Mini-LK-Treffen

Beiträge zum Thema Mini-LK-Treffen

LK-Gemeinschaft
22 Bilder

Bruni unterwegs... nach Menden/Sauerland
Das Kartoffelfest in Menden - Wie aus einem LK-Treffen erst nix und dann doch noch was wurde

Wie aus einem LK-Treffen... erst nix, und dann doch noch etwas Schönes wurde! ♥♥♥Einladung von Annegret und Horst zum Kartoffelfest auf Scheffers Hof in Menden-Bösperde 🥔🥔🥔 Am Sonntag den 18. September 2022... wollten sich einige LK-Freunde zum Kartoffelfest treffen! Treffpunkt war Scheffers Hof in Menden-Bösperde, wo nach 2 Jahren Corona- Abstinenz endlich wieder das tolle Kartoffelfest stattfinden sollte. Dazu hatte ich extra noch einmal erinnert und diesen Beitrag eingestellt. In dem habe...

  • Düsseldorf
  • 16.03.23
  • 30
  • 8
Reisen + Entdecken
21 Bilder

Bunte Lichter in der Dunkelheit
Samstag Nacht im LaPaDu - Nachtspaziergang im Landschaftspark Duisburg mit... ?

Samstag Nacht in Duisburg im LaPaDu mit...Tja, mit wem war ich am Samstag... denn wohl unterwegs und habe etwas Schönes in netter und lustiger Gesellschaft erleben dürfen? Einige ahnen es, andere sind sicher schon informiert! Diese bunten Bilder entstanden nach einem tollen Erlebnis über das ich noch gesondert hier Bericht erstatten werde. Nur mit dem Handy geknipst; also keine Bilder vom Profi... aber uns hat es gefallen!!! Hier meine Lieblingsbilder Und wer war es nun??? Natürlich... es war...

  • Düsseldorf
  • 14.08.22
  • 18
  • 7
LK-Gemeinschaft
46 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - 27. Handwerkermarkt in Urdenbach - Wohnresidenz Haus Schlosspark

* 20. August 2017 Handwerkermarkt Wohnresidenz Haus Schlosspark Bei schönem Wetter... haben sich heute in kleinem Kreis einige Bürgerreporter spontan getroffen! Marlies, Horst mit Ilona und meinereiner! Da Marlies, Ilona und Horst zuvor durch die Gärten von Schloss Benrath gehen wollten, haben wir uns gemeinsam am Haus Schloßpark getroffen! Ich war etwas eher dort und hatte noch eine gute Freundin kurz gesehen! Dann mein Auto umgeparkt und bin somit von etwas weiter weg zu Fuss zum Treffpunkt...

  • Düsseldorf
  • 20.08.17
  • 25
  • 19
Natur + Garten
Im Juni 2015 am Schloss in Moers
21 Bilder

Lokales aus Moers - Rosenträume am Schloss - ♫ ♫ ♥ Für alle Rosenfreunde ♥

* Juni 2015 Rosengarten Schloss Moers Einfach einmal einige schöne Rosenbilder! Jede für sich ein Kunstwerk der Natur! Was soll man da viel zu schreiben? Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose!!! Zusammen gesehen mit Eli aus Moers! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Schon über 2 Jahre ist das her! Viel Freude beim Betrachten wünscht Freunden und Lesern die Bruni ♥

  • Moers
  • 17.07.17
  • 31
  • 24
LK-Gemeinschaft
10 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Ade, schöner Lichtdom an der Kö... bis bald! ♫♫♫

Lichtdom Düsseldorf 22. Januar 2017 Ganz vergessen hatte ich, dass ich ja auch auf dem Handy noch Fotos von unserem Treffen am Sonntag hatte... die möchte ich natürlich keinem vorenthalten! Deshalb ganz schnell hier meine "Reste vom Feste" des Lichtdoms! :D Wer ein Fan von diesem Lichtbogen ist, der kann sich diese ganzen Bilder in den hier beigefügten Links noch ansehen: Mein 1. Beitrag dazu vom 7. Januar 2017 Ein Einzelbild von dem Lichtbogen Mein 2. Beitrag vom 22. Januar 2017 Hier der...

  • Düsseldorf
  • 26.01.17
  • 20
  • 25
Kultur
18 Bilder

Variationen zum Lichtdom

Am Sonntag, den 22.01.2017 habe ich es nun endlich geschafft, den Lichtdom auf der Kö auch im Original zu sehen. An dieser Stelle gab es schon einige schöne Bildberichte, die mein Interesse geweckt haben. Mit 2 LK-Freunden haben wir uns spontan in Düsseldorf getroffen, um weitere Ansichten auszuloten und gemeinsam einige Fotos zu machen. Bei idealem Wetter, wärmenden Getränken und selbstgebacken Kuchen von B.R. sind auch ein paar interessante Schnappschüsse dabei herausgekommen:

  • Düsseldorf
  • 25.01.17
  • 15
  • 25
Kultur
35 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Lichtbrücke und Umfeld an der Königsallee/Steinstraße gegen Abend

* Düsseldorf Lichtbrücke 22. Januar 2017 Als am 1. Dezember 2016 auf der Kö-Brücke an der Steinstraße dieser wundervolle Lichterbogen aufgestellt wurde, fassten viele Menschen den Entschluss, sich dieses tolle Bauwerk... diese fantastische Konstruktion... einmal genauer anzusehen! Schon am 7. Januar fand dort ein kleines Mini-LK-Treffen statt (siehe hier)!!! Wäre das Wetter am 7. Januar nicht für alle Teilnehmer gegen Abend so schlecht gewesen, wären sicher mehr - als nur drei Teilnehmerinnen -...

