TanzTerminal Tanz

Beiträge zum Thema TanzTerminal Tanz

Überregionales
Die Tänzer konnten sich über viele Zuschauer freuen. Fotos: Voskresenskyi

TanzTerminal, tanz: "Trauen Sie sich"

„Schatz, ich bin dann mal weg, hat mein Mann gesagt. Er macht lieber eine Flughafenrundfahrt.“ Die Gattin nimmt es  gelassen. „Ich habe ja meine Schwägerin dabei und wir zwei legen jetzt eine flotte Sohle aufs Parkett“, lacht Christa Tersteegen. Das „Parkett“ ist ein Areal im Abflugterminal des Airport, das am Sonntag zum Mekka für Tanzfans wurde. Bei „TanzTerminal tanz!“ ist Mitmachen ausdrücklich erwünscht. Auf drei Tanzflächen vermitteln Roman Frieling und sein Team kostenlos die Grundlagen...

  • Düsseldorf
  • 04.06.18
  • 1
Überregionales
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Profi-Tanzpartnerin Renata Lusin.^ Foto: RTL/Stefan Gregorowius

„TanzTerminal, tanz!“: Absage von Jimi Blue Ochsenknecht

Am Düsseldorfer Airport wird am Sonntag, 3. Juni, wieder das Tanzbein geschwungen. Doch nicht so Jimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler fällt nach seinem Fußbruch nun doch aus. Von 11 bis 18 Uhr geht das beliebte Airlebnis „TanzTerminal, tanz!“ in die neunte Runde.  Die besten Latein-Paare aus Nordrhein-Westfalen tanzen um den „Düsseldorf Airport Cup“ und werden dabei von einer hochkarätigen Jury um Joachim Llambi bewertet. Auch andere Stars aus der RTL-Show „Let’s Dance“ sind wieder mit...

  • Düsseldorf
  • 23.05.18
  • 2
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Erlebniswelt Flughafen

Der 6. „TanzTerminal, tanz“ lockte Tausende Zahllose Menschen, die auf dem Weg in den Urlaub waren, schauten am letzten Sonntag nicht schlecht, als sie die Abflughalle des Düsseldorfer Flughafens betraten. Gut 50 fröhliche Tanzfreudige ließen sich die ersten Schritte des Gesellschaftstanzes Cha-Cha-Cha beibringen und wieder andere sahen den außergewöhnlichen Tanzvorstellungen der Tanzprofis auf der großen Tanzfläche mitten in der Flughalle zu. Andere hingegen ließen sich Urlaubstänze zeigen....

  • Düsseldorf
  • 08.06.15
Überregionales
Enissa Amani und Christian Polanc tanzen am 7. Juni am Flughafen. Fotos: Veranstalter
2 Bilder

Tipps fürs Wochenende: "TanzTerminal, tanz" mit TV-Stars

Am Sonntag, 7. Juni, 11 bis 18 Uhr, treffen sich in der Abflughalle des Düsseldorfer Flughafens wieder Tanzsportfreunde aus ganz NRW. Bei „TanzTerminal, tanz!“ kämpfen Spitzensportler um den Düsseldorf Airport Cup und werden dabei unter anderem von Joachim Llambi bewertet. Auch die Stars von „Let‘s Dance“ geben sich die Ehre. Mit den Paaren Minh-Khai Phan-Thi/Massimo Sinató und Enissa Amani/Christian Polanc treten die Publikumslieblinge der aktuellen Staffel kurz nach dem Finale auf und zeigen...

  • Düsseldorf
  • 05.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.