Treffen

Beiträge zum Thema Treffen

LK-Gemeinschaft
14 Bilder

Bochum? Bochum! 12.08.2023
Vom rechten Weg abgekommen 👀

Es wurde bereits von vielen Seiten berichtet, wie toll unser Treffen in Bochum war am 12. August 2023.Es wurde allgemein viel fotografiert,. Meistens haben sich die Teilnehmer gegenseitig fotografiert oder es wurden Gruppenfotos erstellt. Deshalb habe ich mich lieber umgesehen und viel Interessantes abseits unseres gemeinsamen Weges gesehen. Mich haben vor allen Dingen die alten Gebäude neben den den modernen Bauten beeindruckt.  und, Ihr werdet lachen, die Mülltonnen. Hier kann man...

  • Düsseldorf
  • 14.08.23
  • 11
  • 6
LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Gestern war es ganz schön und anstrengend
Jetzt sind alle müde

Natürlich gilt diese Anspielung allen Ausrichtern und Teilnehmens des Treffens gestern in Bochum. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Gudrun und Wolfgang für die tollen Ideen für dieses Treffens und deren Umsetzung. Einen besonders herzlichen Dank an Wolfgang, der mit seinen Leckereien nicht nur unsere Gescmacksknospen jubeln  ließ sondern uns auch einen ganz besonderen Augenschmauss bereitet hat. Leider hat er mir das Rezept für seine leckeren Frikadellen nicht gegeben, trotz...

  • Düsseldorf
  • 13.08.23
  • 15
  • 4
LK-Gemeinschaft
Willi will es wissen... wer ist dabei?
9 Bilder

LK-Freunde wollen sich treffen!
Zeit für ein LK-Freunde Treffen - Willi will es wissen... wer kommt nach Kamp-Lintfort?

Die Masken sind gefallen... das wilde Leben hat uns zurück! Und das wollen wir in aller Andacht an einem wunderbaren Ort feiern! Der Ort ist Kamp-Lintfort - Die Kulisse ist das wunderbare Kloster Kamp EINLADUNG von Willi und Bruni♥ Auch anne Redaktion ♥ Termin: 20. Mai 2023 Kloster Kamp Abteiplatz 13 47475 Kamp-Lintfort Hier im Beitrag von Margot Klütsch super Fotos und Informationen Kloster Kamp im Herbst - zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr starten wir! Treffpunkt am Kloster - Eingangsbereich...

  • Düsseldorf
  • 24.04.23
  • 104
  • 5
LK-Gemeinschaft
Immer lustig mit uns (Foto von Hans-Peter W.)
10 Bilder

Bruni allein in Düsseldorf - Lokales aus Bochum - Ich denke an... Gudrun und Peter - Lieben Gruss nach... Bochum
Sonntagsblues in Düsseldorf... Erinnerungen sind wie Sterne... sie leuchten in der Dunkelheit!

Coronafreier Sommer 2019 **************************** Erinnerungen sind wie Sterne; sie leuchten in der Dunkelheit! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Erinnerungen sind wie Sterne Erinnerungen sind wie Sterne ich sage es heute - und das gerne so Freunde wie euch zu haben das ist schön und gut zu ertragen! So viele Erinnerungen sind mir präsent auch wenn die Zeit immer schneller rennt ich vermisse euch und sage es hier bei euch, da schmeckt nicht nur das Bier! Von Gudrun verwöhnt zu werden das ist oft...

  • Düsseldorf
  • 17.10.21
  • 4
  • 2
Reisen + Entdecken

Meet & Greet mit Markus Böhm

Nachdem viele Anfragen aus unterschiedlichen Bundesländern und dem Ausland an Markus und seinem Team herangetragen wurde, dass seine Fans ihr Idol – Markus Böhm – einmal persönlich treffen wollten, hat sich Markus mit seinem Team zusammengesetzt und ein Meet and Greet besprochen. Seine Fans haben ihm entweder per E-Mail oder WhatsApp geschrieben oder ihn direkt kontaktiert. Für jeden einzelnen Fan nahm er sich Zeit und teilten ihnen zunächst mit, dass er sich etwas überlegt und sich...

