LK-Bekannte

Beiträge zum Thema LK-Bekannte

LK-Gemeinschaft
DÜSSELDORF und eins seiner SCHLÖSSER: BENRATH!
30 Bilder

BENRATHER STUNDEN mit "LK-Bekannten" im APRIL

... LK-TREFF am SCHLOSS Benrath Düsseldorf, 29.04.17 LANG.... ist es schon her´... aber dennoch wollte auch ICH endlich noch mal´was´loswerden ... Früh am Morgen war es, als ich meine frischgewaschene Wäsche aufhängte, dabei das Fenster einen Spalt geöffnet und die ersten Sonnenstrahlen des Tages spürte. Bald schon, nach dem Frühstück, dem Kaffee und „sich-zurecht-machen“ würde ich mich auf den Weg zum Bahnhof machen müssen! In Duisburg traf ich auf weitere Lokalkompass-Bekannte, um weiter nach...

  • Düsseldorf
  • 10.07.17
  • 12
  • 11
Überregionales
...WOLKEN über ihm...aber auch  LICHT!!!!!! smile, "UnsOnkel-JÜRGEN" - DANKE!
2 Bilder

D A N K E "ONKEL JÜRGEN"...

... an RHEIN und RUHR DIE IDEE... stammte mal´ wieder von unserem JÜRGEN aus Duisburg! DER, der eben auch in anderen Städten NRWs so sein UNWESEN treibt ... Nun, eines muss man ihm lassen, mindestens EINES... ER HAT GUTE IDEEN, und... ER KANN FOTOS schießen, richtig GUTE! ...nicht sooo, wie DAS da oben... von mir, ein wenig veränderte, nachbearbeitete Exemplar ... Nun, und darum ein KURZES D A N K E !!! Gruß nach Düsseldorf, Duisburg und den REST des LK-Gebietes... und an alle, die heute auch...

  • Düsseldorf
  • 19.11.16
  • 17
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.