LINDENSTRASSE

Beiträge zum Thema LINDENSTRASSE

Überregionales
Immer gut gelaunt: Tony und Melany Marony.  Foto: Archiv

Der heitere TV-Rückblick: Maronys Wochenende

Nach dem großen Erfolg der kleinen Reihe „Tony und Melany Marony kommentieren das Dschungelcamp“ unterhalten sich Melany und Tony Marony zum TV-Geschehen am Wochenende“ in launiger Art. Mit dem zurückliegenden Wochenende und dem Staffelfinale von "Schwiegertochter gesucht" schließen wir die Reihe. KW 42 - Die unendliche Geschichte... der Beate "Das war keine gute Entscheidung von Beate, sich von dem Mann zu trennen, der sie wirklich geliebt hat", sagt Melany Marony. Und - sowie es der Verliebte...

  • Düsseldorf
  • 27.10.14
  • 1
Überregionales
Jean Pütz
12 Bilder

Party, Promis, Paparazzi: So lief die Deutschlandpremiere von "49 1/2 shades"

Viel Humor, Überraschungsmomente, Erotik, Gesang, Tanz und Stand-Ovations: Die Musical Parodie auf den Erotikbestseller "50 shades of Grey" nannte sich zur Deutschlandpremiere "49 1/2 shades" und wurde gefeiert - mit einem erstklassigen Ensemble und einer erleichterten Regisseurin (Gerburg Jahnke). Die Liste der prominenten Premierengäste war lang: Unter anderem kamen Schauspielerin Sunny Bansemer, Jean Pütz, Dolly Buster, Mola Adebisi, Mariella Ahrens, Jenny Elvers, Schauspielerin Julia Stark,...

  • Düsseldorf
  • 17.02.14
  • 2
  • 1
Überregionales

Die Lindenstrasse......meine TV Sendung am Sonntag

Nee, was muss ich bekloppt sein, so denke ich jedesmal, wenn ich mir sonntags kurz vor 19 Uhr "Die Lindenstrasse "anschaue. Ich leide, lache und weine mit ihnen, meinen heimlichen Stars von nebenan: den Beimers, Dresslers, Zieglers und wie sie alle heissen. Seit dem 1. Adventsonntag von 1985 verfolge ich Woche für Woche die Lindenstrasse. Dank der modernen Medien, früher den Videorekorder und jetzt auch im Internet habe ich sogar keine Folge verpasst. Für mich gehört die Lindenstasse zum...

  • Düsseldorf
  • 17.09.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.