Oberligaboxen

Beiträge zum Thema Oberligaboxen

Sport
10 Bilder

Düsseldorfer Boxer lassen Punkte in Rotterdam

Nach der Heimniederlage gegen Colonia konnte Düsseldorf in Rotterdam ebenfalls nicht punkten. Mit 11 : 9 überließ man den Windmill-Boxern nicht nur den Triumph, sondern auch den 3. Tabellen-Platz in der Oberliga. Nach Hollands Niederlage gegen Aachen trat Windmill-Teamchef Peter van der Pas mit einer runderneuerten Staffel an. Nur im Superschwergewicht vertraute van der Pas wieder auf Stanley Koemans. Auch Düsseldorfs Manager Stefan Becker hatte viele neue Gesichter in seiner Mannschaft. Er...

  • Düsseldorf
  • 12.04.15
Sport
2 Bilder

center.tv zu Gast bei Düsseldorfs Oberliga-Boxern

Stefan Becker und Wolfgang Wycisk stellten sich den Fragen von Marius Ross. center.tv‘s Sportmoderator wollte viel wissen. Vor allem die Oberliga-Boxer als Düsseldorfs Überraschungsmannschaft des Jahres, das Boxleistungszentrum am Rather Kreuzweg und die Entwicklung des Boxsports in der Landeshauptstadt interessierten ihn. Das Interview wird am 13. April, um 20.15 Uhr auf center.tv ausgestrahlt.

  • Düsseldorf
  • 02.04.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.