  • Düsseldorf
  • 17.07.20
Natur + Garten
20 Bilder

ENTSPANNUNG UND AUGENWEIDE
Traumgarten an der Orangerie

Heute habe ich mich kurz mit einer lieben Freundin getroffen. Ich habe sie in Wersten abgeholt, und dann hatten wir noch 20 Minuten Zeit, bevor sie mit dem Fahrrad nach Urdenbach gefahren ist.  Diese Zeit haben wir genutzt, um das schöne Wetter noch etwas zu genießen! Und da die Orangerie ganz in der Nähe war, und es dort für mich genügend Bänke gibt, hat es sich angeboten.  Die Bepflanzung war wieder einmalig schön und hat uns sehr überzeugt.  So etwas Schönes muss geteilt werden habe ich mir...

  • Düsseldorf
  • 12.09.19
  • 36
  • 10
LK-Gemeinschaft
14 Bilder

FRAUEN - FREIZEIT - SPASS
Eine Einladung - Lustige Schmerzgruppe 😂

Kleines Treffen lustiger Frauen! 🥰 In der Schmerztherapie lernten wir uns im Mai 2019 kennen! 🍀 Unsere kleine Gruppe bestand aus 8 Frauen! (Verblieben und vernetzt sind wir mit 6 Frauen) 🌷 Nun sind wir über eine private Gruppe (whattsapp) untereinander vernetzt! Eine aus der Gruppe hatte geheiratet... sie konnte nicht zum Treffen kommen! HOCHZEITSREISE geht vor! Zwei andere waren leider krank! Echt traurig! So mussten wir uns zu dritt an den voll und toll gedeckten Tisch setzen! Erst gab es...

  • Düsseldorf
  • 21.07.19
  • 24
  • 10
LK-Gemeinschaft
FROHE PFINGSTEN
23 Bilder

FROHE PFINGSTEN !!! 🌷 AUS DÜSSELDORF IN DIE WELT 🌎
Der eine trinkt Bier 🍺 der andere futtert Torten 🍰

Ich lebe überwiegend gesund! Aber ab und zu - besonders in Gesellschaft - trinke ich auch mal ein Glas Sekt, ein Glas Wein, nen Schnaps, ein Bier oder eine Cola! Wie früher schon Oma und Opa sagten: Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren! Es kommt doch immer auch auf die Menge an!!! Meiner Meinung nach beginnt die "Sucht" - egal auf was - immer dann, wenn es einem "OHNE" (scheinbar) schlecht geht! Egal, was wir essen und was wir trinken - besonders dann, wenn die Figur nicht optimal ist -...

  • Düsseldorf
  • 08.06.19
  • 31
  • 4
Kultur
Das LK Treffen wird vom 22. auf den 29.09.2018 verschoben.

Total Lokal: Einladung zum LK Herbst-Treffen in Benrath - zum 2.

Da in Menden am 22.09.2018 das Kartoffelfest ist, möchte ich das für diesen Tag ebenfalls geplante geplante Treffen in Benrath auf den 29.09.2018 verschieben.Geplant ist wieder ein Rundgang durch alle vier Gärten des Parks mit abschließender Einkehr in einem Brauhaus. Bei gutem Wetter treffen wir uns um 14.00 Uhr am Museumsshop. Bei schlechtem Wetter könnte wir alternativ das Schloss, das Heimatmuseum und das Naturkundemuseum besuchen. Die Tageskarte für alle 3 Häuser kostet 14 Euro, ermäßigt...

  • Düsseldorf
  • 07.09.18
  • 30
  • 13
Überregionales
Der harte Kern des Freundeskreis bei einem Treffen vergangene Woche. Foto: Felix Fießer

VIP-Club: Freunde fürs Leben gefunden durch Anzeige im Rhein-Bote

Wir schreiben Mai 1988. Vor einem Monat ist Loriots Ödipussy in den Kinos gestartet. Die Fußball-Europameisterschaft wird zwei Monate später in Deutschland beginnen. Unbeachtet von der Weltöffentlichkeit treffen fünf Fremde in dem Oberkasseler Lokal Zille aufeinander. Sie wissen noch nicht, dass dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein wird. Die zwei Damen und drei Herren sind alle Mitte bis Ende zwanzig. Sie kommen aus Bayern, Siegen oder Göttingen. Gemeinsam ist ihnen, dass sie neu...

  • Düsseldorf
  • 10.05.18
  • 1
  • 1
Überregionales
Papst Franziskus und Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel, Foto: L'Osservatore Romano

Oberbürgermeister Thomas Geisel trifft Papst Franziskus

Im Rahmen seines Vatikan-Besuches anlässlich der Gespräche an der Deutschen Botschaft beim Heiligen Stuhl zur Willkommenkultur für Flüchtlinge in Deutschland nahm Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel heute (30.8.2017) an der Generalaudienz von Papst Franziskus auf dem Petersplatz teil. Hier war das Düsseldorfer Stadtoberhaupt in der "Prima Fila" (erste Reihe) und hatte daher die große Ehre eines kurzen Austausches mit dem Kirchenoberhaupt, dem er eine Gedichtssammlung des Düsseldorfers...

