Niggemeier

Beiträge zum Thema Niggemeier

Kultur
zwei, die sich verstehen! MUSIK... verbindet ...! Andreas Niggemeier und Mac Frayman
5 Bilder

INTERESSANTE STIMMEN... in Flingern!

EVENT-EVENINGs NRW Düsseldorf-Flingern Es war mal´ wieder NIGGEMEIER-TIME!!! in Düsseldorf... leider konnte LK-Freundin BRUNI nicht mit dabei sein ... ich gebe zu, SIE hat was´ verpasst! EINEN klasse musikalischen Abend... mit ZWEI "interessanten" Stimmen erleben dürfen! ( einer konnte GUT singen und SAU-KLASSE Gitarre spielen, der Andere ein wenig reibeisen-schön, erkältungsbedingt!) Autor, Rezitator und und und... ANDREAS NIGGEMEIER lud sich zu seiner "Niggemeier und die liebe Zeit" -Serie...

  • Düsseldorf
  • 04.03.17
  • 16
  • 8
Kultur
...Vorher sah es noch soooo aus ...
11 Bilder

... macht bitte weiter einfach nur M U S I K !!!

oder ... EY, PETER, tschüsssss und machs´ gut! Düsseldorf-FLINGERN, route 66, FREITAG, 03.Juni 2016 NIGGEMEIER und die LIEBE ZEIT! ENDLICH... ! http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/leute/-wer-sich-so-alles-in-duesseldorf-flingern-herumtreibt-d666500.html/action/posted/1/#comment2069406 und http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/trrrrriiiiiiiiiioooooooo-danke-d663955.html/action/posted/1/#comment2069407 Kein leichter Gang, könnte man meinen, zu einer Beerdigung. Wenn ich auch ganz...

  • Düsseldorf
  • 06.08.16
  • 17
  • 7
Kultur
"NEMO" in Düsseldorf-Flingern im Juni 2016 in action! Es hat Spaß gemacht, aber auch "angeregt", zu zuschauen!

N E M O ...very special...

Wolfgang NEUHAUSEN / NEMO Initiator- Coach- Ambassador Anfang Juni lernte ich in Düsseldorf einen Künstler der besonderen Art, wie ich finde, kennen! Wir trafen uns anläßlich der ( http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/abschied-nehmen-d659287.html ) "PETER Behrens-TRIO-Abschiedsparty" im route 66 zu Flingern mit anderen dezent verrückten, aber liebevoll-netten Künstlern und Musikern und ner´ Menge richtig netter GÄSTE zum "tschüüüüssss und danke" sagen und zum Spaß haben... "NEMO" alias...

  • Düsseldorf
  • 29.06.16
  • 2
  • 7
Kultur
Charles BUKOWSKI, Bruce Springsteen... the jayhawk specials, niggemeier und das LEBEN und und und ...
3 Bilder

kunst bücher musik auftritte theater.... alles !!! ♥
... S P E Z I E L L ... abends in D-Flingern ...

war es gestern ABEND in der NRW-Landeshauptstadt! DIE musikalische LESEREIHE "NIGGEMEIER und die LIEBE ZEIT" im bereits dritten, oder ist es schon das VIERTE (???) Jahr im ROUTE 66 zu Düsseldorf-Flingern MUSS man, frau´ auch, mal´ erlebt haben ... SPÄTER mehr ... (siehe H I E R : ♥♥♥ :-) Text+Fotos: AAT, März 2016 Anmerkung in 2021: leider gibt es das route 66 nicht mehr :-( ...aber, diese "LESEREIHE" vom Andreas Niggemeier... die gibt es noch... heißt aber mittlerweile: EINMAL NIGGEMEIER am...

  • Düsseldorf
  • 12.03.16
  • 4
  • 7
Kultur
Zauberhaftes Abraxas ... und Kowalskyyyyyyyyyyyyy
8 Bilder

DÜSTERER "Kowalsky"-NOVEMBER im ABRAXAS...

DÜSSELDORF-BILK 21.11.2015 (VOR-) LESEVERGNÜGEN im LITERATURCAFÉ Die Bahn kam tatsächlich einmal einigermaßen pünktlich; gerade mal´ eine Minute später als angeschlagen stand, sammelte mich ein und brachte mich auf direktem Wege nach Düsseldorf! Anschluss nach Bilk passte auch, rucki-zucki war ich an meinem ersten Ziel! Ein wenig frisch war mir geworden und ein dringendes Bedürfnis stellte sich ein, doch musste ich mich noch einige Minuten gedulden, bis Bruni auch vor Ort am Treffpunkt...

  • Düsseldorf
  • 29.11.15
  • 16
  • 6
Kultur
12 Bilder

Flingern zwischen Kultur und Punkrock

Es kommt wieder Bewegung in die lokale Kulturszene. Die Gaststätte Route 66 hat sich dank der lokalen Bandszene in kürzester Zeit von einer kargen Kneipe zur einer ansehnlichen Livelocation gemausert. Und das allein durch Sachspenden von Düsseldorfern Musikern und Künstlern, die darauf bedacht sind, dass Kultur weiterlebt. Fernab des Kommerzgedanken wird Künstlern jeglichen Couleurs die Möglichkeit geboten, sich auf der Bühne zu präsentiern. Ob Nachwuchsbands wie es z.B die aktuelle...

  • Düsseldorf
  • 24.10.15
  • 10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.