VIP

Beiträge zum Thema VIP

Kultur
Düsseldorf: In den Räumen der Design Offices Düsseldorf Fürst & Friedrich haben eine Vielzahl von Lifestyle-Brands ihre Produkte und die neusten Trends aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle vorgestellt.  | Foto: Daniel Hinz/People Image
7 Bilder

Düsseldorf: Trend-Update
InStyle-Lounge - Treffpunkt der Fashionistas

Hier trafen Influencer und Marken aufeinander: Im Rahmen der Düsseldorf Fashion Days hat sich die Instyle Lounge erneut einem stylischen Publikum aus Models, VIPs und Content Creators präsentiert. In den Räumen der Design Offices Düsseldorf Fürst & Friedrich haben eine Vielzahl von Lifestyle-Brands ihre Produkte und die neusten Trends aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle vorgestellt. Für die Gäste gab es jede Menge zu bestaunen und auszuprobieren. Nicht nur bekannte Marken, sondern auch...

  • Düsseldorf
  • 30.01.23
Kultur
Decke drunter wäre logischer
13 Bilder

Mund-Nasen Schutz, Abstand und Anstand
Mit Mund-Nasenschutz und Abstand nach Düsseldorf

Mit Mund-Nasenschutz und Abstand nach Düsseldorf. In der Bahn lässt eine Frau ihren Hund auf dem Sitz liegen. Die Decke über ihm läge wohl sinnvoller Weise unter ihm! In der Altstadt ist die Bestuhlung verschwunden und es sind deutlich weniger Menschen unterwegs. Viele Geschäfte haben geschlossen. Düsseldorf ist eine Weltstadt und ich höre die unterschiedlichsten Idiome. Den wunderbaren Sonnenuntergang, den ich vom Zug aus beobachten konnte, habe ich am Rhein leider verpasst. Das Riesenrad wird...

  • Düsseldorf
  • 15.11.20
  • 4
  • 3
Überregionales
Boxweltmeisterin Regina Halmich | Foto: Claudio Di Lucia
3 Bilder

Promis vor der Linse: Interview mit dem Düsseldorfer Fotografen Claudio Di Lucia

Ob Schauspieler, Starkoch, Goldmedaillengewinner oder Musiker: Über 50 nationale und internationale Prominente hat der Düsseldorfer Fotograf Claudio Di Lucia in den letzten drei Monaten für sein aktuelles Buchprojekt "Portraits by claudiodilucia" bereits in Szene gesetzt. Und es kommen noch viele weitere hinzu - und das - teilweise - für den guten Zweck. Der aufwändige Bildband soll 2017 veröffentlicht werden. Lokalkompass Düsseldorf sprach mit Claudio Di Lucia über sein aktuelles Projekt. Was...

  • Düsseldorf
  • 06.10.16
  • 2
LK-Gemeinschaft
Make-up Artist Boris Entrup | Foto: QVC Deutschland

„Vogue Fashion’s Night Out“: Boris Entrup gibt Profitipps

Zum sechsten Mal findet am Freitag, 9. September, die „VOGUE Fashion’s Night Out“ in Düsseldorf statt. Neben einer vierstündigen Liveshow aus der Bar 59 des Hotels InterContinental wird es ein besonderes Rahmenprogramm rund um die neuen Mode- und Beautytrends geben. Erstmals realisiert QVC Deutschland auf der Kö in Düsseldorf ein Live-TV-Studio sowie eine Modenschau mit den prominenten Designern Jette Joop, Thomas Rath, Uta Raasch und der Fashionexpertin Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim. Als...

  • Düsseldorf
  • 08.09.16
  • 2
LK-Gemeinschaft
Schauspieler Jürgen Vogel? | Foto: Stanley Vitte
12 Bilder

Frage der Woche: Welcher Star sieht mir ähnlich?

Diese Woche machen wir mit Euch einen kleinen Lookalike-Wettbewerb. Einige von uns wurden schon einmal mit einem Promimenten verglichen oder haben sich als einer verkleidet, und genau diese Art von Fotos wollen wir dazu sehen: welcher Star sieht Euch ähnlich? Ob Schauspieler, Talkmaster oder Popstar. Ob Sänger, Tänzer oder Modeschöpfer - wer hat es nicht schon einmal erlebt, dass er mit einem Promi verglichen oder gar verwechselt wurde? Mal war es ein Kompliment, mal ein Zufall - oft jedenfalls...

  • 16.07.15
  • 42
  • 13
Überregionales
Eintrittskarte ins Artist Village zu Doro!
27 Bilder

Wacken 3. Tag! Kann es noch besser werden? Jaaaa!!

Kann es noch besser werden? Jaaa!!! Auf dem Programm für Samstag stehen Konzerte von den Apokalyptischen Reitern, Callejon, Subway to Sally, Anthrax und Alice Cooper. Vorher darf um 15:00 Uhr das Interview mit Doro nachgeholt werden! Weil aber um 15:00 Uhr auf Wacken die Welt untergeht, fällt das erst mal in den Regen. Gut für uns! Wir dürfen es uns derweil im "Artist Village" im Trockenen sehr gut gehen lassen. Kurz bevor es mit Doro wirklich los geht flitzen Mareen und ich noch aufs Klo oder...

  • Düsseldorf
  • 05.08.13
  • 3
Kultur
22 Bilder

Wacken - Tag 3: Zum Klo mit Doro und Alice Cooper live - mit Video!

Dass die lang ersehnte Abkühlung dermaßen kräftig ausfallen würde, damit hatte wohl niemand mehr gerechnet. Am dritten Wacken-Tag wurden die Festivalbesucher von einem mächtigen Regenschauer kalt erwischt. Und in nur wenigen Minuten sank ihnen der Ackerboden unter den Füßen weg. Unsere beiden Festivalreporterinnen Alina und Mareen störte das wenig, denn die saßen derweil bei einem Gläschen Weißwein im Artist-Village und spielten Promi-Raten. "Ob das wohl der Sänger von Trivium ist?", ganz...

  • Essen-Süd
  • 04.08.13
  • 5
  • 1
Überregionales
7 Bilder

Kalenderblatt: Erinnerungen an JOHN LENNON und SAMMY DAVIS JUNIOR - Uwe Sültz - Lünen - Report

- WIKIPEDIA informiert immer über Geburts- und Todestage des aktuellen Tages: Sammy Davis jr. (eigtl. Samuel George Davis; * 8. Dezember 1925 in New York City; † 16. Mai 1990 in Beverly Hills, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Entertainer. Durch sein vielseitiges Talent, Lieder mit der ihm eigenen Leichtigkeit und Eleganz zu singen, tanzen und darstellerisch zu veranschaulichen, avancierte er zum personifizierten amerikanischen Allround-Entertainer.[1] Als Schauspieler und Tänzer trat er...

  • Lünen
  • 08.12.12
  • 4
Überregionales

Verlosung: VIP-Paket mit Übernachtung und Freikarten für "Köln feiert"

Kölscher Frohsinn trifft auf Party-Schlager und Mallorca-Hits: Das deutet auf eine explosive Mischung hin. Wie sie zündet, kann man am Samstag, 27. Oktober, ab 19 Uhr in der Lanxess-Arena in Köln erleben, wenn „Köln feiert!“mit vielen bekannten Acts an den Start geht. Bisher haben Mickie Krause, Antonia aus Tirol, Tim Toupet, Markus Becker, Domstürmer, Küngelköpp, Big Maggas, Markus Luca, Kölsche Kraat, De Hofnarren, Pures Glück und Ina Colada zusagt - und die Liste wird noch länger. Ein...

  • Essen-Süd
  • 11.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.