  • Düsseldorf
  • 24.01.17
  • 19
  • 24
Überregionales
... DA ISSER´! Gleich sind wir DA!
4 Bilder

RHEIN-Türm´chen...

... an RHEIN und RUHR! RHEIN-Türm´chen... und ein schöner Nachmittag, nette Menschen und... abends noch LECKER + gut gegessen ... und wie ich eben bei der Heimkehr lesen durfte, haben die DORTMUNDER´ Borussen die Bayern mal´ vom Platz gefegt!!!! Ein NovemberTag kann sooo schön sein, HEY!!! Text+Fotos: AAT, 19.11.16, Ganz spontan, eben, nach einem kleinen LK-Treff in Düsseldorf

  • Düsseldorf
  • 19.11.16
  • 18
  • 14
LK-Gemeinschaft
19 Minuten Verspätung wegen Stau... wie jeder sehen kann!
63 Bilder

Lokales aus Menden - Viel Spass mit fröhlichen Bürgerreportern auf Hof Scheffer beim 21. Kartoffelfest

* Menden Hof Scheffer Kartoffelfest 18. September 2016 Wenn LK-Bürgerreporter sich treffen, dann geht es immer lustig zu!!! Aufmerksam geworden durch den Artikel von Annegret Freiberger, war für einige und natürlich auch für mich klar, dass wir an einem der beiden Tage unbedingt zu diesem tollen Kartoffelfest fahren wollen! So wurde intern schon einmal abgefragt, wer an welchem Tag dort erscheinen kann und schnell war klar, dass es der Sonntag werden wird! Und so machte ich mich Sonntag um...

  • Menden (Sauerland)
  • 20.09.16
  • 18
  • 24
LK-Gemeinschaft
Eine feine Adresse - nahe Schloss Benrath!  Allerdings nichts für den schmalen Geldbeutel :-(
49 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Benrath - Handwerker- und Töpfermarkt in der Seniorenresidenz Haus Schlosspark ♥

Sonntag - 21.08.2016 Handwerker- und Töpfermarkt Seniorenresidenz Haus Schlosspark Sonntag Mittag in Düsseldorf-Benrath... unterwegs mit Marlies auf der Suche nach tollen Motiven! Aber nicht nur das, wir haben es uns gut gehen lassen mit Bratwurst und Kuchen! Allerhand Fotos mit nach Hause gebracht, die Seele etwas baumeln lassen und die schöne Anlage bestaunt! Ja, es waren schöne Momente, die von einigen weniger schönen Dingen abgelenkt haben! Einig waren wir uns beide, dass wir dort auch...

  • Düsseldorf
  • 22.08.16
  • 17
  • 17
LK-Gemeinschaft
Freizeitpark Langfort in Langenfeld
7 Bilder

Lokales aus Langenfeld - Kleiner Familienausflug - Bitte im Vollbild ansehen! ♥

* Ausflug mit Marlies am 19. Juni 2016 nach Langenfeld ♫ Weil ich gestern und heute nicht vor die Tür gekommen bin (die Grippe hat zugeschlagen) habe ich mir eben ältere Bilder angesehen. Damit meine Freunde und Leser auch etwas davon haben, sind die nun hier zu bestaunen! ;-) Viel Freude beim Ansehen wünscht euch die Bruni

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 14.08.16
  • 20
  • 21
LK-Gemeinschaft
15:45 Uhr... ich mache mich auf den Weg nach Essen...
49 Bilder

Lokales aus Essen - Fussball Rudelgucken - Schlaaand... Tooor... 3:0 - Sieg!!! ♥

* Essen 26. Juni 2016 11 Freunde Arena Wie gut, dass ich Freitag frei hatte und dann auch in diesem Beitrag kommentiert hatte... sonst hätte ich die Frage, die Peter da stellte, überhaupt nie gelesen und wäre nicht bei den Glücklichen dabei gewesen, die Sonntag zusammen dabei sein durften! Normalerweise wäre ich gar nicht zu Hause gewesen, denn ich war am Freitag auf Geburtstag eingeladen!!! Ja, wenn etwas sein soll, dann soll es sein! Oder... manchmal hat man mehr Glück als... man selber für...

  • Essen-Süd
  • 29.06.16
  • 19
  • 23
Überregionales
HALLO Fritz!
32 Bilder

... eines Nachmittags... inne´ Druckerei...

Niederrhein, April 2014 LK-Bekannte und Freunde besuchen... das macht immer wieder Freude und Spaß ist gesellig und auch informativ kann Seele trösten und "erhellen" selten vielleicht auch einmal traurig stimmen, und manches Mal sind solche Besuche auch Ansporn bringen Bewegung ins Leben UNS selbst in Bewegung solche Besuche sind anregend, wohltuend und schön auch schon mal´ lehrreich gesprächig, auch diskussionsfähig... und können auch selten, hier´ und da, ab und an, ... ein kleines bißchen...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 29.05.14
  • 19
  • 12
Kultur
Abendessen...mit Rotwein
15 Bilder

DREI Hühner bei einer Lesung in Düsseldorf gesichtet...

Mittwoch, 19.03.14 Düsseldorf (Flingern) Dartkneipe "Route 66" ATEMLOS.... Djamila Katrin Müller Birgit Stenger Maria Mariposa Peter Subat Andreas Niggemeier Musiker: MIKE GROMBERG ( abgesagt hatte leider Saxophonist Frank Michaelis) AUCH... wenn es nun schon einige Wochen her ist... erzähle ich Euch mal´ die Sache mit der "Hühner-Lesung" ... und meinem Rücken... also... SO fing es an... Wie gut, dass es internet gibt! Da findet man ja so Einiges! Auch Interessantes! Nicht immer nur...

  • Düsseldorf
  • 26.04.14
  • 12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.