Model

Beiträge zum Thema Model

Blaulicht

Tödlicher Schönheitswahn einer jungen Frau
Einmal Kim Kardashian sein... und dann sterben? Schrecklicher Tod einer jungen Frau

Gerade lese ich...dass eine Frau mit nur 34 Jahren verstorben ist! Schon mehrere Schönheitsoperationen lagen hinter ihr und nun sollte eine weitere folgen. An den Folgen dieser OP ist sie dann verstorben! Meine Gedanken sind bei ihr und der Familie! Es ist tragisch; und irgendwie unglaublich! Unglaublich, dass ein junger Mensch auf diese Weise sein Leben verlieren musste... tragisch... Ich frage mich, was - eine sicher gut aussehende - junge Frau dazu treibt, so etwas zu tun!? Jede Operation...

  • Düsseldorf
  • 26.04.23
  • 6
  • 1
LK-Gemeinschaft
Vorname: Gisela
Nachname: Schildkröt
8 Bilder

60 Jahre Barbie...
...aber ich bin viel schöner!

Mein Name ist Gisela Schildkröt, ich bin 56 cm groß und gehöre zur Generation 60 plus. Trotz mancher Blessuren habe ich mich gut gehalten - meine ich zumindest. Wer kann schon meinen schönen blauen Augen widerstehen? Meine Puppenmama hat immer gerne mit mir gespielt. Und als sie selbst zum zweiten Mal richtige Mama wurde, hat mich die Oma hervorgeholt, um den „großen“ Bruder auf das neue Baby vorzubereiten. Dann hat Oma mich neu eingekleidet, alles selbst genäht, gestrickt und gehäkelt. Ich war...

  • Düsseldorf
  • 29.03.19
  • 14
  • 5
Überregionales
Foto Daniel Leistner

Ihr „Projekt“ ist bei mir in guten Händen

Sehr geehrte Damen und Herren Produzenten, erst mal möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Markus Böhm und bin 41 Jahre alt und wohne in Troisdorf. Aufgrund der Ereignisse an Silvester 2015/16 in Köln erlangte ich durch meine Aufnahmen am Kölner Dom und Hauptbahnhof auch internationale Berühmtheit. Mein Bildmaterial wurde weltweit durch die großen Nachrichtendienste wie zB: CNN, BBC, Reuters, und DPA verbreitet und trug maßgeblich zur Aufklärung der Vorfälle bei. Und durch mein souveränes...

  • Düsseldorf
  • 23.01.18
Ratgeber
Zur Eröffnung gab es mehrerer Modenschauen. | Foto: Ingo Lammert

Neue Shoppingwelt: Kaufhof an der Kö auf Bedürfnisse der Kundinnen ausgerichtet

Schuhe, Dessous und Strümpfe. Die neue Shoppingwelt im Untergeschoss der Galeria Kaufhof an der Kö präsentiert sich seit dem 3. November im hellen großzügigen Design und ganz auf die Bedürfnisse der Kundinnen ausgerichtet. Vorbei die Zeiten des Shoppings mit Selbstbedienung. Die Galerie setzt auf ein Konzept, das früher für jedes gut sortierte Schuh- und Wäschegeschäft eine Selbstverständlichkeit war: Persönliche Beratung. Das Team um Abteilungsleiterin Melanie Gade wurde dazu von acht auf 30...

  • Düsseldorf
  • 12.11.16
  • 1
  • 1
Kultur
19 Bilder

Event im Ruhr Park Bochum am 07.09.2014 mit den Stargästen Rebecca Mir, Annica Hansen und Christian Keller

Ein Event mit besonderen Attraktionen für die Besucher. Die großen Fashion-Shows fanden entgegen der Ankündigung nicht im Rohbau statt sondern unter dem großen weißen Spitzzelt. Die Moderation übernahmen Christian Keller und TV-Moderatorin Annica Hansen. Der Stargast des Events war das Top-Model Rebecca Mir, die ihre Lieblingsoutfits präsentierte. Am Ende der Veranstaltung wurden noch alle Autogrammwünsche erfüllt. Ein Meet & Greet mit Rebecca Mir und Annica Hansen gewannen die Besucher, die...

