Route 66

Beiträge zum Thema Route 66

Kultur
...soso...!
21 Bilder

LEISE… L E I SÄÄÄÄÄÄÄHHHHHEEE… rieselt…

NIGGEMEIER und die liebe WEIHNACHTS-ZEIT Feucht-Fröhliches Advents-Singen,- Grölen und lesen-lassen… In sauerländisch-rheinischer Manier´! Andreas Niggemeier und die „ZWEI lachenden DREI“, in Düsseldorf Im VIERTEN Jahr sind die Jungs von den „ZWEI lachenden DREI“ nun schon mit ihren ADVENTS-Programmen dabei, in NRW die diversen (Kleinkunst-) und (Kneipen- Bühnen abzuklappern, und waren somit auch wieder in Düsseldorf-Flingern zu Gast! An diesem Freitag-Abend begann der Autor und Rezitator...

  • Düsseldorf
  • 26.12.16
  • 3
  • 8
Kultur
Hieronymus begeistert! Foto: Roncalli's Apollo Variete
9 Bilder

Route 66: Neues Programm im Apollo vom Publikum gefeiert

Am Ende des Abends kocht der Saal. Auf der Bühne tanzen die Künstler, im Zuschauerraum steht das Publikum, klatscht, singt und feiert mit. "Route 66" heißt es noch bis zum 23. Oktober in Roncalli`s Apollo Varieté. Und "Route 66" trifft den Geschmack des Publikums. "Unvergessene Rock-Songs" werden in der Ankündigung versprochen. Mit Johnny B. Goode, Born to be wild, Sweet Home Alabama, Blue Hotel, Blue Suede Shoes und vielen mehr wird dieser Rechnung getragen. Musik spielt im Apollo immer eine...

  • Düsseldorf
  • 14.08.16
Kultur
...Vorher sah es noch soooo aus ...
11 Bilder

... macht bitte weiter einfach nur M U S I K !!!

oder ... EY, PETER, tschüsssss und machs´ gut! Düsseldorf-FLINGERN, route 66, FREITAG, 03.Juni 2016 NIGGEMEIER und die LIEBE ZEIT! ENDLICH... ! http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/leute/-wer-sich-so-alles-in-duesseldorf-flingern-herumtreibt-d666500.html/action/posted/1/#comment2069406 und http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/trrrrriiiiiiiiiioooooooo-danke-d663955.html/action/posted/1/#comment2069407 Kein leichter Gang, könnte man meinen, zu einer Beerdigung. Wenn ich auch ganz...

  • Düsseldorf
  • 06.08.16
  • 17
  • 7
Kultur
"NEMO" in Düsseldorf-Flingern im Juni 2016 in action! Es hat Spaß gemacht, aber auch "angeregt", zu zuschauen!

N E M O ...very special...

Wolfgang NEUHAUSEN / NEMO Initiator- Coach- Ambassador Anfang Juni lernte ich in Düsseldorf einen Künstler der besonderen Art, wie ich finde, kennen! Wir trafen uns anläßlich der ( http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/abschied-nehmen-d659287.html ) "PETER Behrens-TRIO-Abschiedsparty" im route 66 zu Flingern mit anderen dezent verrückten, aber liebevoll-netten Künstlern und Musikern und ner´ Menge richtig netter GÄSTE zum "tschüüüüssss und danke" sagen und zum Spaß haben... "NEMO" alias...

  • Düsseldorf
  • 29.06.16
  • 2
  • 7
Kultur
...eines der Plakate/Karten/Flyer - Motive ...
14 Bilder

BÜCHER Lesungen BÜCHER Rezensionen BÜCHER lesen BÜCHER schreiben BÜCHER
DEEP DEEP Underground… and more

One night in DÜSSELDORF-FLINGERN 2016 Lesereihe “NIGGEMEIER und die liebe Zeit” und Musikalische Gäste: THE JAYHAWK Specials 11.03.2016 DER PUNK-Rock-LYRIKER = O-Ton Andreas Wagner (Rockzentrale Düsseldorf) Schon eine Weile her ist es, ich weiß, dass ich mal´ wieder in Flingern in dieser gewöhnlichen Kneipe gewesen bin, um diese besondere Mischung aus Literatur, (Rock-) Musik und „very special persons“ zu erleben. Auch, vielleicht, um ganz gewöhnliches Bier oder einen gewöhnlichen Wein zu...

  • Düsseldorf
  • 09.04.16
  • 11
  • 5
Kultur
Charles BUKOWSKI, Bruce Springsteen... the jayhawk specials, niggemeier und das LEBEN und und und ...
3 Bilder

kunst bücher musik auftritte theater.... alles !!! ♥
... S P E Z I E L L ... abends in D-Flingern ...

war es gestern ABEND in der NRW-Landeshauptstadt! DIE musikalische LESEREIHE "NIGGEMEIER und die LIEBE ZEIT" im bereits dritten, oder ist es schon das VIERTE (???) Jahr im ROUTE 66 zu Düsseldorf-Flingern MUSS man, frau´ auch, mal´ erlebt haben ... SPÄTER mehr ... (siehe H I E R : ♥♥♥ :-) Text+Fotos: AAT, März 2016 Anmerkung in 2021: leider gibt es das route 66 nicht mehr :-( ...aber, diese "LESEREIHE" vom Andreas Niggemeier... die gibt es noch... heißt aber mittlerweile: EINMAL NIGGEMEIER am...

