Luzie Schröter

Beiträge zum Thema Luzie Schröter

LK-Gemeinschaft
Video 4 Bilder

Luzie unsere Geburtstagsfee hat Geburtstag
Happy Birthday, liebe Luzie - Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! - Hoch sollst du leben! - Prosit...

Liebe Luzie...wenn der Tag auch schon fast zu Ende ist, so möchte ich dir - wenn auch spät - von ♥♥♥ Herzen gratulieren! Du bist unsere Geburtstagsfee und denkst an uns alle und darum wollen wir dich auch hochleben lassen!!! Heute ist und war dein Tag!!! Du bist hier einfach nicht mehr wegzudenken! Ohne deine wunderbar gestalteten Beiträge zu den Geburtstagen würde hier was fehlen... ♥ Zum Kaffeetrinken haben wir uns ja schon im September getroffen und ein Gläschen Sekt gab es da auch! :D Hier...

  • Düsseldorf
  • 24.10.22
  • 42
  • 9
LK-Gemeinschaft
Friedhelm muss nicht traurig sein... wenn du auch heute im Mittelpunkt stehst, liebe Luzie!
*Fussballmuseum Dortmund im Mai 2019*
♥
6 Bilder

Unsere "Geburtstagsfee Luzie" hat Geburtstag!
♥ Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Luzie! ♥

♥ HAPPY BIRTHDAY!!! ♥ Alles Liebe alles Gute Gesundheit Frohsinn... und so weiter! Für dich, liebe Luzie nur das Beste zu deinem wundervollen Wiegenfeste! Hab heute einen schönen Tag und sei gewiss, dass ich dich mag! Dich zu kennen ist ein Glück ich denke gerne hier zurück an einen Tag ganz wie ichs mag zusammen mit dir bei Wein und Bier! Ein Prosit heute auf dein Wohl ich sag: Liebe Luzie, genieße heute deinen Tag! Bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehn bleib gesund und wunderschön! Du bist...

  • Düsseldorf
  • 24.10.21
  • 63
  • 7
LK-Gemeinschaft
Diese tolle Frau steht zur Wahl... bitte stimmt für Luzie!
2 Bilder

Lokales aus Fröndenberg - Die Wahl nach der Wahl Hier kann keiner etwas falsch machen, sondern nur gewinnen! - Bitte schnell noch täglich eine Stimme abgeben...

* Eine Stimme für Luzie Hier kann keiner etwas falsch machen... und... sogar noch etwas gewinnen!!! Wie das geht erfahrt ihr hier! Noch täglich kann jeder unsere liebe Luzie unterstützen! Sie, die immer an alle Geburtstage denkt und fleissig in Fröndenberg und auch über anderes berichtet, könnte noch einige Stimmen gebrauchen! Gudrun hatte dazu auch schon geschrieben! Also hier meine Bitte: Stimmt für Luzie!!! Lieben Gruss an alle von Bruni ♥

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 26.09.17
  • 23
  • 8
LK-Gemeinschaft
ANGEKOMMEN... Blick aus dem Wintergarten nach draußen!
35 Bilder

Lokales aus Fröndenberg - Privates LK-Freunde-Treffen bei Luzie zu Hause

* Samstag 13. Mai 2017 Fröndenberg DANKE, liebe LUZIE!!! DANKE, lieber FRIEDHELM!!! Schön, dass ihr wieder - für einige von uns - ein privates Treffen bei euch im Wintergarten veanstaltet hattet! Es war - wie immer - wunderschön, mit vielen lieben LK-Freunden fast einen ganzen Tag zu verbringen! Viele Fotos habe ich nicht mitgebracht... da haben andere zum Glück noch genug auf Lager! Darum auch jetzt nur ganz kurz... ich lasse dieBilder sprechen! Unter den Bildern ist noch Text zu finden und...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 16.05.17
  • 30
  • 20
LK-Gemeinschaft
Ostern 2016 - Allerhand Geschenke habe ich bekommen! - Von Herzen ♥ sage ich DANKE!!! ♥
14 Bilder

