Weihnachtsfeier

Beiträge zum Thema Weihnachtsfeier

Politik

Keine Unterstützung für die Interessengemeinschaft Tannenhof

Zweck und Ziele der Interessengemeinschaft Tannenhof e.V. sind, die Wohn- und Lebensqualität der Siedlung zu erhalten, wenn möglich, zu verbessern und das soziale Miteinander der Bewohner zu fördern. Im Vordergrund der IG Tannenhof steht dabei immer der Mensch und die Natur. Neben dem jährlich stattfindenden Kinder- und Familienfest werden diverse weitere Aktivitäten, z.B. kultureller Art, Weihnachtsfeier, Sitzgymnastik (auch für Rollstuhlfahrer), Boulen, Smartphonekurse etc. selber organisiert...

  • Düsseldorf
  • 17.01.23
Vereine + Ehrenamt
Foto: Foto Markus Böhm
2 Bilder

🎄 Weihnachtsfeier 🎁 Vereinsleben ist toll 🎀

Zum ersten Mal, seit Gründung des Troisdorfer Vereins, fand eine kleine Weihnachtsfeier, unter Leitung des Vorsitzenden Markus Böhm, in der Location Cafè Frittz, statt. Neben zahlreichen Aktionen, Meetings, tollen Events und Projektplanungen hat man gemeinsam ein erfolgreiches Jahr 2018 ausklingen lassen. Ebenfalls sprach der Verein schon über tolle und interessante Projekte, die für das Jahr 2019 in Planung sind. Darunter fallen z.B. auch einige Projekte mit dem Friseurunternehmen FRANPET...

  • Düsseldorf
  • 20.12.18
LK-Gemeinschaft
23 Bilder

BLICK ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT
Lokales aus Düsseldorf - Weihnachtsfeier der Heimatgemeinschaft Groß-Benrath

🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲 Jetzt ist es fast 1 Jahr her... dass ich zusammen mit Marlies eine tolle Veranstaltung besucht hatte. Und dieses Jahr wird es genau am Nikolaustag wieder so weit sein! Wenn ich auch erst spät kommen kann, ich bin gerne wieder dabei! Und immer wird uns ein tolles Programm geboten! Meine vielen Fotos können das - wenn auch nur auszugsweise - bestätigen! 🎅🤶🎅🤶🎅🤶🎅🤶🎅

  • Düsseldorf
  • 01.12.18
  • 3
  • 3
Kultur
8 Bilder

Let the 90's play: die Weihnachtsparty in Mülheim an der Ruhr

Sind Sie bereit für die Weihnachtsfeier mit Live Entertainment in Mülheim? With the Groove until today! Am 7. Dezember 2018 steht die Stadthalle Mülheim an der Ruhr wieder ganz im Zeichen stimmungsvoller Musik der letzten Jahrzehnte. Let the 90's play - with the Groove until today (https://b-ceed.de/weihnachtsfeier/let-the-90s-play/)" steigt in diesem Jahr als MEGA Weihnachtsfeier in Mülheim an der Ruhr. Jetzt Tickets kaufen: eine frühzeitige Buchung von Tickets für den einzigartigen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 24.04.18
  • 1
LK-Gemeinschaft
41 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Weihnachtsfeier Zentrum Plus und Netzwerk Benrath

* Weihnachtsfeier Zentrum Plus und Netzwerk Benrath 22. Dezember 2017 FROHE WEIHNACHTEN!!! Allen Freunden und Lesern wünsche ich Frohe, Friedliche und Gemütliche Weihnachten! Etwas Zeit zum Abschalten... und Besinnen! Hier ein paar Fotos von einer schönen Weihnachtsfeier, die Marlies und ich am Freitag noch besucht haben! Lieben Gruss von Bruni

  • Düsseldorf
  • 25.12.17
  • 11
  • 15
Kultur
Weihnachtlicher geht es nicht!

Ein Christkind?

Gestern war ich zu Gast bei einer Weihnachtsfeier. Alles war ganz wunderbar dekoriert. Eine Klavierspielerin stimmte mit Weihnachtsliedern auf das Fest ein. Aber ihr 4 Monate altes Töchterlein brüllte sich derweil die Kehle aus dem Leib. Eine Weile schaute ich mir das an, dann ging die Großmutter in mir durch. Ich fragte, ob ich die Kleine übernehmen könne und ging mit ihr aus dem Raum. Leider konnten weder Streicheln, noch beruhigendes Schaukeln, und auch keine liebevollen Wort das Kleine...