  • Düsseldorf
  • 31.08.17
  • 1
LK-Gemeinschaft
Bruni + Anastasia-Ana Tell  langer Name....:-)
27 Bilder

Unser erstes LK -Treffen vom 29.04 im Schloßpark Benrath (2)

Bericht über das gelungene LK-Treffen am 29.04. Ein paar Fotos von uns, wie wir das als Castroper gesehen haben! Wir haben viele nette Lokalreporter kennengelernt, einen strahlend blauen Himmel, den wir gar nicht erwartet hatten, bekamen wir obendrauf, was will man mehr! Ein Dankeschön an Marlies

  • Düsseldorf
  • 03.05.17
  • 4
  • 12
Überregionales
Lustige Knipser vereint
16 Bilder

LK - Lustige Knipser unterwegs

Dies sind nun meine letzten Fotos von unserem Treffen in Duisburg. Es war schon ein lustiger Haufen, und es hat uns allen Spaß gemacht. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

  • Düsseldorf
  • 01.08.16
  • 10
  • 24
LK-Gemeinschaft
Wenn ein "Huhn" unterwegs ist... erlebt es tolle Sachen!!!
42 Bilder

Spass und Völlerei vom Feinsten auf einer Geburtstagsfeier in Hamminkeln

Hamminkeln Februar 2016 Geburtstagsfeier Als ich letztes Jahr im Frühjahr 5 Wochen in Reha war... wusste ich noch nicht, dass ich im Sommer 2015 und dann dieses Jahr - durch einen lieben Kontakt der dort zustande kam - nach Hamminkeln fahren würde! Meine Reha im Schwarzwald war nicht so, wie erhofft. Von den 5 Wochen ging es mir gesundheitlich (hatte mich am 2. Tag schon "Grippemäßig" angesteckt und hang dann durch) nur knappe 2 Wochen soweit gut, dass ich etwas unternehmen konnte... aber die...

  • Hamminkeln
  • 25.07.16
  • 13
  • 19
LK-Gemeinschaft
Wheel Of Vision und Schloßturm, der Treffpunkt :-)
4 Bilder

2. "Konspiratives" Konspirativentreffen Düsseldorf - Die nicht minder konspirative Einladung ;-)

Hilden, Düsseldorf 10.12.2015 … Aufgrund verschiedener Umstände haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen den Termin für das konspirative Konspirativentreffen in der Düsseldorfer Altstadt, auf dem Burgplatz, vom Samstag, 12.12.2025 auf den Datum: Samstag, 02.01.2016 zu verlegen. Das berühmte WHEEL OF VISION steht zu diesem Zeitpunkt auch noch am Rhein und bietet auch nach Weihnachten tolle Möglichkeiten dieses zu fotografieren. Die Uhrzeit bleibt die selbe: 15:30 Uhr so bleibt noch genügend...

  • Düsseldorf
  • 06.12.15
  • 20
  • 24
Kultur
ROUTE66 - Der Ort des Geschehens!!!
26 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Route66 - Krimi-Bücherlesung, Musik und Freunde treffen...

* Es begab sich aber zu der Zeit... nun denn... es war der 12. März 2015 ;-) Ehe ich mir hier irgendwelche "Verzierungen" abbreche und längst Geschriebenes wiederhole, verweise ich mal auf das, was die liebe ANA hier schon vor einigen Wochen (schön Zeitnah - im Gegensatz zu mir) zu Papier... oder sagt man da "zu PC"?... gebracht hatte. ANAs 1. Bericht - VIER, diesmal VIER in DÜSSELDORF ANAs 2. Bericht - BITTERE satirisch-SÜßE HAPPEN´... Und dann berichte ich einfach - wie ihr das von mir kennt...

