Tulpenblüte

Beiträge zum Thema Tulpenblüte

Kultur
13 Bilder

hummer farbe

zwei Tulpen dieser sorte sind dieses jahr nur wiedergekommen, alle anderen (ca. 80 stück) wurden komplett weggefressen oder sind erfroren. mich wundert das nicht, sie sind ja auch zum reinbeißen schön. einfach eine hammer farbe, dieses Hummer rot. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten. lg mali

  • Düsseldorf
  • 16.04.18
  • 3
  • 8
Kultur
sonnengelb, orange, rot, lila - alle schönen farben vereint -

tulpen

nach diesen leuchtenden farben sehnen wir uns jetzt oder? der winter geht dem ende entgegen. langsam wird es zeit für frische fröhliche farben, um dem tristen winter goodbye zu sagen. so geht es jedenfalls mir. ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lg mali

  • Düsseldorf
  • 10.02.17
  • 10
  • 8
Kultur
na, alle eier gefunden? wenn nicht, freß ich sie auf.
21 Bilder

alle eier gefunden?

die eiersuche ist wohl beendet. aber habt ihr auch alle gefunden? zu Ostern habe ich schöne lila Tulpen geschenkt bekommen, diese mußte ich natürlich bei dem miesen wetter und meinem knieproblem - habe mir das knie verdreht. als ich vögel füttern wollte, bin ich auf dem nassen Balkon ausgerutscht... aber was macht man nicht alles, für die lieben Tiere. nun habe ich den salat. in meiner regierungszeit auch noch krank. aber ich fühle mich trotzdem großartig, ihr hoffentlich auch. wenn nicht,...

  • Düsseldorf
  • 28.03.16
  • 30
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.