Sumi Lalo Duisburg

Beiträge zum Thema Sumi Lalo Duisburg

LK-Gemeinschaft
So habe ich es gesehen... von meinem Platz aus!
45 Bilder

Kochen mit Sumi Lalo in Duisburg
Asiatischer Feuertopf in netter Runde 🍽 Schwingt den Kochlöffel - Wir haben ihn gerne geschwungen

Duisburg 27.03.2022 Kochen mit Sumi Lalo Wahnsinn... wie die Zeit vergeht!Schon  sind 5 Wochen vergangen, dass ich an dieser tollen Veranstaltung teilgenommen hatte. Und ich habe das Gefühl, dass es gerade eben geschehen ist! Asiatischer Feuertopf stand auf dem Plan; und das war Spitze! Wie gewohnt...wurden Aufgaben verteilt und besprochen. Dann ging es an die Arbeit! Jeder war dann beschäftigt! Zeit zum Fotografieren hatte ich leider wenig; war auch etwas schlapp... aber glücklich, dass ich...

  • Düsseldorf
  • 01.05.22
  • 18
  • 5
LK-Gemeinschaft
42 Bilder

Lokales aus Duisburg - Es war im Früüühling - Kochen mit Sumi Lalo im März 2017 - Lecker!!!

* Duisburg 26. März 2017 Kochen mit Sumi Lalo und Frühlingsbilder!!! Schon wieder ist ein Jahr vergangen! Ich erinnere mich gerne... an schöne Stunden mit LK`ler und andere liebe Menschen auf dem Kochseminar bei der tollen Sumi Lalo in Duisburg!!! Und der Frühling war dort auch gut zu sehen... darum dieser Beitrag mit den vielen Frühlingsbildern! Wünsche allen eine tolle Woche! Lieben Gruss von Bruni

  • Duisburg
  • 26.03.18
  • 9
  • 15
LK-Gemeinschaft
DANKESCHÖN... ♥
14 Bilder

Lokales aus Duisburg - Kochen mit Sumi Lalo - Geplant von UNS JÜRGEN - Danke!!!

Duisburg 26. März 2017 Kochen mit Sumi Lalo ♥ Herzlichen Dank an Sumi ♥ ♥ Herzlichen Dank an Jürgen ♥ ♥ Herzlichen Dank an alle!!! ♥ Es waren ganz tolle Stunden und eine wunderbare Erfahrung! Heute will ich nur kurz DANKE sagen... Dienstag werde ich es wohl schaffen, ausführlich zu berichten! Lieben Gruss an alle von Bruni

  • Duisburg
  • 26.03.17
  • 17
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.