  • Düsseldorf
  • 23.12.17
  • 16
  • 20
Ratgeber

Wichteln - Blind Date mit dem Weihnachtsmann...

„Man müsste bei der Weihnachtsfeier mehr gemeinsam machen, als sich nur den Bauch vollzuschlagen“, grübelte irgendwann ein Abteilungsleiter – und erfand das Bürowichteln mit Kollegen. Dieses Spielchen wird immer beliebter und unzählige Kollegen fragen sich Jahr um Jahr: Was schenke ich nur? Der Chef hat schon alles, die neue Kollegin hat einen extravaganten Geschmack, den Werkstudenten konnte man bislang kaum kennenlernen. Es sind also kleine Mitbringsel gefragt, die für jeden passen. So...

  • Düsseldorf
  • 11.12.15
Überregionales
Der Fotograf und Berichterstatter Robert (2.v.rechts) in action
5 Bilder

Fotosafari-D: Weihnachtsfeier 2014 zum Zweiten

Dem schönen und umfassenden Bericht von Robert Fischer: Fotosafari-D: Weihnachtsfeier 2014 ist nichts hinzuzufügen, außer ein paar Fotos des Berichterstatters und Fotografen (denn der ist ja bekanntlich nie im Bild!) und noch mal ein Dankeschön an Jupp für die Organisation.

  • Düsseldorf
  • 30.11.14
  • 4
  • 5
Vereine + Ehrenamt

Weihnachtsfeier mit dem Sportverein LZSA und AIKO e.V.

Gut besucht war die Weihnachtsfeier für Kinder, die der Sportverein LZSA und der AIKO e.V. am 18. Dezember in der Sporthalle in Karweg 24, in Düsseldorf ausgerichtet haben. Mehr als 150 Kinder mit ihren Eltern sind zum Weihnachtsfest gekommen. Der Weihnachtsmann – ein toller Schauspieler - führte eine besonders interessante Weihnachtsgeschichte auf und überraschte die kleinen Gäste mit Geschenken. Auch die erfahrenen Übungsleiter wurden mit Weihnachtsgeschenken verwöhnt. Ein buntes...

  • Düsseldorf
  • 21.12.13
Sport
14 Bilder

Fortuna stimmt sich mit Weihnachtsfeier auf das Derby ein

Derby-Fieber in Düsseldorf, doch die Fortuna bereitete sich in aller vorweihnachtlichen Gemütlichkeit auf den Kracher gegen den Spitzenreiter und Lokalrivalen 1.FC Köln vor (Anstoß: Sonntag, 22. Dezember, 13.30 Uhr, Esprit-Arena). Bei Kaffee und Kuchen, Ente und Rotkohl verbrachten Verantwortliche, Spieler und Mitarbeiter bei der offiziellen Weihnachtsfeier des Vereins am Sonntag ein paar festliche Stunden in ländlicher Abgeschiedenheit auf dem Gut Cones in Ratingen. Nach zwei Auswärtssiegen in...

  • Düsseldorf
  • 18.12.13
  • 1
Kultur
31 Bilder

Weihnachtsfeier der Fotosafari :-D

Es war eine sehr schöne und lustige Weihnachtsfeier der Fotosafari :-D Wir spielten Scharade, es gab Geschenke vom Nikolaus und die Stellvertreter (Marlis, Christoph und Rudi) unseres "Chefs" (Jupp Becker) wurden für ihr Engagement ausgezeichnet. LG Uwe Beckers www.beckers-fotos.de

  • Düsseldorf
  • 16.12.13
  • 6
  • 6
Kultur
Mit diversen schönen Überraschungen wollen wir Euch das Warten aufs Weihnachtsfest versüßen.

Jeden Tag eine neue Überraschung: Der Lokalkompass eröffnet seinen Adventskalender 2013

Für viele Menschen ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres. Das Weihnachtsgebäck duftet, Weihnachtsmärkte locken zum besinnlichen Stelldichein, und in Schulen und Gemeinden werden die Weihnachtslieder angestimmt. Manche Kollegen und Freunde beginnen zu wichteln oder laden zum Umtrunk, und spätestens wenn der glänzende Weihnachtsschmuck seine festliche Atmosphäre verbreitet, geht den Menschen das Herz auf und die ganze Familie findet am Weihnachtsbaum zusammen. Um das Warten aufs...

