Leckereien

Beiträge zum Thema Leckereien

Überregionales
Eine Geburtstagstorte. Bäcker: Nikolai Schürmann/ Foto: Annika Dahm
52 Bilder

Foto der Woche: Leckeres - Kuchen, Torten, Kekse und Co.

Ein Familientreffen steht an, da wird auf jeden Fall ein toller Kuchen gezaubert. Die Hochzeitstorte von euren Freunden, drei verschiedene Biskuitböden, Schoko- und Erdbeer-Buttercreme, ein Traum. Die Lieblingskekse vor dem Fernseher naschen oder jene, die man in der Weihnachtsbäckerei mit den Kindern gebacken hat. Aufwändig verzierte Torten in der Pa­tis­se­rie gegenüber. Die meisten Leckereien schmecken nicht nur gut, sie sind definitiv auch ein Foto wert. Fakten zu Keks und Co. Herrmann...

  • Lünen
  • 08.09.18
  • 23
  • 17
LK-Gemeinschaft
...noch...LEER!
7 Bilder

LECKER LECKER ...

ööööhhhmmm, ohne vieler´weiterer´ WORTE... hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm am LETZTEN APRIL-SONNTAG schlemmten wir den ganzen Tag über UND abends ... zu DRITT in einer einfach, aber sehr leckeren PIZZARIA... zum Schluss :-))))

  • Düsseldorf
  • 11.05.17
  • 8
  • 12
Überregionales
Diese tolle Tüte bekam ich zu St. Martin geschenkt!!!
2 Bilder

Wer ganz lieb ist, der bekommt auch etwas geschenkt!!! ;-)))

* St. Martin für Bruni Eigentlich gebe ich ja nicht oft an... aber uneigentlich... jetzt schon!!! Weil ich so lieb war, habe ich zu St. Martin diese tolle Tüte geschenkt bekommen!!! Und... das wollte ich nur mal ganz kurz erwähnt haben! ;-))) Lieben Gruss an alle von Bruni

  • Düsseldorf
  • 09.12.13
  • 16
  • 5
Überregionales
die bonbonmasse wird gerollt
3 Bilder

Wer mag noch etwas zum naschen haben?

oder zum schnucken, wie man es hier in Nordhessen sagt. Beim stöbern auf der Festplatte habe ich diese Fotos gefunden. Aufgenommen in der Bonbonmanufaktur in Bremen. Wer von euch kennt die Böttcherstrasse? Eine Gasse, in der Kunst und Handwerk zu Hause sind. Ein Muss für jeden Besucher von Bremen. Leider habe ich nicht mehr Bilder.... dafür garantiere ich persönlich, dass es die leckersten Multivitaminbonbons waren, die ich je gegessen habe.

  • Düsseldorf
  • 27.11.12
  • 13
Überregionales

Ampelschokolade- Wir haben eine innige Liebesbeziehung

Und da liegt sie wieder vor mir, meine heißgeliebte Rahm- Mandel- Schokolade im rechten Gang links unten bei Aldi. "Komm nimm mich mit", und die Stimme hinter mir: "Lass sie liegen, denk an Deine Hüften!" Ich kämpfe mit mir..... spüre sie schon im Mund..... und kämpfe weiter.... doch meine Schokolade siegt,- und schwupps- liegt sie im Einkaufswagen. Bis ich dann an der Kasse bin, habe ich sie schon fast vergessen, zugeschüttet mit anderen Dingen, die ich so brauche. Draussen wieder diese...

  • Düsseldorf
  • 17.09.12
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.