Luftballon

Beiträge zum Thema Luftballon

Überregionales
Die Schülerin Marcia Mavreas hat in Corinna Halbhuber eine Freundin gewonnen. Foto: Tomcek

Luftballon-Freundschaft: Ein Ufo aus dem Apfelbaum

99 Luftballons hat es nicht gebraucht, um ein besonderes Band zwischen Marcia Mavreas und Corinna Halbhuber zu knüpfen. Im Falle der ungleichen Freundinnen reichte sogar nur ein einziger. Wenige Tage, bevor der Junisturm „Ela“ die Landeshauptstadt verwüstete, entdeckte Corinna Halbhuber ein Ufo in ihrem Apfelbaum. „Es war wirklich ein Ufo, denn auf den ersten Blick konnte ich gar nicht genau sehen, was sich da in den hohen Zweigen verfangen hatte“, erzählt die 52-jährige Düsseldorferin. Als sie...

  • Bottrop
  • 03.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.