Open-Air-Kino

Beiträge zum Thema Open-Air-Kino

Kultur
Düsseldorf: Die 27. Saison des alltours Kino wird auf den Sommer 2021 verschoben.  | Foto: Pixabay

Düsseldorf: Kein Traditions-Open Air Kino
Die 27. Saison des alltours Kino wird auf den Sommer 2021 verschoben.

Die 27. Saison des alltours Kino wird auf den Sommer 2021 verschoben. Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus und des daraus resultierenden Verbots von Großveranstaltungen bis einschließlich 31. August kann das Traditions-Open Air Kino nicht wie geplant vom 23. Juli bis 23. August stattfinden. Die genaue Kinolaufzeit für 2021 steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. „Wir haben uns die Entscheidung zur Verschiebung der...

  • Düsseldorf
  • 22.05.20
LK-Gemeinschaft
Das "OpenAirport Kino" öffnet im Juli wieder

"OpenAirport Kino" im Juli: Blockbuster vor einmaliger Kulisse

Sommer, Sonne , Kino. Und das unter freiem Himmel. Dieses "Exkluisve Airlebnis" hat sich in den vergangenen Jahren zum Besuchermagneten am Düsseldorfer Airport entwickelt. Im Juli heißt es nun bereits zum vierten Mal: Filma ab beim "OpenAirport Kino" auf der Flughafenterrasse. Während der Betrieb auf dem Vorfeld ungestört weiterläuft, erlaben die Besucher in außergewöhnlicher Atmosphäre Kinovergnügen auf der zwölf mal sechs Meter großen leinwand, hinter der die Flugzeuge bei Starten und landen...

  • Düsseldorf
  • 07.06.17
LK-Gemeinschaft
Knapp 1.900 Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler zu Gast im OpenAirKino. | Foto: Landeshauptstadt Düsseldorf/David Young

Fast 1.900 Ehrenamtler zu Gast im OpenAirKino

Die 1.900 Tribünenplätze bei der Filmpremiere "Zeit für Legenden" im Commerz Real Cinema am Rheinpark in Düsseldorf waren gestern Abend ausschließlich für diejenigen reserviert, die sich unentgeltlich für das Gemeinwohl einsetzen und die, welche sie dabei unterstützen. Bei einem glücklicherweise trockenen Abend konnten so knapp 1.900 Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler den Film erleben. Vor dem Film gab es die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und zu vernetzen bis sich um 22 Uhr die...

  • Düsseldorf
  • 28.07.16
  • 3
  • 4
Kultur
3 Bilder

Open-Air Kino am Flughafen Düsseldorf - Atmosphäre pur!

Ich habe noch nie, ich betone nochmals, NIE einen James Bond Film gesehen. "Noch NIE?", werden Sie sich vielleicht fragen. Richtig. Noch nie. Auch wenn ich jetzt förmlich Ihr verwundertes Gesicht vor mir sehen kann: es ist so. Und seien Sie beruhigt, es ging mir damit auch, inzwischen 34 Jahre, recht gut. Keine Versuche von männlichen Lebensabschnittsgefährten konnten überzeugend genug, oder das Fernsehprogramm so langweilig sein, als dass ein Bond-Film für mich eine echte Option dargestellt...

  • Düsseldorf
  • 08.09.14
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.