  • Essen-Süd
  • 27.11.13
  • 31
  • 59
Kultur
In Rath kommt der Nikolaus zu Weihnachten.
7 Bilder

Weihnachten im Rather Familienzentrum

In Rath kommt nicht der Weihnachtsmann, sondern der Nikolaus - zumindest bei der Weihnachtsfeier vom Rather Familienzentrum. Denn bei der Feier, die in diesem Jahr bereits zum fünften Mal am Heiligen Abend stattfand, sind mehrere Kulturen versammelt. "Da nicht alle Religionen den Weihnachtsmann kennen, aber alle den heiligen Nikolaus, der auch noch in der Türkei lebte, ist er für uns die verbindende Figur. Außerdem wird mit dem Weihnachtsmann das Brauchtum des Nikolaus nur in die Weihnachtszeit...

  • Düsseldorf
  • 25.12.12
  • 1
LK-Gemeinschaft
22 Bilder

Fotosafari goes Weihnachtsfeier 2012

Das Grillhaus wurde zum Stammlokal; die Inhaber haben sich sehr um uns bemüht! Die Feier war sehr lebhaft! Ich fühlte mich gut unterhalten durch die angenehme Tischgesellschaft um mich herum! Den bisherigen Ausführungen der anderen Artikel-Autoren habe ich nichts hinzuzufügen! Aber einige Bilder möchte ich nachreichen! Die Zufalls-Hinschauer mögen die Überversorgung mit Doppel-Schnappschüssen verzeihen! @ all: Ihr wart wieder mal eine angenehme Gesellschaft!

  • Düsseldorf
  • 18.12.12
  • 1
Kultur
51 Bilder

Fotosafari - Safaristen feiern die Weihnacht

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende und das Weihnachtfest rückt immer näher. Auch bei den Fotosafaristen. Zum Jahresausklang kam der Nikolaus ins Stammlokal Grillhaus in Düsseldorf-Rath und bescherte den Safaristen eine Weihnachtsfeier. Jupp Becker nebst Helfer/innen hatten die Räumlichkeiten festlich geschmückt. Es gab für jeden Geschenke und viel Lob vom Nikolaus für die großartige Leistung der Gruppe. Ich lasse nun einfach die Bilder sprechen. Sage allen Dank und eine FROHE WEIHNACHT und...

  • Düsseldorf
  • 11.12.12
  • 3
Kultur
Willkommen zur Weihnachtsfeier bei den Freunden der Fotosafari
124 Bilder

Weihnachtsfeier der Fotosafari

Heute war es so weit: Der Nikolaus hatte sich angemeldet um die Freunde der Fotosafari zu beschenken! Zuerst wurden die TeilnehmerInnen und Teilnehmer von mir herzlich begrüßt. Nach der Begrüßung der Gäste bat ich die Geschäftsleitung des Lokals Grillhaus Rath zu mir. Mit den Worten: "Hiermit ernenne ich das Haus zum Stammlokal der Fotosafari" überreichte ich eine entsprechende Urkunde mit einer Außenaufnahme des Lokals! Nun kam er, der heilige Mann! Die Spannung stieg! Ja, beim würdigen...

  • Düsseldorf
  • 09.12.12
  • 14
Vereine + Ehrenamt
Nikolaus bei den Hubertus Schützen
6 Bilder

Der Nikolaus zu Gast bei den Hubertus Schützen Unterbach

Sonntag …17:00 Uhr man hört eine Glocke. Der Raum ist erhellt durch Kerzenlicht und jeder schaut gebannt auf die Tür. Dann ist er da….. der Nikolaus. Zur Weihnachtsfeier der St.Hub.Schützenbruderschaft hatte der Nikolaus wie jedes Jahr kleine Geschenke für die „Jüngsten“ der Bruderschaft dabei. Im Vorfeld gegrüßte der 1.Vorsitzende Herbert Bruckmann die Schützenbruder mit ihren Familien. Bei Kaffee und Kuchen aus eigener Herstellung begann die Feier gegen 15:00 Uhr. Mit Blasmusik der...

  • Düsseldorf
  • 12.12.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.