Urlaubsbilder

Beiträge zum Thema Urlaubsbilder

Kultur
24 Bilder

urlaubsbilder (3)

sonne, sonne, strand, wasser, Meer - Urlaub. die schuhe aus und barfuß am strand - ja, davon träume ich jeden abend. im herzen bin ich barfuss. viel Freude beim betrachten meiner bilder und ein schönes Wochenende wünscht mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 01.06.18
  • 2
  • 2
Kultur
das ist der sand von mauritius...
23 Bilder

urlaubsbilder... (1)

sonne, strand, wasser und Meer. schuhe aus und barfuß im sand - im herzen bin ich immer barfuß. die Sehnsucht nach ferne und Freiheit treibt mich jeden tag aufs neue an. leben spüren. ich wünsche euch einen schönen feiertag und genießt die bilder von sonne, strand und Meer. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen. lg mali

  • Düsseldorf
  • 30.05.18
  • 7
  • 8
Natur + Garten
Bananen gibt es in rauhen Mengen auf Madeira.
42 Bilder

Urlaubsbilder von Madeira im September 2010

Meine Frau Susanne und ich haben vom 14.09. bis 21.09.2010 auf Madeira Urlaub gemacht. Wir haben uns einen Leihwagen gemietet und ich kann nur sagen, für Fahranfänger ist diese Insel nicht unbedingt geeignet. Es gibt viele Tunnel, viele Serpentinen und viele sehr steile Straßen, die man nur im 1. Gang hochfahren kann. Madeira ist eine Insel aus Lavagestein, sehr hügelig mit schroffen Küsten und keinen Sandstränden, die meißten Strände bestehen aus mehr oder weniger großen Steinen. Die Insel...

  • Düsseldorf
  • 26.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.