  • Düsseldorf
  • 04.05.15
  • 11
  • 9
Kultur
Am Eingang - Hier wollten wir uns treffen!!!
27 Bilder

Ausflugstipp - Schloss Eller in den Abendstunden - da dreht so mancher seine Runden!!! ;-)))

Ich habe es schon wieder getan... Ein ganz spontanes Treffen mit einer lieben LK-Freundin hier in Düsseldorf!!! Mittwoch, 15. April 2015 Schloss Eller Eigentlich war dieser Beitrag - mit viel mehr Text - schon Donnerstag fertig!!! Aber, da war ich noch im Bearbeiten-Modus und dabei, den ungefähr 6. Link zu Berichten, die ich schon mal in der Vergangenheit geschrieben hatte... einzufügen! Ja, und dann... dann hängt sich doch mein Laptop irgendwie auf, nix geht mehr... ich drück auf "Seite neu...

  • Düsseldorf
  • 19.04.15
  • 30
  • 27
Überregionales
...puh, das wird ein wenig dauern ... und, ist auch nur ein Teil der anstehenden Menschen-Schlange!
5 Bilder

ganz besonderes SCHLECKEN´... oder:

WAS GIBT ES DENN DA???? ... E I S ein paar Frühlingsstunden die Sonne lacht vom Himmel ... und dann ruft diese SONNE auch noch... KOMM RAUS, beweg´Dich, schau´, wie ich scheine... LECKER EIS essen dabei ... und dann ruft auch noch ne´ liebe LK-Freundin nach einem EIS Tja... was soll man da noch entgegnen... nix´wie in die Puschen und ab in die nächste Bahn ... Richtung ... DÜSSELDORF seit über HUNDERT Jahren gibt es dort nämlich eine leckere Tradition... Gestrichenes Eis, vollkommen unbelastet,...

  • Düsseldorf
  • 18.04.15
  • 27
  • 10
Überregionales
28 Bilder

Kleine Bildergeschichte von einem Treffen...

* Besuch in Menden Samstag, 27.09.2014 Menden/Sauerland Heute lasse ich mal nur die Bilder sprechen... denn da steht eigentlich alles, was von Interesse sein kann! Mit 40 Minuten Verspätung - wegen zu spät los und Stau dann auch noch... bin ich gut angekommen und habe schöne Stunden in sehr netter Gesellschaft verlebt. Lieben Gruss und viel Spass beim Betrachten wünscht euch die Bruni

  • Menden (Sauerland)
  • 28.09.14
  • 192
  • 12
Vereine + Ehrenamt

BUNTER TISCH in Lichtenbroich

BUNTER TISCH in Lichtenbroich Der Bunte Tisch - Gespräche für alle (Migranten und Einheimischen), die sich für Neues aus Politik, Kultur, Wirtschaft interessieren - wird durch den Integrationsausschuss der Landeshauptstadt Düsseldorf gefördert und mit dem Kooperationspartner Diakonie Düsseldorf „zentrum plus“ Lichtenbroich durchgeführt. Am 13.08.2014 ab 11 Uhr sprachen wir über "Green Cities" - Städte der Zukunft. Weltweit wandern Millionen Menschen in Städte ab. Smog, Probleme bei der...

  • Düsseldorf
  • 16.08.14
Überregionales
Spiegel-Autor Matussek trifft ehemaligen Obdachlosen Max Bryan am Hamburger Michel | Foto: Facebook / Max Bryan

Max Bryan zurück in Hamburg - Treffen mit Spiegel-Autor Matussek

Er ist Deutschlands bekanntester Obdachloser. Der ehemalige Wahl-Hamburger Max Bryan, der inzwischen auf einem Rosenhof nahe Frankfurt lebt, kehrt für einen Arbeitsurlaub zurück in die Hansestadt, wo er zwei Jahre lang auf der Straße lebte. Laut Informationen der Giessener Zeitung will der ehemals Wohnungssuchende dort nun seine Sachen abholen und die Einlagerung auflösen. (TNN) Schon Anfang Juni war Bryan in Hamburg angekommen und traf sich mit einstigen Weggefährten, Unterstützern und...

  • Düsseldorf
  • 14.06.12
Vereine + Ehrenamt

Das Treffen mit den Lokalkompass Leuten

Das Treffen in Düsseldorf mit Lokal Kompass Leuten Mit fast einer Stunde Verspätung kam ich dort an. Warum, ich schrieb darüber. Nun war ich also da. Mittlerweile bin ich Kreuz und quer durch die Stadt gefahren. Das Navi spielte wie immer zwischen den Hochhäusern verrückt. Der Abend war sehr angenehm, da habe ich wieder einige Leute kennen gelernt, so etwas freut mich immer.Von Schreibern die ich kannte,waren da, natürlich meine liebe Freundin Bogitt, unsere Mirte von Kantopia, das...

  • Düsseldorf
  • 18.03.12
  • 5
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.