Weinmesse

Beiträge zum Thema Weinmesse

Kultur
18 Bilder

Besuch der "Pro Wein-Messe" in Düsseldorf

Ich war eingeladen von Freunden, die diesjährige Pro-Wein-Messe in Düsseldorf zu besuchen. Eine Messe der Superlative, stellen doch hier Winzer aus aller Welt ihre herrlichen Traubenprodukte vor. Eine Fachmesse, wo Otto Normalverbraucher normalerweise keinen Zugang hat, ist immer etwas Besonderes. Man ist geadelt durch das Dabeisein – und wenn man dabei noch gut verköstigt wird, erhöht das die Freude umso mehr. So freute ich mich schon tagelang auf den Messe-Sonntag. Früh am morgen standen wir...

  • Düsseldorf
  • 20.03.17
  • 8
  • 4
LK-Gemeinschaft
Unter den Dächern der Jahrhunderthalle und den Ständen...
35 Bilder

Lokales aus Bochum - Viel Spass und reges Treiben unter dem Dach der Jahrhunderthalle - Bochum und Düsseldorf mit drei Bürgerreporterinnen vertreten

Bochum 11. März 2017 Jahrhunderthalle Wie gestern schon in diesem Beitrag berichtet, trafen sich am Samstag drei Bürgerreporterinnen um vor Ort von der Weinmesse in Bochums Jahrhunderthalle zu berichten! Viele Menschen waren in dieser tollen Halle und an unzähligen Ständen wurden verschiedene Weine zum Probieren ausgeschenkt! Bevor wir jedoch die Halle betraten bekam jeder ein leeres Weinglas mit auf den Weg! Unser Trüppchen bestand aus sechs Personen; zwei davon wollten jedoch nicht im...

  • Bochum
  • 13.03.17
  • 18
  • 20
LK-Gemeinschaft
21 Bilder

Lokales aus Bochum - Das Geheimnis um die Frau im Glas wird gelüftet! - Weinmesse in Bochum - Jahrhunderthalle!

* Bochum 11. März 2017 Jahrhunderthalle Gestern habe ich in diesem Beitrag gefragt, wer die Person auf dem Bild ist, und wo das wohl sein kann... ANA war natürlich wieder ganz fix und hat es erraten! Dreifach Tusch... Trommelwirbel und Auszeichnung! Allerdings waren auch die anderen ganz schlau und haben gute sachdienstliche Hinweise abgegeben! Wie das so ist mit den Bürgerreportern - hier nur die weibliche Vertretung dieser "Zunft" - sie sind immer am Ball und berichten gerne vor Ort, wo etwas...

  • Bochum
  • 12.03.17
  • 24
  • 11
Kultur
Ein wunderschöner Anblick
3 Bilder

Abendstimmung an der Jahrhunderthalle in Bochum

Gestern war ich das erste Mal in Bochum zu einer Weinmesse in derJahrhunderthalle. Meine Handyfotos zeigen die Abendstimmung an der Jahrhunderthalle. Meinen Fotoapparat hatte ich leider zuhause vergessen. Ich wünsche einen schönen Sonntag und bedanke mich bei meinen Gastgebern.

  • Düsseldorf
  • 12.03.17
  • 16
  • 27
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.