  • Bochum
  • 09.09.14
  • 1
Kultur
4 Bilder

Umbaufest im Ruhr Park Bochum am 07.09.2014 mit den Stargästen Rebecca Mir, Annica Hansen und Christian Keller

Groß und Klein, Jung und Alt feierte am vergangenen Sonntag bei strahlendem Wetter das große Umbaufest des Ruhr Parks Bochum mit. Neben der bunten Shoppingwelt des Ruhr Parks mit seinen facettenreichen Shops lockten viele Attraktionen. Ein besonderes Highlight waren die großen Fashion Shows unter dem weißen Ruhr Park Zelt charmant moderiert von Annica Hansen und Christian Keller. Lampenfieber habe sie nicht vor Moderationen, aber der Adrenalinspiegel steigt natürlich an vor Auftritten und macht...

  • Bochum
  • 09.09.14
  • 1
Überregionales
6 Bilder

Out of the Box-Festival in Düsseldorf mit Jorge González

Am 01.08.2014 drehte sich alles um ein Thema: Accessoires und Schuhe, Schuhe, Schuhe....! Die neusten Trends und ein Programm mit vielen Aktionen in der Düsseldorfer City. Auf der Aktionsbühne am Ueckernagel an der Westseite des Kö-Bogens moderierte charmant Society-Expertin und Stilikone Madame Freifrau von Kö. Absoltes Highlight des Programms: Chicas Walk Training mit Choreograph und Catwalk-Trainer Jorge González. Der Deutsch-Cubaner bekannt aus der Castingshow "Germany's Next Top-Model und...

  • Düsseldorf
  • 04.08.14
  • 3
  • 3
Überregionales
Foto: Copyright: Dilly Photography

Conny meets Monica Ivancan

Die verschiedenen Stationen, die Model Monica Ivancan in ihrem Leben bereits passiert hat, können neidisch machen. Sie war u. a. im "Playboy", der "FHM" und der "Maxim" zu sehen und hat das Wort "Bachelorette" im Jahre 2004 in Deutschland bekannt gemacht. Viele kennen Monica zudem aus der Doku-Soap "Das Model und der Freak". Heute kann das Model auf eine Ausbildung als Ernährungsberaterin zurückblicken, ist mittlerweile Mutter geworden und fotoshooting-technisch steht auch bald etwas Neues an....

  • Düsseldorf
  • 29.10.13
Überregionales
Wer gewinnt das finale Voting und somit eine traumhafte Kreuzfahrt auf der AIDABlu?
34 Bilder

Lokalkompass sucht das Gesicht des Sommers 2013: Finale Abstimmung

Hunderte Beiträge und tausende Fotos verdeutlichen die Vielfalt, die den Lokalkompass ebenso auszeichnet wie die Menschen dieser Region: Der WVW/ORA-Anzeigenblattverlag, der den Lokalkompass betreibt, hatte in 34 Städten seines Erscheinungsgebiets den Wettbewerb zum Gesicht des Sommers ausgerufen. Alle lokalen Gewinner treten nun in der hier vorliegenden Galerie und dem entsprechenden Voting gemeinsam an. Jetzt geht es um den absoluten Hauptpreis, den ultimativen Titel zum Gesicht des Sommers....

  • Essen-Süd
  • 27.09.13
  • 41
  • 51
LK-Gemeinschaft
Wer wird das Düsseldorfer Gesicht des Sommers 2013? | Foto: LK
10 Bilder

Düsseldorf sucht das Gesicht des Sommers 2013

Der Sommer meldet sich noch einmal zurück – und der Rhein-Bote sucht das Düsseldorfer Gesicht des Sommers 2013. Gesucht wird ein ausdrucksstarkes, sympathisches Gesicht auf einem Foto, das die Düsseldorfer Sonne zum Strahlen bringt. Jeder kann mitmachen, Top-Model-Qualitäten sind keine Voraussetzung! Egal, ob 16 oder 66, egal ob Frau oder Mann, gebräunt oder mit Sommersprossen: Wir freuen uns auf Eure Bewerbung und sind gespannt auf Eure Ideen! Und das Mitmachen lohnt sich: Der Düsseldorfer...

  • Düsseldorf
  • 16.08.13
  • 7
Überregionales
"Hola Chicas!" - Modeltrainer Jorges González hat in Düsseldorf sein Buch vorgestellt. | Foto: Stefanie Siegel
5 Bilder

GNTM-Trainer Jorge González: Hola Chicas!

