Ristorante Saltimbocca

Beiträge zum Thema Ristorante Saltimbocca

Überregionales
15 Jahre in Gerresheim: Enrico (r.) und sein Bruder Mario De Angelis in ihrem „Ristorante Saltimbocca“. | Foto: Lammert

"Gerresheim ans Herz gewachsen" - Kult-Gastronom feiert Jubiläum

Vielfach ausgezeichnet, berühmt für seine Gastlichkeit, sein Flair und besonders für seinen Inhaber: Das „Ristorante Saltimbocca“ und sein Chef Enrico de Angelis genießen längst Kult-Status weit über Gerresheim hinaus. „Klein aber fein“ lautet hier seit nunmehr 15 Jahren das Erfolgsrezept für das italienische Restaurant am Kölner Tor. „Mit dem Saltimbocca habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt“, verrät de Angelis, der sich bereits in den Jahrzehnten zuvor im Großraum Düsseldorf mit...

  • Düsseldorf
  • 14.01.15
Überregionales
Enrico de Angelis, Weinkenner und Meister der italienischen Küche, lädt gerne Schüler zum Pasta-Essen ein.

Serie Gesichter unserer Stadt: Gerresheimer "Padrone" mit Herz

Er stammt aus der italienischen Region Marken und ist selbst eine echte „Marke“: Enrico de Angelis, preisgekrönter Gastronom mit einem großen Herzen für Kinder. „Hallo Chef!“ – immer, wenn die Schüler der Martin-Luther-King-Schule an seinem Restaurant vorbei kommen, klopfen sie freundlich ans Fenster und grüßen Enrico de Angelis. Und er begegnet ihnen immer mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen. Der „Chef“ gehört zu den typischsten Gesichtern Gerresheims. Ein Gastronom mit...

  • Düsseldorf
  • 24.07.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.