Protalis

Beiträge zum Thema Protalis

Kultur
30 Bilder

Play-back-Theater "Dönekes"

Ein Improvisionstheater, der Laiengruppe „Dönekes“ Im Rahmen der Rather Kulturwoche fand die Aufführung im Seniorenzentrum Pro Talis statt, welches nebenbei bemerkt eine sehr moderne, ansprechende Einrichtung ist. Heiner Coenen begrüßte die Besucher und Darsteller. Diese stellten sich alle erst einmal persönlich vor. Nun wurden die Zuschauer gebeten, Erlebnisse aus Ihrem Altag zu erzählen, was sie morgens als erstes tun, wie sie sich fühlen. Das Gehörte wurde dann in einem Wortspiel mit Gestik...

  • Düsseldorf
  • 11.09.15
  • 5
  • 9
Kultur
5 Bilder

3. Rather Kulturwoche- Thema: Die Dönekes spielen improvisiertes Playback - Theater - Fotosafari :- D

Worauf wir uns bei den Dönekes eingelassen hatten, das wusste keiner. Wir von der Fotosafari - D, Marlis, Jupp, Alexander und ich warteten gespannt auf das THEATERSTÜCK - von wegen! Zuerst begrüßte Herr Coenen uns zu einem weiteren Highlight der 3. Rather Kulturwoche . Gegen 19:00 Uhr trat die Laien - Theatergruppe Dönekes im Seniorenheim von Pro Talis auf der Rotdornstraße auf. Zunächst stellte sich jeder der Laien- Schauspieler kurz und prägnant vor unter dem Thema: was der Abend bringt....

  • Düsseldorf
  • 11.09.15
  • 2
  • 5
Überregionales
16 Bilder

beWEGung ... durchs Quartier

Im Rahmen der Rather Kulturwochen fand heute von Rath & Tat und ProTalis eine kleine Tour durchs Quartier Rath statt. Auch ich von der Fotosafari:-D war mit dabei, als von Jung und Alt einige Stationen bei Sport, Spiel und Spaß abgelaufen wurden. Wir haben sehr viel gelacht und alle hatten eine Menge Spaß am Geschehen. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. ©GlG.Jupp

  • Düsseldorf
  • 10.09.15
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.