"Hola Chicas!" - Zwei Worte reichen: Wer sich für Mode und Models interessiert, weiß, um wen es geht: Jorge González, über viele Jahre der Trainer der Mädels bei Germanys Next Top Model (GNTM) von Heidi Klum. Der TV-Star war nun zu Gast in Düsseldorf. Der Trainer mit dem unverkennbaren Akzent und dem Talent, sich auch auf 20-Zentimeter-Absätzen elegant auf dem Laufsteg bewegen zu können, hat mit der Unterstützung von Autoren-Coach Stephanie Ehrenschwendner sein erstes Buch veröffentlicht. In...

  • Düsseldorf
  • 22.03.13
Überregionales
Frauke Ludowig mit Sara Nuru und Thomas Rath beim Glamour Talk | Foto: Peek & Cloppenburg
5 Bilder

Warm-up zur Bambi-Verleihung: Stars und Sternchen trafen sich in Düsseldorf

Lange Schlangen, viele Schaulustige und ein großes Blitzlichtgewitter: In der Innenstadt auf der Berliner Allee trafen sich gestern Stars und Sternchen zum Bambi-Warm-up. Bei Peek & Cloppenburg in der Berliner Allee, Fashionpartner der Bambi Verleihung 2012, wurde der rote Teppich ausgerollt. 800 Gäste, darunter Topmodel Sara Nuru, Stardesigner Thomas Rath, TV-Moderatorin Birgit Schrowange sowie Astrid Elbers, Ehefrau des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt, folgten der Einladung der...

  • Düsseldorf
  • 09.11.12
  • 1
Überregionales
Foto: Stefanie Siegel

Verona Pooth hautnah: Autogrammstunde in Rath

Hunderte ihrer Fans standen vergangenen Freitag – teils mit lebensgroßen Pappaufstellern – bei KiK in Rath Schlange, um ein Autogramm von Verona Pooth zu bekommen. Anlass war die Premiere der neuen Verona-Pooth-Gold-Kollektion. Passend zur goldenen Jahreszeit präsentierte der Textildiscounter KiK an diesem Tag erstmalig die neue Verona Pooth-Gold-Kollektion, die ab sofort in allen Filialen erhältlich ist. Ob Jeans in Schlangenoptik, Hosen mit Glanzelementen, glitzernde Pailettentops, silberne...

  • Düsseldorf
  • 07.11.12
Kultur
Harald Glööckler war zu Gast beim FashionAirport auf dem Flughafen Düsseldorf. | Foto: José Luis Martinez
33 Bilder

Harald Glööckler, Mode und Glamour beim FashionAirport

Mode, Models, Glamour und Stargast Harald Glööckler: Am vergangenen Sonntag wurde der Flughafen Düsseldorf zum FashionAirport. Die Besucher aus aller Welt erhielten Stylingtipps, konnten sich beim Cat Walk über neueste Trends informieren und mit etwas Glück ein Autogramm von Glööckler mit nach Hause nehmen. Auch der Rhein-Bote war mit einem eigenen Stand dabei. Richtig voll war es rund um die Bühne. Glööckler und Model Rebecca Mir erzählten hier vom Alltag in der Mode-Welt, ihren Erfahrungen...

  • Düsseldorf
  • 08.10.12
  • 4
Überregionales
Foto: Flughafen Düsseldorf

Flughafen Düsseldorf wird zum FashionAirport – mit Stargast Harald Glööckler

Der Alltag eines Models ist fest getaktet – genauso wie das Programm beim Fashion Airport am Sonntag, 7. Oktober. Zwischen 11 und 18 Uhr werden ausgewählte Besucher zu Models für einen Tag und können hinter die Kulissen des Glamour-Business‘ blicken, erfahren die Flughafengäste bei Profi-Modenschauen angesagter Labels alles über die neuesten Mode- und Frisurtrends und steht Stargast Harald Glööckler in einem Talk Rede und Antwort. Der deutsche Designer ist mit an Bord bei der Neuauflage des...

