Unterwäsche

Beiträge zum Thema Unterwäsche

Politik

Duschbus für Obdachlose in Düsseldorf

Düsseldorf, 18. Dezember 2019 In der nächsten Ratsversammlung stellt die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER den Antrag, die Verwaltung zu beauftragen, so schnell wie möglich einen ausrangierten Linienbus zu einem Duschbus für Obdachlose umzubauen. Ratsherr Dr. Ulrich Wlecke, Fraktion Tierschutz FREIE WÄHLER „Düsseldorf baut einen ausrangierten Linienbus zu einem Duschbus für Obdachlose um. Dieser sollte dann auch drei komplett ausgestattete Bäder haben, mindestens eines behindertengerecht und...

  • Düsseldorf
  • 18.12.19
LK-Gemeinschaft
22 Bilder

Erotikmesse: Starke Shows und krasse Kurven

Die Erotikmesse aus dem Hause Eros & Amore war wieder zu Gast in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf. Am vergangenen Wochenende wartete auf die Besucher gute Unterhaltung mit vielen Shows rund ums Erotikbusiness. Fotos: Hoch

  • Düsseldorf
  • 17.11.13
  • 1
  • 2
Überregionales

Ritzefüller und Poposchnüre in der Herrenspielwarenabteilung

Schau ich in die Wäscheabteilungen oder Herrenspielwarenabteilung ( wie mein Karli immer sagt ) der großen Kaufhäuser, Internetshops oder Versandkatalogen, so kommt es mir vor, als trägt die Frau, die auf sich was hält, nur noch String. Meistens sind die Dinger ja auch noch aus Microfasern, die man nur bei 40 Grad waschen kann. Igitt! - wie unhygenisch! Außerdem finde ich die so was von unbequem, und mein mütterlicher Hintern würde noch breiter, als er eh schon ist. Wenn ich die tragen würde,...

  • Düsseldorf
  • 19.07.12
  • 7
Überregionales

Die absolut wirkliche Wahrheit über Unterwäsche

Bei einer neuesten Umfrage einer Frauenzeitschrift las ich, dass die deutschen Frauen am liebsten Baumwollunterwäsche tragen. Na gut, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, da mir die Bquemlichkeit vor modischen Schnick-Schnack vorgeht, denn 19% tragen einem String. So wurde ich mal wieder in "Normen" eingeteilt, aber irgendwie passt man da ja immer rein. Das ist so ähnlich wie 3 Kurzurlaube im Jahr, 1,2 Kinder pro Familie, ich lese 2,4 Bücher pro Woche und habe 46,3 mal Sex im Jahr, bin mit...

  • Düsseldorf
  • 23.04.12
  • 36
Überregionales
Foto: Triumph

Verbotene Unterwäsche

Schwarz ist nicht erlaubt, Rot ist ebenfalls tabu, mit Blümchenmuster oder Streifen geht auch nicht: Laut eines Urteils des Landesarbeitsgerichtes dürfen Arbeitgeber ihren Mitarbeitern Vorgaben zum äußeren Erscheinungsbild machen – sogar bis hin zur Farbe der Unterwäsche. Das Gericht stellte in einem veröffentlichten Beschluss klar, dass der Arbeitgeber seinen Mitarbeitern „das Tragen von BHs, Bustiers beziehungsweise eines Unterhemdes” vorschreiben darf. Begründung: Die darüber getragene...

  • Düsseldorf
  • 10.08.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.