Wheel of Vision-Riesenrad

Beiträge zum Thema Wheel of Vision-Riesenrad

Kultur
Heute das letzte Mal dort... am 13. März 2016
8 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf - Riesenrad
Erinnerungen - Als das Wheel of Vision noch auf der Kö zu sehen war!

März 2016 Königsallee Riesenrad Lange schon ist es her...dass das Wheel of Vision (Riesenrad) auf der Königsallee seine Runden drehte! Damals, im März 2016 stattete ich - kurz vor dem Abbau - dieser beliebten Attraktion einen Besuch ab und drehte - mit herrlichem Blick auf das Umfeld - einige letzte Runden! Bisher war ich zwar schon einmal am Burgplatz in der Altstadt, aber gefahren bin ich nicht mehr mit diesem legendären Riesenrad! Sollte ich mal wieder tun!!! Viel hat sich seit dem Besuch...

  • Düsseldorf
  • 18.11.22
  • 3
  • 4
Kultur
Roland Jalowietzki
4 Bilder

Gutes feeling - romantisches wheeling - dank der tollen Zusammenarbeit mit Dr. Margot Klütsch

Nochmals bedanke ich mich bei Margot für diesen unvergesslichen Abend: Fahrt im Riesenrad, ein Lichterschmuck, Kartoffelpuffer und "unsre Aldestaat am Rhin". Von oben sieht die Welt ganz anders aus und wir waren begeistert. Auch den Markt aus der Kinderperspektive zu erleben und Düsseldorf bei Nacht zu bestaunen, all das hat uns viel Freude bereitet. Jeder hat seine Lieblingsfarbe und seine besonderen Motive. Schon damals war das wheel of vision verbunden mit einem kindlichen Staunen und mit...

  • Düsseldorf
  • 24.11.16
  • 1
  • 4
LK-Gemeinschaft
Wie ein Rädchen im Gefüge... ♫
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Spass und besondere Blickwinkel - Wheel of Vision an der Kö am Abend - Zeitdokument ♫ ♥ ♫

* 13. März 2016 Königsallee / Corneliusplatz Wheel of Vision Hier zeige ich einige Fotos vom Wheel of Vision, als es noch auf dem Corneliusplatz stand; am letzten Tag an der Kö! Also, sozusagen ein Zeitdokument, das so nie wieder kommen wird! Jetzt steht es wieder am Burgplatz und dazu gibt es hier sehr schöne Fotos zu bestaunen! Bitte einfach anklicken und ansehen! Irgendwann werde ich noch etwas ausführlicher über meine Fahrt auf dem Riesenrad berichten... da liegt noch etwas auf Lager! Ein...

  • Düsseldorf
  • 11.11.16
  • 26
  • 25
Kultur
13 Bilder

wheel of vision

in Düsseldorf kö-nähe gelegen und zu bestaunen. vorher stand das Riesenrad am rheinturm und ist nun umgezogen. aber nicht für immer. die Kabinen, in denen 8 leute platz finden sind beheizt. genau das richtige bei den hiesigen Temperaturen. eine fahrt kostet für erwachsene 7,50 euro. viel Freude beim betrachten meiner Fotos - einemal als original - und von mir und meinen Visionen umgesetzt. ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt und hoffe auf viele Kommentare.

  • Düsseldorf
  • 29.02.16
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.