  • Düsseldorf
  • 12.03.16
  • 4
  • 7
Kultur
Mike Gromberg und Andreas Niggemeier... das sind KOWALSKY!!! - Immer gut drauf die beiden!!! ;-)))
2 Bilder

Lokales... aus Düsseldorf-Flingern - Der Revoluzzer - Videodreh mit 2 Bürgerreporterinnen im Route 66

* 2. Januar 2016 Revolte im Ortsteil Düsseldorf-Flingern? Was war los in Düsseldorf-Flingern? Was war los am ersten Samstag im neuem Jahr? Was war los vor und im Route 66? DAS fragten sich sicher viele harmlose Passanten, die an diesem Samstagabend zwischen 20:00 und 20:30 Uhr zufällig in einem Videodreh gerieten... !!! Viel Spaß und Einsatz zeigten an diesem Samstagabend zwei - sicher vielen hier bekannten - Bürgerreporterinnen, die so schnell vor nichts zurückschrecken! KOWALSKY KOWALSKY war...

  • Düsseldorf
  • 05.01.16
  • 50
  • 13
Kultur
27 Bilder

Flingern...rockt mit GPL (Italy) & Berator

Runde 2 der aktuellen Flingern...rockt! Reihe. Und natürlich war uns bewusst, das es mühsam wird, Woche für Woche ein gewisses Publikum zu erziehlen. Es ist halt nicht der einfachste Weg, eine Konzertreihe an einem Wochentag zu starten Aber trotz allen war es mal wieder ein schöner Abend mit tollen Bands. GPL aus Italien überzeugten mit rotzfrechen Punkrock, der mit einigen Hardcore Einflüssen gespickt war. Diese Band hätte einige Zuschauer mehr verdient. Allerdings hatten die Nice Guys...

  • Düsseldorf
  • 13.11.15
  • 1
Kultur
15 Bilder

Flingern...rockt! Der Startschuss ist gefallen

Mit zwei Bands wurde am gestrigen Donnerstag Abend der Startschuss gesetzt. Jaana Redflower, eine Band die sich den alternativen Rock mit Elektroeinflüssen verschrieben hat, kann ab sofort den Titel "Die erste Band der Flingern...rockt" Reihe auf die Fahne schreiben. Die junge Band um Frontfrau Jennifer Schareina spielte erfrischend auf und boten zum Teil tanzbare Melodien. Dabei kamen auch die härteren Klänge nicht zu kurz. Das Trio aus dem Ruhrpott überzeugte das anwesende, wenn auch noch...

  • Düsseldorf
  • 06.11.15
  • 1
  • 1
Kultur
Andreas Niggemeier in seinem Element ... im route 66
11 Bilder

...unerwartet und ANDERS...

manchmal kommt es anders, als man und frau denkt ... ein musikalisch-literarischer Abend im ROUTE 66 in Düsseldorf... mit MICHAEL VÖLKEL und dem DUO Klatt/NIGGEMEIER entwickelte sich ziemlich ... "anders" als einige Gäste erwartet hatten... und, es sei hier nur SOVIEL verraten,es war ein schöner, ganz besonderer Abend... SCHÖNES Wochenende, was immer IHR so vor habt... macht es mit LIEBE! Musik+Entertainment: http://www.michaelvoelkel.de/ Duo Klatt/Niggemeier: http://www.klatt-niggemeier.de/ +...

  • Düsseldorf
  • 27.06.15
  • 26
  • 5
Kultur
Bearbeitetes Foto vom Abend 27.03.15 im route 66: Niggemeier in action... by AAT
11 Bilder

...ach, DU LIEBE - Z E I T !!!

Oder, was haben Amerika, „Wetten dass“ und „Cherry Cherry Lady“ damit zu tun??? FREITAG, 27.03.15: Andreas Niggemeier & Co in Düsseldorf, route 66, DIE extravagante Musik-Lesung STAIRWAY to the River + Andreas Niggemeier + “Der weisse Tisch” Die liebe Zeit! Was macht sie mit uns, aus uns?! Nach nervenaufreibenden Tagen wurde es tatsächlich wieder einmal ZEIT, etwas Anderes als Krankenhäuser zu besuchen! Sogleich wurden auch Extra-Wünsche erfüllt, vom Wirt, zunächst…! Ein Glas Rotwein, etwas zu...

  • Düsseldorf
  • 16.04.15
  • 26
  • 7
Kultur
Künstler-Truppe am 12.03. in Düsseldorf! TOLL! Foto by DaD/W.
7 Bilder

VIER, diesmal VIER in DÜSSELDORF

12.03.2015 : K R I M I und Co. Lesung Düsseldorf-Flingern, route 66 MARCUS WATOLLA = Satire-Papst aus Gladbeck P.J. SCHOLZ =Spannungs-Fürst aus Dormagen und Juliane AHLEMEIER =geniale Sprecherin/Autorin aus Köln und.... MUSIK: Der FÄHRMANN =Leidenschaftlicher Musiker aus Dortmund Donnerstags sich nach einem langen aufreibenden Arbeitstag noch mal´ abends in die Landeshauptstadt zwecks einer Lesung zu begeben, ist sicherlich nicht Jedermanns´ Sache! Manches Mal lohnt es sich aber denn doch,...

  • Düsseldorf
  • 07.04.15
  • 24
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.