  • Düsseldorf
  • 19.09.12
  • 1
Überregionales
Blond, braun und brünett: So sehen Siegerinnen aus. Diese drei Schönheiten hatten bei der Miss Düsseldorf-Wahl am Samstag, 15. September, die Nase vorn. Alina Gabriel (Miss Düsseldorf 2012, Mitte), Loreta Abdyli (2. Platz, links) und Janina Koslowski (rechts) freuen sich über ihren ganz persönlichen Erfolg. Bis in die frühen Morgenstunden wurde in der Düsseldorfer Innenstadt gefeiert und getanzt. | Foto: rei
29 Bilder

Kopf an Kopf-Rennen: 18-Jährige gewinnt Miss-Düsseldorf-Wahl

Scheinwerfer an, Musik läuft, die Show kann beginnen: 19 junge Frauen hatten letztes Wochenende ihren großen Auftritt. Und bis zum Ende blieb es hochspannend. Mit 320 Punkten siegte die 18-jährige Alina Gabriel. Sie ist die neue Miss Düsseldorf. Hunderte Besucher waren am Samstag, 15. September, zum Autohaus Yvel gekommen, um bei der Miss Düsseldorf-Wahl dabeizusein. Top gestylt in High Heels, mal in schicken Klamotten, mal im Bikini: 19 bildschöne Mädchen zeigten sich auf dem Laufsteg von...

  • Düsseldorf
  • 19.09.12
Überregionales
Foto: missgermany.de

Miss Düsseldorf-Wahl am 15. September: Mitmachen lohnt sich!

Am Samstag, 15. September, geht es im Autohaus Yvel, Höherweg 121-131, ums Ganze. Denn hier findet die offizielle Miss Düsseldorf-Wahl statt. Nach Probe und Styling durch die Famous Face Academy startet um 14 Uhr der erste Mode-Durchgang. Weiter geht es um 15 Uhr mit Bademode. Nach der Siegerehrung und Fotoaufnahmen gegen 16 Uhr steht ein Abendessen im Chill Out auf dem Programm. In der Ashampoo-Modelnacht und After-Show-Party Miss Düsseldorf im Glow Club lassen die Teilnehmerinnen die Nacht...

  • Düsseldorf
  • 05.09.12
Überregionales
Foto: missgermany.de
8 Bilder

Wer wird Miss Düsseldorf?

Am Samstag, 15. September, steht die Wahl zur Miss Düsseldorf im Autohaus Yvel auf dem Programm. Junge Lokalkompass-Userinnen sowie Rhein-Boten-Leserinnen aufgepasst: Auch ihr habt die Möglichkeit, bei der Wahl dabei zu sein. Denn wir suchen die schönsten Düsseldorferinnen und begleiten sie exklusiv mit Fotograf und Redakteur während der Vorwahlen. Am 11. Februar wurden Miss Germany Isabel Gülck, Vize-Miss Germany Mareen Wehner und die 3. Miss Germany Sabrina Licata im Europa-Park gewählt. Und...

  • Düsseldorf
  • 22.08.12
Politik

Integration geht uns alle an!

Wer mich kennt, weiß, das ich so gut wie nur aus der Branche der Künstler, also Models, Schauspieler und Musiker schreibe. Doch gerade hier spielt das Thema der Integration eine viel größere Rolle als man glauben mag. Doch etwas anders, als man nun denken mag. Fakt ist, das leider der Großteil (98% und mehr) der schönen Mädchen die z. Bsp. den Moslems angehören, gar nicht in den Bereich Model / Schauspiel etc arbeiten dürfen. Ich habe im laufe der 16 Jahre, in der ich in der Branche der...

  • Düsseldorf
  • 08.04.12
Überregionales
Noch Top-Secret: Ist Carsten Kämmerer der achte Millionär bei Günther Jauch? | Foto: privat/RTL

Nach Erfolg beim NRW-Duell jetzt Million bei Jauch abgezockt, bald „Ossenbergs Next Top-Model“?

Top-secret sollte es sein, aber nun sickerte es beim RTL-Fernsehen durch: Nach der Massen-Panik bei der DSDS-Autogrammstunde im Centro-Oberhausen am letzten Wochenende benötigte man rasch eine Image-Kampagne und verpflichtete kurzerhand den sympathischen NRW-Duell-Gewinner Carsten Kämmerer aus Rheinberg-Ossenberg für die Jauch-Show „Wer wird Millionär?“. Noch ist es nur ein Gerücht von der Aufzeichnung der Show, dass Carsten Kämmerer als achter Millionengewinner die Nachfolge des legendären...

  • Moers
  • 01.04.11
  • 36
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.