Lichter

Beiträge zum Thema Lichter

Kultur
Da staunt der Löwe.......
3 Bilder

Weihnachtsmarkt an Schloss Benrath

Heute abend habe ich mich vom Weihnachtsmarkt an Schloss Benrath verzaubern lassen. Diese traumhafte Kulisse ist einmalig. Leider war ich zu spät dran, für meine Kamera war es bereits zu dunkel. Ein Grund, zu einer anderen Tageszeit noch einmal dorthin zu gehen. Ich kann den Besuch dort und den Besuch des Weihnachtsdorfes in der Hauptstrasse Benraths nur empfehlen.

  • Düsseldorf
  • 25.11.17
  • 8
  • 25
Kultur
18 Bilder

Auf zum Licht- Weihnachtsmärkte mit Engelgeschichte- Fotosafari :- D

Mit einigen Bildern möchte ich die leuchtende Zeit einläuten. Damals war es auch schon um diese Zeit sehr früh dunkel. Damit die Menschen sich freuen konnten, zündeten Engel Kerzen an, die dann die Hütten beleuchteten. Nichts störte den Zauber, und die Magie des Lichtes entzückte die Engel so sehr, dass sie immer noch um unsere Häuser kreisen. Doch heute am Totensonntag halten sie inne und schenken unseren Verstorbenen Leuchten und Kerzen, damit sie sich auch freuen können. LG: Roland

  • Düsseldorf
  • 24.11.13
  • 2
  • 1
Kultur
32 Bilder

Lichter in meiner Stadt - Ein Spaziergang ums Licht

Nun, da die Tage kurz sind und die Abende dunkel, brennt in mir die Sehnsucht nach dem Licht. Ich bin ein Freund der Helligkeit. Nichts gegen einen romantischen Abend mit Kerzenlicht, aber am liebsten mag ich es, wenn es richtig hell ist. Zu Hause habe ich oft in allen Zimmern Festbeleuchtung, und manchmal fragt mich mein Mann, ob er mir noch eine Taschenlampe als Ergänzung reichen soll. Feuerwerk und Lasershow begeistern mich immer wieder. André Hellers Feuerspektakel, dem wir 1984 vor dem...

  • Düsseldorf
  • 11.12.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.