Eingangsbereich...

  • Düsseldorf
  • 24.04.23
  • 104
  • 5
Ratgeber
Ich freue mich: Inzidenz in Düsseldorf unter 100! ♥
6 Bilder

Die nordrhein-westfälische Landesregierung reduziert angesichts sinkender Infektions- und steigender Impfzahlen zahlreiche Beschränkungen
Vatertag: Hurra... Inzidenzwert seit heute in Düsseldorf unter 100 - Das (wilde) Leben geht bald weiter!

13. Mai 2021 Vatertag Düsseldorf Hurra... Inzidenz unter 100! Die 7-Tages-Inzidenz liegt nach den vorliegenden Zahlen derzeit in Düsseldorf bei 92.5 (Vortag: 102.6) Das (wilde) Leben geht voll weiter!!! Was war das eine Freude... als ich das alles eben las: Die nordrhein-westfälische Landesregierung reduziert angesichts sinkender Infektions- und steigender Impfzahlen zahlreiche Beschränkungen und schafft gleichzeitig einen belastbaren Rahmen für schrittweise Öffnungen. Die bisher in...

  • Düsseldorf
  • 13.05.21
  • 6
  • 3
Blaulicht
Video 13 Bilder

Lokales aus Düssedorf - Eislaufen war angesagt - Doch die Eisdecke hält nicht immer!
13. Februar 2021 - Kleiner Junge bricht ins Eis ein - Aber, alles ist gut gegangen! - Mit VIDEO!

13. Februar 2021 Ostpark Düsseldorf Das Eis war an vielen Stellen... recht dünn und nicht gefroren!Dennoch waren viele Menschen und auch ein Hund ganz ohne Maske und fröhlich - als gäbe es keine Gefahr - auf dem Eis unterwegs! Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert; soweit ich sah! Doch, ich erinnerte mich an ein Gedicht, das ich schon lange nicht mehr gehört hatte: Das Büblein auf dem Eis - Hier bitte anhören! - Sooo schööön! ♥ An diesem 13. Februar... hätte meine Mama Geburtstag gehabt!...

  • Düsseldorf
  • 26.02.21
  • 7
  • 3
Politik

Wie wird Menschen mit Hund bei der Wohnungssuche geholfen?

Düsseldorf, 4. Februar 2020 Es wird immer wieder darüber berichtet, dass Menschen mit einem oder mehreren Hunden Schwierigkeiten haben, in Düsseldorf einen Mietvertrag zu erhalten. Vermieter möchten oftmals aus unterschiedlichsten Gründen keine Hunde erlauben und wählen bei Neuvermietungen Interessenten ohne Hunde aus. Da sich Mietwillige bei der Suche nach einer neuen Wohnung jedoch nicht von ihrem/n liebsten Begleiter/n trennen wollen, fragt die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER die...

  • Düsseldorf
  • 04.02.20
Kultur
🌈🌈🌈MittenDrin, Statt nur Dabei 🌈🌈🌈
 
On My Way To The CSD  | Foto: © Kreative Impressionen, Chr.Niersmann
43 Bilder

🌈🌈🌈50 Jahre Christoph Street Day ... Still Remember - Chapter I 🌈🌈🌈
🌈🌈🌈MittenDrin, Statt nur Dabei 🌈🌈🌈

Düsseldorf, 01.06.2019 ... ... Am gestrigen Samstag fand wieder der alljährliche Christopher Street Day Demonstrationszug statt. Das besondere daran ist sein wirklich anarchistischer Humor der sich so unnachahmlich mit den vielen politischen Forderungen verquickt. Und, ja der CSD ist auch ein Partyumzug, er ist der bessere Karneval, er ist gnadenlos ehrlich. Der CSD ist ein Statement für gelebte Vielfalt, für Offenheit, für das selbstbestimmte Leben und Lieben. Meiner äußerst kurzfristigen,...

  • Düsseldorf
  • 03.06.19
  • 13
  • 4
Kultur
39 Bilder

Christopher Street Day in Düsseldorf
🌈 Mittendrin, statt nur dabei 🌈 zwei Bürgerreporter geben ein Statement 🌈

als ich gestern Morgen Christoph's Einladung las, stand für mich fest: ich bin dabei. Glückliche Fügung, denn rein zufällig war ich bei meiner Mutter in Düsseldorf. Eine Verabredung, ein Treffpunkt war - dankeschön W.A. 😃-  relativ schnell gefunden. Etwas länger gedauert hat's dann trotzdem, die Bahn fuhr eine Umleitung, so dass die Fahrzeit doppelt so lang war, und ich lief erst einmal am "U-Punkt" entgegengesetzt.  Für mich Premiere, diese heitere, friedliche Demo für mehr Gleichheit und...

  • Düsseldorf
  • 02.06.19
  • 12
  • 7
LK-Gemeinschaft
- ♥ - AFRIKATAG AN DER NIEBUHRG - ♥ -  3. September 2017
98 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Buntes Programm an der Niebuhrg - Heute die angekündigte Modenschau

* Modenschau 3. September 2017 Niebuhrg - Afrikatag Start dieser Serie war in diesem Beitrag hier... :D Da ich am 3. September sehr viele Fotos mit nach Hause gebracht hatte, folgt bald noch ein weiterer Beitrag von dem gesamten Geschehen! Hier aber erst einmal die versprochene kunterbunte und fröhliche Modenschau! Morgen ist es schon zwei Wochen her, dass ich das Vergnügen hatte, dabei zu sein! Dank einer lieben Facebook-Freundin - die mir eine Einladung schickte - hatte ich davon erfahren!...

  • Oberhausen
  • 16.09.17
  • 25
  • 21
Kultur
Frontman... und einer meiner Lieblings-Voices in der Rock/Pop-Welt ...DAVE GAHAN
7 Bilder

ICH brauche new S P I R I T !!!

E N D L I C H !!! SIE IST DA! Und ich höre ihr gerade zu! DIE NEUE! Langersehnte! GEIL! Ich freue mich! Diesmal sogar mit dezent politischer Coleur ... GIBT mir neuen S P I R I T !!! So auch der TITEL: Spirit!!! wovon ich spreche ... wie ein Teenie ...?!? na, wer mich ein wenig kennt, und ein wenig die (Musik-) news... und so verfolgt ... weiß es sicher ... die neue DEPECHE MODE - CD ist seit heute im deutschen Handel zu erhalten!!!!!!!!!!! MUSIK ... ist Spirit, Musik ist LEBEN! ...Wochenende,...

  • Essen-Ruhr
  • 17.03.17
  • 36
  • 16
Kultur
Christian und Chor der Fighting Spirits
6 Bilder

Leise und laute Stimmen – hin zum Glück

Kick-Off-Konzert der Fighting Spirits im Düsseldorfer Theater der Träume Wenn junge Menschen an Krebs erkranken, gibt ihnen das Musikprojekt „Fighting Spirits“ Mut und neue Lebenskraft. Eine plötzliche, schwere Erkrankung stellt die Jugendlichen und ihr Umfeld vor einen großen Einschnitt in ihrem Leben. Über dieses Projekt erfahren die Kinder Gemeinschaft und Hoffnung – besondere Erlebnisse, wie die Vorbereitung und Bewältigung eines Musikkonzerts, ermöglichen intensive Glücksmomente....

  • Düsseldorf
  • 27.03.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.