Ein dickes Dankeschön an diverse Osterhäsinnen die mich so toll beschenkten!!! *Bussi* und *Knuddel* ♥

* Ostern 2016 Ostern ist schon wieder "Schnee von gestern"!!! Aber die Freude an diesen schönen Geschenken und vor allen Dingen die Freude, so tolle Menschen hier über den LOKALKOMPASS kennen gelernt zu haben... die ist jeden Tag da... und immer freue ich mich so sehr, dass ich hier bin, dass ich das kaum in Worte fassen kann!!! Ganz dickes Dankeschön also auch an den LK und an alle, die ich hier kennenlernen durfte und die mir echt ans Herz gewachsen sind!!! Danke!!! :-* So, das wurde jetzt...

  • Düsseldorf
  • 20.04.16
  • 24
  • 14
LK-Gemeinschaft
Ostern steht vor de Tür... und die Osterglocken blühen teilweise schon einige Wochen!!!
35 Bilder

Lokales aus Fröndenberg - Berichtet: aus Düsseldorf - Erlebt: voller Spass und Freude!!! ;-)))

* Fröndenberg 20. März 2016 Osterschießen mit Luftgewehr Gestern in Fröndenberg trafen sich einige liebe Menschen um - nicht den Vogel - aber etwas Österliches abzuschießen... das habe ich euch ja schon heute morgen in diesem Beitrag mitgeteilt. Und nun werde ich euch allen mitteilen, wie es dazu kam, dass ich mich von Düsseldorf nach Fröndenberg aufgemacht hatte... Nicht jeden Tag bin ich hier - und oft schaffe ich es nicht einmal, meine eigene Post zu beantworten - und so oft bekomme ich von...

  • Düsseldorf
  • 21.03.16
  • 26
  • 22
LK-Gemeinschaft
Diese beiden Frauen... sind ganz besonders liebe Doppelköppe!!! - Hier das aktuellste Bild von LUZIE und ANNE - 20.03.2016 in Fröndenberg

Lustiges aus Düsseldorf - DOPPELKOPF - ♥ ♥ - Zwei ganz besondere KÖPPE!!! ;-)))

* Fröndenberg 20. März 2016 Osterschießen mit Luftgewehr Gestern in Fröndenberg trafen sich einige liebe Menschen um - nicht den Vogel - aber etwas Österliches abzuschießen! Für alle, die oben nicht die Lupe benutzen wollen, weil sie zu faul sind... oder so... hier das Bild auch vergrößert!!! :P Hier erst noch einmal ein Bild für Thorstens DOPPELKOPF-SPIEL Also heute einmal... DOPPELT gemoppelt!!! ;-))) Der Schieß-Beitrag dazu folgt sicher bald!!! Lieben Gruss von Bruni

  • Düsseldorf
  • 21.03.16
  • 30
  • 31
Überregionales
Luzie Schröter | Foto: Nicole Deucker
6 Bilder

BürgerReporterin des Monats März: Luzie Schröter aus Fröndenberg

Es ist fast vier Jahre her, dass Luzie Schröter aus Fröndenberg zum ersten Mal hörte "setz das doch in den Lokalkompass". Mittlerweile gehört sie zu den erfahrensten Mitgliedern unserer virtuellen Gemeinde: Ob Schnappschüsse oder Geburtstagsgrüße, Mitmach-Aktionen oder Community-Treffen - Luzie zeigt uns immer wieder, wie schön es sein kann, im Lokalkompass aktiv zu sein. Man verzeihe uns die Wortwahl, aber: liebe Luzie, Du bist ein Urgestein unserer Community. Stellen Sie sich kurz vor: Wer...

  • Essen-Süd
  • 08.03.14
  • 87
  • 62
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.